>

Neue Stadion Abo-Regelung Betrug

#
Also ich muss es einfachmal loswerden, dass die neue Regelung totaler Betrug ist. Da die 60€ total übertrieben sind. Eigentlich dürfte nieman mehr eine Zeitschrift kaufen.

Ist mir klar dass meine Meinung mal wieder stark angegrifen wird, jedoch wird man als Fan mehr und mehr beschissen.
#
@Obi

Kannst Du mir trotzdem mal erklären wie die auf diesen ABO Preis kommen ??

Ein ABO ist doch normal günstiger als einzelne Augaben ??

Ich steh glaube ich auf dem schlauch...

Mitgliedschaft günstiger ist mir ja klar

Waldhessische Grüße
#
hmm,

scheint irgendwie eine schwierige Rechnung zu sein. Vielleicht sollten wir mal jemand von der CB fragen...

Anzahl der BLHeimspiele+ev.DFBHeimspiele+inkl.1UEFACUPHeimspiel+VielleichtnochmehrDFBHeimspiele+VielleichtnochmehrUEFACUPHeimspiele+JedeMengePorto=63Euro???

Scheiße ich glaub ich bin zu alt für so'n Mist
 
#
Dann soll es doch lieber so sein, dass das ABO nur die Bundesliga -Hefte umfasst.
Sollen die anderen (DFB-Pokal+Europa-Pokal) halt extra laufen.
Ich hätte gerne wieder mein Abo aber net zu diesen Preisen
#
s.o. und werde einfach Mitglied
#
klar
hatte ich eh vor
es geht nur darum dass alles immer beschissener wird
An die Preise im Stadion hat man sich gewöhnt
Die Regelung dass keine Glasflaschen und so in den Wald mit dürfen find ich auch noch "ok"
aber mit der zeitschrift ist einfach eine abzocke
#
Nein, es ist keine Abzocke. Es handelt sich schlicht um eine Folge der Richtlinien der "Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V."(IVW). Nach diesen Richtlinien bestimmt sich die "tatsächlich verbreitete Auflage", und diese ist maßgebend für die Werbepreise einer Zeitung. Um die an die Mitglieder gelieferten Exemplare mitzählen zu dürfen, muss der Abopreis so festgelegt werden. Es wird also von der Eintracht gar nicht erwartet, dass jemand dieses Abo bezieht, da Mitgliedschaft inkl. Abo günstiger ist. Es geht tatsächlich nur um die Werbepreise.  
#
Ich finde es auch maßlos übertrieben.

Das einzige logische scheint zu sein, dass es eine Pauschale ist, die eventuell zusätzliche Stadionheft in UEFA und DFB Pokal beinhaltet.
Aber das war ja letzte Saison auch ähnlich teuer.

Ich habe seit dem 1.8.  eine Mitgliedschaft im Verein und da bekommt man ja automatisch das Magazin.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Magazinpreis 1,50 Eur x 18 Spiele= 27,00 Euro
Portopreis 1,45 x 18 Spiele= 26,10
--------------------------------------------------------
Gesammtkosten 53,10 Euro

Wie sie auf 60,- kommen weiß ich auch nicht.
Finde den Preis auch unangemessen. Vielleicht soll
er aber gerade dazu dienen, dass man eine Mitgliedschaft eingeht...


ne  das kostet keine 1,45 ,das ist eine pressesendung die kostet nur ein paar cent
#
ich finde es einfach nur bekloppt die fans (auf die der verein ja schließlich angewiesen ist) so zu betrügen
#
Manueloo schrieb:
ich finde es einfach nur bekloppt die fans (auf die der verein ja schließlich angewiesen ist) so zu betrügen


Ist heute der "was-ich-nicht-verstehe-ignoriere-ich-mal-einfach-Tag"???
#
Manueloo schrieb:

...Ich hätte gerne wieder mein Abo aber net zu diesen Preisen    



na, dann trete doch mal mit der Eintracht in Verkaufsverhandlungen ein  
#
stefank schrieb:
Manueloo schrieb:
ich finde es einfach nur bekloppt die fans (auf die der verein ja schließlich angewiesen ist) so zu betrügen


Ist heute der "was-ich-nicht-verstehe-ignoriere-ich-mal-einfach-Tag"???

ich hab e das schon kapiert
finde es aber immer noch net gut
dann soll halt der eitrag gesenkt werden
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Manueloo schrieb:
ich finde es einfach nur bekloppt die fans (auf die der verein ja schließlich angewiesen ist) so zu betrügen


Wieso betrügen??? Werd für 4 Euro im Monat Mitglied und gut ist!


darum geht es mir ja
ich sehs halt nur net ein dass man so zu einer Mitgliedschaft GEZWUNGEN wird
und jetzt sagt mir net dass es nicht so ist
#
Manueloo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Manueloo schrieb:
ich finde es einfach nur bekloppt die fans (auf die der verein ja schließlich angewiesen ist) so zu betrügen


Wieso betrügen??? Werd für 4 Euro im Monat Mitglied und gut ist!


darum geht es mir ja
ich sehs halt nur net ein dass man so zu einer Mitgliedschaft GEZWUNGEN wird
und jetzt sagt mir net dass es nicht so ist



Ist nicht so, oder wirst du gezwungen, das Heft zu kaufen?

