>

Onlineshop

#
Hi und Entschuldigung erstmal  wenn das Thema hier falsch ist, ich wusste leider nicht wohin ich das schreiben soll

Kann ich im Onlineshop nur mit Kreditkarte bezahlen? oder geht auch Vorkasse per Überweisung?

DANKE schonmal
#
das hab ich gelesen...
aber ist doch blöd mit kreditkarte...ich hab sowas nicht
#
Schau mal hier (links: Unsere AGBs): offensichtlich wirklich NUR Kreditkarte, da für den Shop sicherer und mit weniger Arbeit als mit Überweisung verbunden  
#
EagleWOB schrieb:
das hab ich gelesen...
aber ist doch blöd mit kreditkarte...ich hab sowas nicht


gibts kostenlos bei karstadt.de
#
Will hier ja keine Werbung machen, aber was ich sehr empfehlen kann ist dieser Shop: http://eintrachtshop.de/
Kannst bequem per Nachnahme bestellen, wird auch schnell geliefert und sind sehr zuverlässig.  
#
Wenn man sein Profil im OnlineShop anlegt kann man zwischen Kreditkarte und Vorkasse wählen !!
#
DiegoM. schrieb:
Wenn man sein Profil im OnlineShop anlegt kann man zwischen Kreditkarte und Vorkasse wählen !!  


und vorkasse geht dann per überweisung???
#
Du bekommst in deiner Bestellbestätigung die Kontodaten übermittelt und musst dann überweisen. Wenn dann bei der Eintracht das Geld eingegangen ist, wird dein Auftrag in den Versand gegeben.
#
Du solltest im Onlineshop garnicht bestellen, es sei denn, du hast mindestens 2 Monate Zeit auf deine Bestellung zu warten! Ich warte seit 2 Monaten und bis heute ist nichts da!!!

Danke Eintracht, toller Service!


Teilen