>

@Zolo - Bitte um Erklärung

#
Im Forum "Unsere Eintracht" habe ich einen Beitrag zum WM-Finale gepostet. Einer der Antwortenden forderte mich auf, den Beitrag in einem anderen Forum zu posten. Habe ich gemacht. Parallel hast du - netterweise, mitdenkenderweise - meinen ersten Beitrag in das gleiche Forum verschoben. Doch anschließend passiert folgendes:
"Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Da Du ja Deinen Beitrag auch in dem anderem Thread gepostet hast, kann dieser ja weg! ZoLo (Moderator) " Mit der Folge, dass mein Beitrag nirgendwo mehr auftaucht und ich auch mit den darauf Antwortenden nicht mehr kommunizieren kann! Um Gönemeyer zu zitieren: Was soll das?
Ich finde es ja gut, wenn ordnend in das Forum eingegriffen wird, aber einen Beitrag, der weder irgendwie beleidigend noch sonstwie gegen Regeln verstösst komplett rauszunehmen?
Sehr irritiert,
Bony
#
boah es nervt
#
Kasi (oder sollte ich sagen: Käsi?): Was genau gibst du vor, dass es dich nerve? Kannst du irgwendetwas in einem ganzen Satz sagen? Aus "boah es nervt" erschliesst sich mir nicht, ob du nun die Schlange meinst und dem Irrtum aufsitzt, sie sei giftig oder ob du das schalähnliche Kleidungsstück meinst, das dir auf irgendeinen Nerv drückt. Wer bist du, woher kommst du, was willst du?
#
Ganz einfache Antwort:

Ein Beitrag reicht und wenn es Threads gibt, welche sich mit dem Thema befassen, dann schreibe bitte in diese Threads.

Kein Beitrag muss doppelt oder dreifach gepostet und diskutiert werden, auch Deiner nicht!
#
@pony

nimm dich nicht so wichtig!    (zieht sich durch mehrere posts)

p.s.außerdem heisst es "BONI"!  
#
In vielen Fällen magst du recht haben, Zolo. Aber in diesem Fall absolut nicht. Es gab keinen einzigen Thread der sich mit diesem Thema befasste! Weshalb verschiebst du meinen Beitrag aus dem einen Forum in das andere Forum, löschst den ursprünglichen Beitrag im ersten Forum und sperrst den Beitrag im zweiten Forum? Im Endeffekt ist mein Beitrag - der keinen anderen Beitrag wiederholte!, der keinem anderen Beitrag entsprach! - schlichtweg durch dich gelöscht worden. Es ist nun das zweite Mal, dass du einen Dialog, den ich mit anderen Fans führte, im Ansatz abgewürgt hast. Netiquette, Ordnung im Forum, Einschränkung von Mehrfach-Postings - vieles davon kann ich zwar verstehen (ohne es zu akzeptieren) - aber weshalb hast du nun auch diesen Beitrag abgewürgt?
#
Schade, dass ich nicht schreien darf, aber als Mod ist mir dies nicht erlaubt!

1.) Du eröffnest einen Thread im falschen Forum!

2.) Während ich diesen in das richtige Forum verschiebe, postest Du den exakt gleichen Beitrag in einen anderen Thread! Somit gibt es Deinen Beitrag zweimal!

3.) Erst daraufhin schließe ich Deinen Thread, denn der Beitrag steht ja nun in einem anderem Thread, welcher das gleiche Thema zum Inhalt hat und im richtigen Forum stand.

4.) Nun eröffnest Du einen weiteren Thread, mit exakt dem gleichen Beitrag und den Antworten aus dem ersten Thread.

5.) Auch diesen schloss ich daraufhin!

6.) Nun eröffnest Du nicht einen, sondern zwei Threads im Kritikforum, um zu fragen warum diese geschlossen wurden.

7.) Jetzt sagst Du auch noch, dass ich Deine Diskussionen im Ansatz abwürgen würde?

8.) Wie würge ich diese denn ab, wenn der Thread, in welchem Du Deinen Beitrag zu zweiten Mal gepostet hast und welcher im richtigen Forum stand und das gleiche Thema umfasste, immer noch offen für Diskussionen ist (siehe: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/11/11102528/) und es sogar noch einen weiteren Thread gegeben hätte, in welchen dieser auch reingepasst hätte (bitte nicht noch mal posten!)?