Wenn mir am Kiosk ne Zeitschrift zu teuer ist- dann kaufe ich sie nicht.
Das Stadionmagazin finde ich zum einen nicht besonders gut, zum anderen würde ichs mir, wenn überhaupt, direkt im Stadion kaufen, und von Zwang kann hier wirklich keine Rede sein.
#
stefank schrieb:
Manueloo schrieb:
ich finde es einfach nur bekloppt die fans (auf die der verein ja schließlich angewiesen ist) so zu betrügen


Ist heute der "was-ich-nicht-verstehe-ignoriere-ich-mal-einfach-Tag"???


Tach der Herr. Ganz ehrlich!? Ich versteh kein Wort von dem, was Du oben erklärt hast. Kannste das evtl. nochmal in langsam erklären?

Was natürlich absolut richtig ist, es ist erstens keiner gezwungen sich das Magazin zu kaufen und zweitens ist ohnehin jeder selbst dran Schuld, der noch net Mitglied ist!
#
Manueloo schrieb:

Ich hätte gerne wieder mein Abo aber net zu diesen Preisen



Und ich hätte auch gerne wieder, daß die Kugel Eis nur 20 Pfennig kostet!

Bezahl es, oder lass es!  

Auch wenn du noch so rumjammerst, wird sich der Preis nicht ändern. Das mit der Mitgliedschaft ist dir auch schon erklärt worden. Jetzt liegt es an dir, wie du dich entscheidest.
Fakt ist: Da die Eintracht nicht weiß, wieviele Ausgaben es dieses Jahr gibt (kommt darauf an, wieweit man in den Pokalwettbewerben kommt), wird sie halt einen Pauschal-Abopreis errechnet haben. Oder anderst gesagt:

Wenn an Porto und Einzelpreis multipliziert mit der Heimspielanzahl ein Preis von mehr als 60 Euro rauskommt, meinst du, die Eintracht kassiert dann nach? Wie wäre denn dann deine Meinung?
#
Manueloo schrieb:

darum geht es mir ja
ich sehs halt nur net ein dass man so zu einer Mitgliedschaft GEZWUNGEN wird
und jetzt sagt mir net dass es nicht so ist

Schlimm, schlimm was die Eintracht da mit uns macht. Stell dir vor: Als FuFa-Mitglied dürfen wir sogar im Fanshop 10% weniger bezahlen und kommen zum Schottenpreis per ICE zum Auswärtsspiel. Aber zum Geld sparen will dich wirklich keiner zwingen.
#
Schobberobber72 schrieb:
stefank schrieb:
Manueloo schrieb:
ich finde es einfach nur bekloppt die fans (auf die der verein ja schließlich angewiesen ist) so zu betrügen


Ist heute der "was-ich-nicht-verstehe-ignoriere-ich-mal-einfach-Tag"???


Tach der Herr. Ganz ehrlich!? Ich versteh kein Wort von dem, was Du oben erklärt hast. Kannste das evtl. nochmal in langsam erklären?

Was natürlich absolut richtig ist, es ist erstens keiner gezwungen sich das Magazin zu kaufen und zweitens ist ohnehin jeder selbst dran Schuld, der noch net Mitglied ist!  



is ja wohl auch ein überflüssiger beitrag
sowas is doch freiwillig
#
FanTomas schrieb:
Manueloo schrieb:

Ich hätte gerne wieder mein Abo aber net zu diesen Preisen



Und ich hätte auch gerne wieder, daß die Kugel Eis nur 20 Pfennig kostet!

Bezahl es, oder lass es!  

Auch wenn du noch so rumjammerst, wird sich der Preis nicht ändern. Das mit der Mitgliedschaft ist dir auch schon erklärt worden. Jetzt liegt es an dir, wie du dich entscheidest.
Fakt ist: Da die Eintracht nicht weiß, wieviele Ausgaben es dieses Jahr gibt (kommt darauf an, wieweit man in den Pokalwettbewerben kommt), wird sie halt einen Pauschal-Abopreis errechnet haben. Oder anderst gesagt:

Wenn an Porto und Einzelpreis multipliziert mit der Heimspielanzahl ein Preis von mehr als 60 Euro rauskommt, meinst du, die Eintracht kassiert dann nach? Wie wäre denn dann deine Meinung?



also wer lesen kann is klar im vorteil
mein vorschlag wär gewesen, dass nur die liga hefte in diesem abo sind und die anderen hefte nachbestelt werden können.

außerdem kannst de deine total blöden komentare lassen
wenn de stunk suchst, würd ich in nem anderen forum schreiben.


Teilen