findet ihr nicht man sollte die Zitatfunktion nur dann benutzen wenn sie auch wirklich nötig ist? Ich würde bspw. vorschlagen einen kompletten Vorpost gar nicht mehr zu zitieren, was ja auch völliger Schwachsinn ist. Zwar ist es manchmal so das ein User gerade dabei ist auf den letzten Post zu antworten, und wenn er dann grade fertig ist stehen in der Zeit schon 20 andere da aber es reicht auch völlig aus wenn man einfach den User den man zitieren möchte mit dem Usernamen anschreibt. In einigen Threads hätte man so sicherlich nur halb soviel zu scrollen ,-)
Was man auch vermeiden könnte wäre wenn man bspw. einen Post zitieren möchte in dem schon zitiert wurde, in dem ebenfalls zitiert wurde, und in dem vorigen ebenfalls zitiert wurde und in dem davor wiederrum
Kurz gesagt, einfach die alten Zitate aus dem zu zitierenden Post entfernen
Jep, außerdem sehe ich keine Notwendigkeit BILDER 5-10 zu zitieren, alles leider schon vorgekommen
Allerdings benutzt dieses Forum keinerlei Signaturen, immer wenn ich woanders mitlese merke ich erst wie gut wir es hier haben! Gegen diese Kack-Signaturen sind gelegentliche Zitatorgien Kinderkram.
findet ihr nicht man sollte die Zitatfunktion nur dann benutzen wenn sie auch wirklich nötig ist? Ich würde bspw. vorschlagen einen kompletten Vorpost gar nicht mehr zu zitieren, was ja auch völliger Schwachsinn ist. Zwar ist es manchmal so das ein User gerade dabei ist auf den letzten Post zu antworten, und wenn er dann grade fertig ist stehen in der Zeit schon 20 andere da
aber es reicht auch völlig aus wenn man einfach den User den man zitieren möchte mit dem Usernamen anschreibt. In einigen Threads hätte man so sicherlich nur halb soviel zu scrollen ,-)
Was man auch vermeiden könnte wäre wenn man bspw. einen Post zitieren möchte in dem schon zitiert wurde, in dem ebenfalls zitiert wurde, und in dem vorigen ebenfalls zitiert wurde und in dem davor wiederrum
Kurz gesagt, einfach die alten Zitate aus dem zu zitierenden Post entfernen
Allerdings benutzt dieses Forum keinerlei Signaturen, immer wenn ich woanders mitlese merke ich erst wie gut wir es hier haben! Gegen diese Kack-Signaturen sind gelegentliche Zitatorgien Kinderkram.