>

ZoLo und dieZahlen

#
Hallo,

in dem "soziale Inkompetenz" Thread hast du geschrieben das es keinen anderen Bundesliega Verein gibt, in dessen Forum sich so viele User aktiv beteilligen.

Mich würde mal interessieren ob das nur eine positiv subjektive Ansicht war, oder kennst du wirklich Zahlen die das belegen?

Oder beobachtest du andere Foren und kannst mit ruhigem Gewissen "unser" Forum als das aktivste bezeichenen?

Gruß

Phil
#
Schau doch mal bei den anderen Foren vorbei, da steht in der Regel immer die Zahl der Registrierten Benutzer.

Wieviele sich jedoch Aktiv Beteiligen kann man eigentlich schwer abzählen.

P.S: Warum hast du das nicht in den anderen Fred gepostet?

Gruss Kleinkrimineller
#
PhilMohr schrieb:
Hallo,

in dem "soziale Inkompetenz" Thread hast du geschrieben das es keinen anderen Bundesliega Verein gibt, in dessen Forum sich so viele User aktiv beteilligen.

Mich würde mal interessieren ob das nur eine positiv subjektive Ansicht war, oder kennst du wirklich Zahlen die das belegen?

Oder beobachtest du andere Foren und kannst mit ruhigem Gewissen "unser" Forum als das aktivste bezeichenen?

Gruß

Phil

Ich kenne die Zahlen, schaue auch, ab und an mal, in anderen Foren vorbei (wo auch die Zahlen angegeben sind) und kann somit, mit extrem ruhigem Gewissen behaupten, dass wir das vereinseigene Forum mit den meisten Usern und der größten Aktivität sind. Selbst im Ausland schneiden wir mehr als gut ab!

Grüße,

ZoLo
#
Ist doch auch gut so!!!
#
Kleinkrimineller schrieb:

Weil das nicht einmal ansatzweise in diese Diskussion gehört. Warum über Amphibien in einem Thread über Muttersäue reden, nur weil dort jemand Förster ist. ,-)

Mein Eindruck war das auch, wollte das nur einmal von "offizieller" Stelle bestätigt haben.
#
Schau doch mal bei den anderen Foren vorbei, da steht in der Regel immer die Zahl der Registrierten Benutzer.

Gruss Kleinkrimineller

DAs nenne ich doch mal einen sozial inkompetenten Beitrag.

Und?

Kommt er von einem der Forumskicker/ Stammuser/ Forenopis oder der Forumspolizei? Nee, von einem, der sich selber beschwert weil er manchmal selbst geschrieben bekommt dass er selber viel Gülle schreibt.

w.z.b.w.

DA
#
Danke meine Frage ist beantwortet.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Gruss Kleinkrimineller

DAs nenne ich doch mal einen sozial inkompetenten Beitrag.

Und?

Kommt er von einem der Forumskicker/ Stammuser/ Forenopis oder der Forumspolizei? Nee, von einem, der sich selber beschwert weil er manchmal selbst geschrieben bekommt dass er selber viel Gülle schreibt.

w.z.b.w.

DA

Was war den daran ein Sozial Inkompetender beitrag? Ich wollte den Frederöffner nur helfen...
#
Stop bitte um schließung de Threads!

PhilMohr schrieb:
Danke meine Frage ist beantwortet.

...von daher.

Teilen