>

*** statt Schimpfwort: neue Forumsfunktion?

#
Haddekuche schrieb:
Also ich finde ja diesen Sonnenbrillensmiley viel nerviger: Heribert Bruchhagen (abgekürzt: HB) Gemeint ist natürlich (HB )
aber ob das nun geändert wird oder nicht ist mir auch irgendwie schnuppe    ,-)  


Mir nicht, da würde ich dringend um Änderung bitten. Es ist so leicht, ein Smiley bewusst einzufügen, da ist die automatische Umwandlung wirklich nicht auch noch nötig. Und ein Leerzeichen vor der Klammer ist nicht nur ein formaler Verstoß, es kann auch so was ergeben (hier jetzt Absicht
). Und das ist wirklich hässlich.
#
ZoLo schrieb:
Über was sich hier manche Leute aufregen oder worüber sie meinen, stundelang diskutieren zu müssen?

Kinners, Kinners, wir haben ganze 15 Begriffe (Worte und Redewendungen) auf der Verbannungsliste und „********“ (habe ich gerade von der Liste gelöscht), war noch eines der Wörter, welches zur Probe eingegeben wurde (deshalb habe ich es gerade von der Liste gelöscht)! Der Rest bleibt drauf (deshalb wurden diese nicht von der Liste gelöscht).

Jetzt könnt Ihr wieder über Nachttischlampen schreiben, so viel Ihr wollt und über andere Dinge eben nicht, bzw. diese eben nicht benutzen, da diese, wie Alex schon sagte, auch rechtliche Folgen haben können, bzw. auch schon hatten.


Grüße,

ZoLo


P.s.: Kann mir jemand mal einen großen Bagger leihen, damit ich dieses blöde Sommerloch zuschütten kann?  

Schade das du anscheinend nicht verstehst um was es mir geht. Es geht nicht dadrum das Schimpfwörter ersetzt werden, das kann man ja machen auch wenn ich es albern finde, aber sie sollten als einzelnes Wort ersetzt werden und nicht wenn sie zufällig Bestandteil inmitten eines Wortes sind.
#
propain schrieb:

Schade das du anscheinend nicht verstehst um was es mir geht. Es geht nicht dadrum das Schimpfwörter ersetzt werden, das kann man ja machen auch wenn ich es albern finde, aber sie sollten als einzelnes Wort ersetzt werden und nicht wenn sie zufällig Bestandteil inmitten eines Wortes sind.


Ich verstehe schon was Du meinst, werde mich auch mal schlau machen, ob dies nicht irgendwie geht, wobei es, nach dem jetzigem Stand der Dinge, genau ein Wort beträfe, aber diese Aufregung darüber verstehe ich halt nicht.

Wir werden diese Funktion ohnehin mit größter Bedacht und nicht in übertreibenem Maße nutzen, sondern eben nur bei ganz krassen Ausdrücken und Bezeichnungen und es sollte wohl auch jedem bewusst sein, dass es eben Grenzen gibt, welche eingehalten werden sollten. Dazu gehören rechtsextreme Begriffe, ebenso wie üble Beschimpfungen.


Grüße,

ZoLo
#
Für ZoLo:

http://www.mietparkjenz.de/bagger.html

Für etwas größere Löcher scheint dies hier eher geeignet:

http://www.abbruchblitz.de/baggerverleih.html

Für arme Mods gibt es allerdings auch noch diese Version:

http://froogle.google.de/froogle?q=playmobil+bagger&hl=de&lr=lang_de&sa=X&oi=froogle&ct=title

aber vielleicht war das ja auch nur im übertragenen Sinne gemeint, und in Wahrheit wird hier nur endlich die Verpflichtung eines Stürmers (Insiderwissen? ) gefordert, der die User wieder zu sportlichen Themen lenkt:

http://www.brondby.com/player.asp?sid=17&id=33

Da sollte jedenfalls etwas zur Bekämpfung des Sommerlochs dabei sein.    ,-)
#
a.saftsack schrieb:




Solltest du dich nicht in a.......... umbenennen ?
#
Stoppdenbus schrieb:
a.saftsack schrieb:




Solltest du dich nicht in a.......... umbenennen ?



