>

Bitte mal ne neue Kategorie...

#
Ich wäre mal für Politik&Weltgeschehen als neue kat. im forum
#
.:Adler:. schrieb:

ich wäre für mystik und zauberei!
#
KronbergerAdler schrieb:

AU JAH

und bitte noch Kräuterkunde!

und Bekämpfung des ABstiegsgespensts
#
KronbergerAdler schrieb:

Danke! Jetzt bin ich wieder wach!

Nicht, dass ich nicht gerne über Politik und Weltgeschehen diskutiere, aber eigentlich hat das im Eintracht-Forum nun mal nichts zu suchen (Ausnahmen! bestätigen die Regel).
#
juherbst schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Danke! Jetzt bin ich wieder wach!

Nicht, dass ich nicht gerne über Politik und Weltgeschehen diskutiere, aber eigentlich hat das im Eintracht-Forum nun mal nichts zu suchen (Ausnahmen! bestätigen die Regel).

...oder die diskussion,wer ist der echteste,älteste,längste,ernsthaftigste,authentischste,coolste,herzlichste,beste,tollste,erfahrenste,meist fahrenste,am besten riechendste FAN...

wäre mal zeit,dies zu klären...  
#
kategorie: wie beseitige ich die dummbabbler ausm forum?
#
lammbock schrieb:

schreib einfach net mehr.  
#
KronbergerAdler schrieb:
lammbock schrieb:

schreib einfach net mehr.  

Is Rischdisch...
#

Abgelehnt!

Manche Dinge werden ohnehin im Dies & Das aufgegriffen und der Rest ist in spezialisierten Foren besser aufgehoben. Zudem gibt es kaum eine politische Diskussion, welche nicht im Stress endet und keine Sperren oder zumindest Ermahnungen zur Folge hat, also würden wir uns dies gerne ersparen.

Grüße,

ZoLo

P.s.: Die meisten Vereinsforen unterbinden übrigens jegliche Politikdiskussionen, aus eben diesen Gründen!
#
das kann auch ins gebabbel da kann sowieso alles rein
#
ZoLo schrieb:

P.s.: Die meisten Vereinsforen unterbinden übrigens jegliche Politikdiskussionen, aus eben diesen Gründen!

Ich hoffe das ist hier nicht geplant? Auch wenn diese Diskussionen oft sehr ermüdend sind, gehören sie für mich doch essentiell zu diesem Forum. Bei vielen Argumentationen drehen sich die Opponenten zwar nur im Kreis und der ein oder andere hat auch mal einen leichten Blackout, dennoch ist es interessant die Argumente der beiden Seiten gegeneinander abzuwägen und sich so seine eigene Meinung zu den verschiedensten Themen zu bilden.

Teilen