>

Offizieller Spiel Thread Deutschland vs. Brasilien (Handball- WM)

#
Die letzten beiden Spiele waren dann doch schon eher das deutsche Level... Möglich ist alles, aber andere Mannschaften sind natürlich auch sehr stark... Ich freue mich auf ein paar spannende Spiele  ,-)
#
Witschge schrieb:
Auf Pommes und Kollegen, bringt Gold mit "nach Hause", wir drücken Euch die Daumen!!!!


kannst du vergessen,gegen uns(kroatien) hatte keine eine chance


HRVATSKA WELTMEISTER 2007
#
linkhawk schrieb:

kannst du vergessen,gegen uns(kroatien) hatte keine eine chance

HRVATSKA WELTMEISTER 2007




   
#
Die Kroaten sind schon stark, ABER das Turnier dauert und dauert...

WER weiß schon ob da die Form gehalten werden kann (wird ja fast täglich gespielt)

drücke meinen Landsleuten ebenfalls die Daumen
*singundfeueran*
u boj
u boj
za narod svoj

u boj
u boj
za narod svoj


Gruss Robert
#
geiles spiel.glückwunsch deutschland, hab auch daumen gedrück

hoffe das kroatien die franzosen weg hauen,dann im halbfinale deutschland - kroatien


         
#
Guten Morgen


war ja klar (kommen doch die Schiris aus Russland)

WER so ein "Körperbetontes Spiel zuläßt" ist emines Erachtens net mehr NORMAL...
Die Franzosen gingen doch nur gg. den Körper der Kroaten (und das OHNE Chance an den Ball zuz kommen)
Da hätten die Schiris einfach mehr durchgreifen müssen...
Progressive Bestrafung heit das dann und die Spieler gehen sich eben 2 Minuten ausruhen  

na ja
den Deutschen weiterhin soviel Glück + Erfolg

Gruss Robert
#
badelzagreb schrieb:
Guten Morgen


war ja klar (kommen doch die Schiris aus Russland)

WER so ein "Körperbetontes Spiel zuläßt" ist emines Erachtens net mehr NORMAL...
Die Franzosen gingen doch nur gg. den Körper der Kroaten (und das OHNE Chance an den Ball zuz kommen)
Da hätten die Schiris einfach mehr durchgreifen müssen...
Progressive Bestrafung heit das dann und die Spieler gehen sich eben 2 Minuten ausruhen  

na ja
den Deutschen weiterhin soviel Glück + Erfolg

Gruss Robert


Naja, die Schuld nur bei den Schiris zu suchen ist etwas zu billig. Wo waren den Dzomba, Lackovic und Metlicic? Wer hat denn dafür gesorgt, dass der Omeyer über 60% der Bälle gehalten hat? Die Schiris?

Richtig ist, dass sie sehr bis zu viel haben laufen lassen. Das aber auf beiden Seiten. Die Franzosen hätten m. E. auch noch zwei - drei Siebenmeter bekommen müssen (Fouls am Kreis und Rechtsaußen), die Kroaten auch.
#
       

hab mich schon sooo gefreut,naja kann man nicht ändern.


da wir jetzt drausen sind, hoffe ich das deutschland den titel holen.


ich werde wieder daumen drücken am donnerstag.


       


Teilen