9.) Lies doch einfach mal die Netiquette, denn da steht:

3.3.: Eintracht Frankfurt bietet auf Grund der regen Nutzung der Forendiskussion mehrere Unterforen an. Bei der Neueröffnung von Themen achtet bitte darauf, dass Ihr Euch im richtigen Forum befindet. Gegebenenfalls verschieben wir Eure Beiträge in die richtigen Foren.

3.4.: Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.




In diesem Sinne....

Ohne Worte!
#
Süßer KronbergerAdler,

die Eintracht und nachfolgend ihre Foren sind mir wichtig. Die Fans der Eintracht sind mir wichtig. Was bringt dich darauf, dass ich mich wichtig nähme? (Solche Aussagen solltest du untermauern!) So, wie mit mir in den Foren umgegangen wird, wird mit jedem anderen Fan umgegangen. Wenn Zolo und Konsorten es nur auf Sperrung meinetr Meinung abgesehen hätten - was solls? Das wäre nicht wichtig, damit könnte ich leben. Abwürgen von Fandialogen? Schließung von unliebsamen Threads mit fragwürdigen Begründungen? Begrüßt du so etwas? Liebst du Bevormundungen? Stehst du auf Dominanz?

P.S. Es heißt "Bony"!
#
Bony schrieb:
Süßer KronbergerAdler,

die Eintracht und nachfolgend ihre Foren sind mir wichtig. Die Fans der Eintracht sind mir wichtig. Was bringt dich darauf, dass ich mich wichtig nähme? (Solche Aussagen solltest du untermauern!) So, wie mit mir in den Foren umgegangen wird, wird mit jedem anderen Fan umgegangen. Wenn Zolo und Konsorten es nur auf Sperrung meinetr Meinung abgesehen hätten - was solls? Das wäre nicht wichtig, damit könnte ich leben. Abwürgen von Fandialogen? Schließung von unliebsamen Threads mit fragwürdigen Begründungen? Begrüßt du so etwas? Liebst du Bevormundungen? Stehst du auf Dominanz?

P.S. Es heißt "Bony"!




@Boni  

ich untermauere meine meinung unter anderem damit,das du den begriff konsorten,den du  gebrauchst,nicht überdenkst und dir in so kurzer zeit hier,eigentlich verkneifen solltest,bzw. diejenigen,die du damit titulierst,wenigstens ein wenig kennen solltest.

sei doch nicht so voreilig und sei dir gewiss,das es hier um fußball,insbesondere die Eintracht geht!

immer diese ganz wichtigen neuen...  
#
Also Zolo, meinethalben darfst du schreien, sofern es dir als Mod nicht erlaubt ist, darfst du mich auch ganz persönlich anschreien. Aber:
Ich habe einen Thread eröffnet, bewusst im Forum "Unsere Eintracht" (inhaltlich: bezogen auf das Spiel Lederhosen-Eintracht, das von Beckmann kommentiert wurde), also nicht im "falschen Forum".
Ein Fan meinte, ich hätte in einem anderen Forum posten sollen. Um dem nachzukommen, kopiere ich diesen Beitrag dorthin. Nahezu zeitgleich verschiebst du meinen Beitrag in das gleiche Forum. Nur deshalb gab es meinen Beitrag zweimal! Nun schließt du meinen Beitrag - hättest du ihn nur im ersten Forum geschlossen, ok. Aber du hast ihn in allen Foren geschlossen!
Auf meine Anfrage im Kritikforum antwortest nicht du, sondern andere. Als ich in Reaktion auf deine Aktionen einen zweiten Beitrag ins Kritikforum stellte, hast du wiederum nicht geantwortet.

Mein ursprünglicher Beitrag taucht in keinem Forum mehr auf, weil du ihn gesperrt hast. Ginge es nur um die Unterdrückung meiner Meinung, na gut. Aber dass ich damit der Möglichkeit beraubt wurde, auf Meinungen anderer Fans einzugehen, finde ich absolut nicht ok.

Faktisch hast du meinen Beitrag, zu dem noch kein Thread existierte, gelöscht.

Und das entspricht nicht nur nicht der Netiquette, sondern widerspricht auch der Mod-Funktion, sofern sie keine hochherrschaftliche sein sollte.
#
@Kroni
Neue?
Seit wie viel Tagen postest du hier?
#
Bony schrieb:

Faktisch hast du meinen Beitrag, zu dem noch kein Thread existierte, gelöscht.


