>

Danke Bruchhagen, Funkel (& Skibbe)

#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  


Mmmh, hat sich schon jemand den HA gekrallt? Ansonsten nehme ich den...


Da biste zu spät!
#
und danke volker sparmann!
#
Ben-Norway schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man sollte es nicht bei der ersten Elf belassen. Was uns in den Jahren stark gemacht hat, war der auf Breite angelegte Kader -

Nikolov

Jung - Chris - Russ - Spycher

Ochs - Schwegler - Meier - Bajramovic

Amanatidis - Fenin



Pröll

Köhler - Franz - Vasoski - Petko

Caio - Clark - Teber - Korkmaz

Libero - Altintop



Ein sehr guter Punkt!, Ist nur echt schade das sich die Verletzungen gerade wieder (immernoch?) so häufen...

Ich würde übrigens auf ein spannendes Spiel tippen, nach 90 Min 2:2
Tore: Ama, Franz, Altintop, Meier (90.)
Das Elfmeterschießen gewinnt Manschaft 2 da Pröll einfach jeden 11er hält!

Hätten wir Sotos noch wäre es 3:2 ausgegangen

Wobei er oder Franz entweder Verletzt oder mit Rot vom Platz wären...
#
Rimas schrieb:
Ben-Norway schrieb:


Ein sehr guter Punkt!, Ist nur echt schade das sich die Verletzungen gerade wieder (immernoch?) so häufen...


das ganze hat nur ein Gutes ...der "zweite Schuh" ist nicht mehr unzufrieden ... (fast) alle bekommen ihre Einsatzzeiten



Da hast du natürlich recht. So wirklich viel positives kann ich dem ganzen dann aber doch nicht abgewöhnen. Was sich aber in der letzten Zeit gezeigt hat ist, dass dadurch das Team einfach immer wieder nah zusammengerückt ist und mit tollen Leistungen weiter die Punkte eingefahren hat. So wird es auch morgen wieder kommen!

Chriz79 schrieb:
Ben-Norway schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man sollte es nicht bei der ersten Elf belassen. Was uns in den Jahren stark gemacht hat, war der auf Breite angelegte Kader -

Nikolov

Jung - Chris - Russ - Spycher

Ochs - Schwegler - Meier - Bajramovic

Amanatidis - Fenin



Pröll

Köhler - Franz - Vasoski - Petko

Caio - Clark - Teber - Korkmaz

Libero - Altintop



Ein sehr guter Punkt!, Ist nur echt schade das sich die Verletzungen gerade wieder (immernoch?) so häufen...

Ich würde übrigens auf ein spannendes Spiel tippen, nach 90 Min 2:2
Tore: Ama, Franz, Altintop, Meier (90.)
Das Elfmeterschießen gewinnt Manschaft 2 da Pröll einfach jeden 11er hält!

Hätten wir Sotos noch wäre es 3:2 ausgegangen

Wobei er oder Franz entweder Verletzt oder mit Rot vom Platz wären...


Wenn wir die ehemaligen noch dazu nehmen fallen mir da noch 2 ein die mit Rot vom Platz gegangen wären. (die Namen will ich hier aber nicht mehr aussprechen )
Ausgang wäre dann wohl ein Spielabbruch gewesen. Das ganze aber bei einer echt guten Stimmung, 2 solche Fanlager
#
Sotos  

F... You And Stand Up... nie werd ich das Vergessen.  ,-)

Passt auch zu unserem Team diese Saison. Nach den derben schlappen ( Stuttgart, Bayern, Leverkusen ), hat das Team die richtige Antwort gefunden. Mit der Verletztenliste auf Platz 7 der Tabelle zu stehen.. einfach unglaublich.

Aber die Mannschaft 2003 war auch sehr beliebt. Es gab ne sehr hohe Identifikation. Wenn ich noch dran denke was in Hamburg damals los war.. Wahnsinn.
Und jeder hat zum Spielende hin in Hamburg unter Tränen seinen Eintrachtschal hochgehalten.
#
Ganz wichtig fand´ ich auch noch den Gaetano Patella. Nach dem wurde sogar eine Sehne benannt.
#
Tackleberry schrieb:
Ganz wichtig fand´ ich auch noch den Gaetano Patella. Nach dem wurde sogar eine Sehne benannt.



   

Der war echt gut!
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  


Mmmh, hat sich schon jemand den HA gekrallt? Ansonsten nehme ich den...


Da biste zu spät!


Mmmh, dann warte ich halt auf den nächsten Zugang...
#
Kurvenfan schrieb:
Sotos  

F... You And Stand Up... nie werd ich das Vergessen.  ,-)

Passt auch zu unserem Team diese Saison. Nach den derben schlappen ( Stuttgart, Bayern, Leverkusen ), hat das Team die richtige Antwort gefunden. Mit der Verletztenliste auf Platz 7 der Tabelle zu stehen.. einfach unglaublich.

Aber die Mannschaft 2003 war auch sehr beliebt. Es gab ne sehr hohe Identifikation. Wenn ich noch dran denke was in Hamburg damals los war.. Wahnsinn.
Und jeder hat zum Spielende hin in Hamburg unter Tränen seinen Eintrachtschal hochgehalten.  


Die richtige Antwort konnte es geben, weil es eben dieses Team noch gibt. Die Jungs, die schon länger dabei sind und die immer die Neuen positiv aufnehmen. Das ist meiner Meinung nach der Schlüssel.