Wenn du mir erklärst weshalb, könnte man darüber nachdenken...
#
OK, muss natürlich a.******** heißen.
#
Stoppdenbus schrieb:
OK, muss natürlich a.******** heißen.


Schon klar, aber eine Begründung ist das leider noch nicht...
#
Keine Begründung mehr? Woran liegts?

- Hab ich deiner Meinung nach den Smilie bei Vorschlag 3 vergessen?

  Wenn dem so sein sollte, sorry, aber ich bin halt der Meinung, dass man
  nicht immer und überall mit dem Holzhammer auf Ironie und Ähnliches hin-
  weisen muss.   :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:


Solltest du dich nicht in a.......... umbenennen ?



,,Verstehen Sie Spaß?''      
#
a.saftsack schrieb:
Keine Begründung mehr? Woran liegts?

- Hab ich deiner Meinung nach den Smilie bei Vorschlag 3 vergessen?

  Wenn dem so sein sollte, sorry, aber ich bin halt der Meinung, dass man
  nicht immer und überall mit dem Holzhammer auf Ironie und Ähnliches hin-
  weisen muss.   :neutral-face  


Wie doof bist Du denn?
Der Einzige der's nicht kapiert und auf Ironie hingewiesen werden muss bist offensichtlich Du


1) Saftsack ist eine Beleidigung
2) Beleidigungen werden durch *** ersetzt
3) Dein Name ist a.saftsack
4) daraus wird a.********
5) Das kann er unmöglich ernst gemeint haben
6) Ergo liegt Ironie oder Ähnliches vor
7) Au weia


DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
a.saftsack schrieb:
Keine Begründung mehr? Woran liegts?

- Hab ich deiner Meinung nach den Smilie bei Vorschlag 3 vergessen?

  Wenn dem so sein sollte, sorry, aber ich bin halt der Meinung, dass man
  nicht immer und überall mit dem Holzhammer auf Ironie und Ähnliches hin-
  weisen muss.   :neutral-face  


Wie doof bist Du denn?
Der Einzige der's nicht kapiert und auf Ironie hingewiesen werden muss bist offensichtlich Du


1) Saftsack ist eine Beleidigung
2) Beleidigungen werden durch *** ersetzt
3) Dein Name ist a.saftsack
4) daraus wird a.********
5) Das kann er unmöglich ernst gemeint haben
6) Ergo liegt Ironie oder Ähnliches vor
7) Au weia


DA


Naja, zumindest bei seinem ersten Post könnte man da auch auf etwas anderes kommen... - okay, wenn dem so ist dann gilt für mich nur  
#
Der SDB schreibt immer so komisch. Einfach immer das Gegenteil denken. Wenn er zum Beispiel so tut als ob er Nikolov toll findet schreibt er das auch nur um uns zu ärgern. in Wirklichkeit findet er Pröll viel toller.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Der SDB schreibt immer so komisch. Einfach immer das Gegenteil denken. Wenn er zum Beispiel so tut als ob er Nikolov toll findet schreibt er das auch nur um uns zu ärgern. in Wirklichkeit findet er Pröll viel toller.

DA


******** ins Tor !!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Der SDB schreibt immer so komisch. Einfach immer das Gegenteil denken. Wenn er zum Beispiel so tut als ob er Nikolov toll findet schreibt er das auch nur um uns zu ärgern. in Wirklichkeit findet er Pröll viel toller.

DA


******** ins Tor !!!


Aha, dann werde ich jetzt also im Angriff gefordert?    

Aber, das geht doch nicht! Da wären ja alle im Stadion aufgefordert bei der Mannschaftsaufstellung einen solch obszönen Begriff in den Mund zu nehmen!    
#
Hoeneß funzt doch etwa noch!  


"das ist das Schimpfwort der Saison..."
#
Nachttischlampe



ja, ich weiß. Das is kindisch.
#
Höööiiii, das geht ja doch  

Na gut, Du hast es nicht anders gewollt, Du ********.
#
Tja, wer ganze Freds ließt, hat´s leichter (ist okay, ich hab meine Doofheit bemerkt).
#
Trotzdem, sehr kurzweiliger Thread.


Teilen