>

Neue Downloads??

#
Wollte wissen ob es im Downloadbereich neues Material gibt.Wäre klasse das Mannschaftsfoto,neue Stadionbilder bei gefülltem Stadion oder Bilder vom Pokalfinale reinzustellen.Danke schon mal.
#
Es wäre auch toll wenn man nach den Spielen die Pressekonferenz und Interviews mit den Spielern downloaden könnte.

Gehört zwar jetzt nicht direkt in diesen Thread, wollte aber auch mal wissen in wie weit es realistich ist in Zukunft ein eigenes Live Radio von den Spielen anzubieten? (wie der BVB halt nur mit besseren Kommentatoren   )
#
Snail schrieb:
Gehört zwar jetzt nicht direkt in diesen Thread, wollte aber auch mal wissen in wie weit es realistich ist in Zukunft ein eigenes Live Radio von den Spielen anzubieten? (wie der BVB halt nur mit besseren Kommentatoren   )


Wir haben uns den ein oder anderen Live-Stream für diese Saison vorgenommen. Bis dahin sammle zB ich schon mal Erfahrung bei der Kommentierung des Spiels für die sehbehinderten Gäste http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18848/ Bis dahin hab ich dann auch "dunkelrot" gut im Repertoire.  

Viele Grüße,

Alex
#
@ Internet-Team

Und was ist mit neuen Wallpapern?  ,-)
#
Internet-Team schrieb:


Wir haben uns den ein oder anderen Live-Stream für diese Saison vorgenommen. Bis dahin sammle zB ich schon mal Erfahrung bei der Kommentierung des Spiels für die sehbehinderten Gäste http://www.eintracht.de/aktuelles/details/18848/ Bis dahin hab ich dann auch "dunkelrot" gut im Repertoire.  

Viele Grüße,

Alex


Toll! Danke!

adlerfreak89 schrieb:
@ Internet-Team

Und was ist mit neuen Wallpapern?  ,-)  


Und mit der Pressekonferenz und den Interviews?
#
Snail schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@ Internet-Team

Und was ist mit neuen Wallpapern?  ,-)  


Und mit der Pressekonferenz und den Interviews?


Bei der PK gab es letzte Saison technische Hindernisse. Ich hoffe, die lassen sich künftig beheben. Spielerinterviews direkt nach dem Spiel sind etwas viel verlangt - wo sich so viele Medienvertreter um O-Töne kloppen, kann man kein Interview exklusiv für www.eintracht.de erwarten. Ich selbst schreibe zu dieser Zeit ohnehin immer am Spielbericht, also kann ich sowieso nur eingeschränkt etwas zu PK und Interviews sagen.

Viele Grüße,

Alex
#
Vielleicht könnte ja man einen schönen, offiziellen Bildschirmschoner erstellen.

Hab mir selbst einen gebastelt aber der ist  


Teilen