Ich möchte mich gern weiter identifizieren können mit der Mannschaft und wenn es mit HB weitergeht, dann wird es so sein. Die Politik der kleinen Schritte, die dann mal größer werden können.

Ich hoffe, dass das so weiter funktioniert.
#
Hui, ein Huldigungsthread, immer schön!

Ein sehr wichtiger Punkt im Aufbau unserer tollen Truppe waren so einige Vertragsverlängerungen mit denen kaum jemand gerechnet hatte, weil man dachte die Jungs würden zu Top-Teams wollen.
Ama, Chris, Ochs und Meier, diese Vertragsverlängerungen waren immens wichtig und wegweisend.
#
Riedadler schrieb:
HessiP schrieb:
Hervorzuheben wären insbesondere

Patrick Ochs
Marco Russ
Alexander Meier
Benjamin Köhler (ja genau der!)
Oka Nikolov

die den weiten Weg aus der 2.Liga bis heute mitgegangen sind und denen wir das am meißten zu verdanken haben.


Vasi nicht zu vergessen.



Und Pröll und Chris. Wir haben noch 8 Spieler aus der Aufstiegsmannschaft im Kader. Darauf kann man stolz sein und den Thread-Titel nur unterstreichen.
#
sotirios005 schrieb:
BananenKiste schrieb:

Sicher, Bindewald, Schur, Keller... die hätten auch heute noch Platz im Kader wenn's nach mir ging.



Jens Keller wurde von Christian Gross zum ersten Assistenten beim VfB befördert. Ich bin mir sicher, dass Jens dort sehr viel lernt und sich abguckt. Und eines Tages wird Jens mal die Eintracht trainieren. Da bin ich mir ebenso sicher.


Hoffendlich nicht, der hat nichts übrig für die Eintracht.
#
man könnte sich auch noch bei den typen
bedanken die fußball überhaupt erfunden haben
#
BananenKiste schrieb:
Tackleberry schrieb:

Wobei ich Binde und Schui trotzdem lieb hab!    


Keine Frage! Wir hatten auch damals gute Kicker, und wir haben sie zurecht geliebt. Aber insgesamt hat sich die Qualität in der SPitze & Breite sehr verbessert.
Sicher, Bindewald, Schur, Keller... die hätten auch heute noch Platz im Kader wenn's nach mir ging.



Schur und Binde wären immer gesetzt bei mir  

Gerade Schur ist für mich immer der Größte gewesen. Der Mann ist Eintracht.!
#
MaurizioGaudino schrieb:
man könnte sich auch noch bei den typen
bedanken die fußball überhaupt erfunden haben


Danke!
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  


Mmmh, hat sich schon jemand den HA gekrallt? Ansonsten nehme ich den...


Da biste zu spät!


Mmmh, dann warte ich halt auf den nächsten Zugang...  


Kannisch Dir verkauffe! Machisch guude Preis Kollesche!
#
BananenKiste schrieb:
Eintracht 2002/2003, Fahrstuhlmannschaft

Nikolov
Tsoumou-Madza - Keller - Bindewald
Streit - Schur - Skela - Montero - Bürger
Kryszalowicz - Gui-Mien



mir missfällt diese gegenüberstellung ein wenig, da es sich ein wenig so anhört, als ob die jungs unserer 2002/2003er mannschaft irgendeine trümmertruppe gewesen seien.

es mag ja sein, dass sie eine fahrstuhlmannschaft waren, aber das hat eben auch was mit glück zu tun, denn die mittlerweile ach so toll entwickelte eintracht hätte letzte saison minus schwegler und altintop mit 33 punkten auch jämmerlich absteigen können und keiner hätte sich beschweren dürfen ... aber ... zurück zur 2002/2003er mannschaft (die später mit 32 punkten abgestiegen ist):

das war nicht irgendeine kirmestruppe, sondern eine waschechte zweitliga spitzenmannschaft, die damals zu recht aufgestiegen ist.

keller und tsoumou madza waren damals die beste innenverteidigung der liga (also der 2.). schur und montero gehörten zu den besten im defensiven mittelfeld.
skela war mit 10 toren und 6 vorlagen ein top spielmacher. guie mien war mit 9 toren in der hinrunde in der form seines lebens (bis er nach freiburg ging). krysalowicz hatte noch in der vorsaison 15 tore und 7 vorlagen zu verbuchen.
(von so jungs wie jones und streit, die gerade am aufblühen waren, red ich jetzt gar nicht ... )

lob und dank schön und gut, aber bitte nicht auf dem rücken von verdienten spielern von früher, das haben die nicht verdient...
#
HessiP schrieb:
Hervorzuheben wären insbesondere

Patrick Ochs
Marco Russ
Alexander Meier
Benjamin Köhler (ja genau der!)
Oka Nikolov

die den weiten Weg aus der 2.Liga bis heute mitgegangen sind und denen wir das am meißten zu verdanken haben.


Richtig, diese Jungs sind in meinen Augen das "Gesicht" unserer vergangenen Jahre, in denen wir uns in Liga 1 etabliert haben.
#
@HB: falls Sie hier mitlesen, ich warte immer noch auf meinen ex-UdSSler:

nur so zum Vormerken für den Sommer  ,-)
#
Wie groß wird erst die Dankbarkeit sein, wenn am Montagmittag plötzlich Licoln auf der Matte steht  


Teilen