Ach jetzt verstehe ich....

Dein Beitrag ist also so wichtig, dass Du dafür nicht nur einen eigenen Thread brauchst, sondern diesen dann auch noch in einen anderen Thread setzen musst, welcher weiterhin Bestand hat und für Diskussionen offen ist. Wieso machen wir dies nicht gleich mit allen Beiträgen so, denn diese nur einmal zu lesen und darüber zu diskutieren ist doch langweilig, oder?

Lasst uns also alles doppelt, dreifach, ach Quatsch am besten vierfach schreiben und dies nicht nur in einem Forum, nein gleich in allen, denn dann hat auch wirklich jeder etwas davon, nicht wahr?

Falsch!

Dein Beitrag steht in einem Thread, in diesem können alle Leute, auch Du, weiterhin darüber diskutieren. Dieser Thread steht auch im richtigen Forum (hier erneut der Link: http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/11/11102528/) und das wars.

In diesem Sinne....

Gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bett!
#
Bony schrieb:
@Kroni
Neue?
Seit wie viel Tagen postest du hier?


bin immerhin schon seit fast drei wochen dabei,also fast schon ein...
#
Zolo, ich fände es gut, wenn du eingestehen würdest, dass du einen Fehler gemacht hast. Tust du nicht. Blame me. Bestehen bleibt: Du hast meinen Beitrag in allen Foren gelöscht. Mein Beitrag war nicht in vier, nicht in drei, nicht in zwei, nicht mal in einem Forum zu lesen. Keiner derjenigen, die mit mir diskutieren wollten, hatte die Möglichkeit, dies zu tun. In Ordnung finde ich das nicht. Deinen Schlaf gönne ich Dir dennoch. Aber bitte überdenke Deine Aktionen noch einmal.
#
@ Bony,

ich verstehe es wohl nicht ganz: Ist das hier im Thread http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/11/11102528/ nun Dein Beitrag oder nicht? Wenn ja (und dies ist das Ergbenis meines Textvergleiches), wo ist das Problem?

Bony schrieb:
Keiner derjenigen, die mit mir diskutieren wollten, hatte die Möglichkeit, dies zu tun.


Aber klar doch!

Viele Grüße,

Alex
#
da macht sich jemand sehr beliebt hier  
#
@Bony

Ist bei mir auch schon passiert, dass ein Thread einfach gesperrt wurde, obwohl er nur teilweise mit einem vorhandenen Thread zu tun hatte.

Am besten garnicht drüber aufregen, bringt eh nichts  
#
KronbergerAdler schrieb:
Bony schrieb:
@Kroni
Neue?
Seit wie viel Tagen postest du hier?


bin immerhin schon seit fast drei wochen dabei,also fast schon ein...



#
Bony, nimmst Du Dich nicht ein wenig zu wichtig? Ich meine, aus meiner Sicht könnte ich die Aufregung nur verstehen, wenn man im Forum unbedingt als Fred-Eröffner auftauchen will.

Jeder, der mit Dir diskutieren will, kann das in den bestehenden Freds tun. Der Fred ist im Eintracht-Forum noch lesbar und das anklicken eines Links sollte jedem, der es schafft, sich ins Internet zu begeben, keine größeren Probleme bereiten.

Du sagst, dass Dein Fred sich nicht komplett mit dem anderen deckt und von daher nicht hätte gelöscht werden duerfen.

Wenn ich jetzt zum Beispiel die Kyrgiakos-Fred(s) nehme und zufällig in Erfahrung gebracht hätte, dass er in seinem Vertrag eine Klausel hat, wonach er für zehn Millionen Euro die Eintracht vorzeitig verlassen dürfte, wäre es Deiner Meinung nach gerechtfertigt, dafür einen neuen Fred aufzumachen. Hier unterscheiden sich deine Meinung und die von vielen anderen doch sehr.

Wo ist Dein Problem?

Geltungssucht?
#
@bony

Warum hast du Zolo keine PN geschrieben?! Oder weist du nicht wie das geht!!!

Dann hätte er dir erklärt wieso und weshalb!  So muss man ja davon ausgehen, dass es dir nur darum geht Aufmerksamkeit auf dich zu lenken!

Danyo


Teilen