>

Großes Lob an die Leute vom Zuschauerservice

#
Zuerst einmal: ja, ich habe überlegt, ob ich es nicht in die Rubrik "Fragen zu Karten/Online-Ticketing" posten soll. Da es sich aber nicht um eine Frage handelt, sondern eher den Umgang von Eintracht Frankfurt mit dieser Thematik betrifft, habe ich es hier rein gesetzt.

Zum eigentlichen Thema; ich habe gestern über das Online-Ticketing Karten für die Spiele gegen Wolfsburg (die will ich hier endlich mal verlieren sehen) und den HSV (die auch) geordert. Auch wenn es erst beim xten Versuch geklappt hat ins System "vorzudringen", ging dann alles reibungslos und in gewohnter Manier. Für die Überlastung des Servers kann man Eintracht Frankfurt wohl kaum einen Vorwurf machen, da Bandbreite ja bekanntlich Geld kostet und die Bandbreite des Eintrachtservers ja an jedem "normalen" Tag vollkommen ausreicht.

Zu meiner Überraschung habe ich die Karten schon heute in meinem Briefkasten gefunden. Und das keine 20 Stunden nach meiner Bestellung!!!! Das nenne ich mal schnell.
Erwähnenswert finde ich auch den "Beipackzettel" zu den Karten, auf dem darauf hingewiesen wird, das "der Weiterverkauf oder (die) Versteigerung der Tickets zu kommerziellen Zwecken in jedem fall strengstens untersagt ist". Hier werden auch mögliche Konsequenzen wie Beendigung der Mitgliedschaft, bzw. Ausschluss des Fanclubs sowie rechtliche Schritte gegen Nichtmitglieder genannt.

Richtig so! Denn daran - ich zitiere - "verdienen die 'falschen Fans'"

Da hat jetzt jeder potentielle Ebay-Abzocker-Ar***, der über das Online-Ticketing Karten bestellt,  schon mal schwarz auf weiss, dass er ein schlechter Mensch ist.  

Desweiteren ziert jetzt ein Hintergrundbild von Attila die Karten der neuen Saison. Ist zwar graphisch immer noch nicht der Hammer, aber ein gar majestätisches Tier ist er trotzdem ,-).

Ich bin rundum zufrieden ...
#
beim mir lagen meine 4 HSV-tickets (zusätzlich zu meiner Steher-DK ) heute morgen punkt 10 im Briefkasten, und um 16uhr gestern hatte ich bestellt... 18 Stunden! R-E-S-P-E-C-T
#
auch von mir ein dickes RESPEKT-------ist ja unglaublich!!! unter 16std., sowas konnte man von der eintracht ja noch nie erwarten! echt top!

#
Klingt wirklich sehr lobenswert, auch wenn gerade der "Beipackzettel" den "wahren Abzocker" nicht wirklich jucken wird!  
#
Naja, ob es hier unter "@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen" wirklich  hinpasst sei mal dahingestellt. Mit der Homepage hat mein Post ja mal gar nichts zu tun.    ( ,-) )


Off Topic: wie kann man eigentlich schon bestehende Überschriften ändern? Ich habe das 'vom' im Betreff vergessen.
#
@ Schönwetterspieler:

Nicht übel nehmen... Aber das Kritik, Lob & Anregungen-Forum umfasst nun mal auch generelle Kritiken etc. daher hat es thematisch einfach doch viel besser hier herein gepasst.

Aber keine Sorge, Dein schönes Lob wird auch hier gut ankommen  

takeshi
Moderator


P.S.: Das "vom" ist nun auch plötzlich aufgetaucht
#
jo hab gestern nachmittag auch 2 karten fürs spiel gegen LEV bestellt. um halb 10 waren sie da...
unglaublich...

respekt.
#
Auch von mir ein D I C K E S  _  L O B, hätte niemals heute schon mit den Tickets gerechnet! sau stark!!!  ,-)

Forza SGE!

Gruß,
invasion
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

DANKE Ticketservice,

GROßES KINO,

DANKE sagt der BUTZEMANN


Teilen