>

Handyshop auf eintracht.de

#
Moin,

Ich wollt mir eigentlich auf mein neues Handy ein paar Eintrachtlieder machen, nur leider kommt man oben unter Shop-->Handy auf so eine, naja wie soll ich sagen, komische Seite. Da ist zwar links oben ein Eintracht Adler, aber ich find nur Wallpaper und sachen die bei weitem nichts mit der Eintracht zu tun haben.
Bin ich einfach zu blöd und zu blind um da mal ein paar Klingeltöne der SGE zu finden, oder gibts da nichts?
Den auf die Dinger die bei VIVA und MTV sind ja genauso schrott wie die Standartdinger auf dem Handy.

Und meine bitte an das I-net Team, könntet ihr das vielleicht mal übersichtlicher machen und auf ne seite wo es NUR SGE-Zeug gibt?

Danke
#
Kannst dir übrigens auch einfach n Datenkabel / Bluetoothverbindung mit dem Computer anschaffen,
dann kannst du Eintracht-Songs oder Bilder die du auf dem PC oder CDs hast auf dein Handy übertragen...
Aber stimmt, die Idee von dir ist nicht schlecht, wäre zudem ne gute Geldquelle für die SGE heutzutage

Rhön-Adler schrieb:
Moin,

Ich wollt mir eigentlich auf mein neues Handy ein paar Eintrachtlieder machen, nur leider kommt man oben unter Shop-->Handy auf so eine, naja wie soll ich sagen, komische Seite. Da ist zwar links oben ein Eintracht Adler, aber ich find nur Wallpaper und sachen die bei weitem nichts mit der Eintracht zu tun haben.
Bin ich einfach zu blöd und zu blind um da mal ein paar Klingeltöne der SGE zu finden, oder gibts da nichts?
Den auf die Dinger die bei VIVA und MTV sind ja genauso schrott wie die Standartdinger auf dem Handy.

Und meine bitte an das I-net Team, könntet ihr das vielleicht mal übersichtlicher machen und auf ne seite wo es NUR SGE-Zeug gibt?

Danke
#
@I-net team


Ist das vielleicht möglich, dass man das mit dem Handyfanshop mal überarbeitet?
#
Rhön-Adler schrieb:
@I-net team


Ist das vielleicht möglich, dass man das mit dem Handyfanshop mal überarbeitet?


Morsche,

ich habe damit nichts zu tun, aber ich geb es weiter.

Viele Grüße,

Alex


Teilen