>

Danke Bruchhagen, Funkel (& Skibbe)

#
hat jemand schon meiner Mutter gedankt? Deren Essen immer so schlecht war, dass ich lieber im Stadion ne Worscht gefuttert habe? Und meinem Vadder? Der mich als Bub zum 3:2 gegen Bremen ins Stadion mitgeschleppt hat? Als die Karte noch 5 DM gekostet hat!
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ein ganz besonderen Dank auch an Oko 79 - mit seinen Spiele-Threads kann man nicht verlieren.

Danke an die Schiedsrichter, die in der Regel gegen die Eintracht pfeifen (z.B. Bayern, Dortmund), dann hätten wir noch mehr Punkte, die User noch euphorischer und der Server endgültig lahm gelegt.

So kann man hier wenigstens noch ab und zu den Spielthread etc verfolgen, wenn auch stark Zeit verzögert.

Gruß Afrigaaner  


Gut, dass Du das noch losgeworden bist. Und jetzt bitte Badehos, Flosse, Brill & Schnoschl bereitlegen - heute auf die harte Tour, wir wollen zusätzlich was fürs Torverhältnis tun  





Ich arbeite gerade.
Aber es liegt alles im Bad griffbereit. Bei 30 Grad nicht wirklich eine Herausforderung  
#
Ich wollte mich auch hierbei bei Jupp Heynckes bedanken, der maßgeblich für das einknicken des Vereins in den 90er Jahren verantwortlich war und die Mannschaft als Scherbenhaufen dann wieder verlassen hat. 1994 gekommen - Yeboah, Okocha, Gaudino entlassen - nach 9 Monaten wieder den Verein verlassen. Was danach kommt wissen wir ja....Fahrstuhlmannschaft Eintracht Frankfurt. Wer weiss wies bis heute verlaufen wäre, wenn wir Heynckes "den Destroyer" nie geholt hätten...
#
SGE-Rocker schrieb:
hat jemand schon meiner Mutter gedankt? Deren Essen immer so schlecht war, dass ich lieber im Stadion ne Worscht gefuttert habe? Und meinem Vadder? Der mich als Bub zum 3:2 gegen Bremen ins Stadion mitgeschleppt hat? Als die Karte noch 5 DM gekostet hat!



Danke, Rocker-Mutter und Rocker-Vadder!  
#
Dank an meine Frau das ich die S-Bahn verpasst habe und um 12:55 UHR erst zum Waldstadion fahren kann!
#
Immerhin, ein Betrunkener weniger. Danke.
#
also man kann mit der Entwicklung schon sehr zufrieden sein, wobei HB mE am meisten dazu beigetragen hat, weil er die Eintracht überhaupt erstmal wieder zu einem seriösen Verein gemacht hat.

Der Abstieg 2004 war leider unnötig wie ein Kropf, nach dem 3:0 gegen Osram mit Schlacke waren wir ja fast gerettet. Aber Container Willi mußte ja den 4. Offiziellen schubsen. Und die Niederlage auf Lautern am Anfang der Rückrunde war auch dermaßen amateurhaft. Aber umso stärker kamen wir aus der 2. BL wieder zurück.

ist schon eine geile Zeit mit der Diva...
#
Ich kann nur eines sagen.

Danke an alle Beteiligten für die erfolgreiche Zeit und ich hoffe wir bleiben
so seriös.

Im Moment sind wir mit Abstand der seriöseste und gewissenhafteste Verein der Bundesliga.
Da kommt kein anderer Verein mit.

Dazu halten wir immer zu unseren Spielern. Auch in schlechten Zeiten.
Dazu haben wir die sypatischte Mannschaft der BL, die gleichzeitig eine
perfekte Mischung ist.
Und das sage ich ohne Eintrachtbrille.
#
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  


Nicht nur Deinen - ich halte den für DEN Neuzugang schlechthin. Der wird einschlagen wie eine Bombe - natprlich nur sportlich  

Wenn der richtig Tritt gefasst hat, wird kein Hahn mehr nach einem Bajramovic mehr krähen.

Und ich bin mir sicher - im Sommer kommt noch ein guter Mittelfeldspieler und ein Kracher im Sturm.

Ich sehe uns mittlerweile vom Spielerpotential her durchaus für fähig in die Phalanx der Top 6 votzustoßen. Dafür müssten aber alle Fit und Gesund sein und es müsste alles klappen.
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr habt meinen Clark vergessen  


Nicht nur Deinen - ich halte den für DEN Neuzugang schlechthin. Der wird einschlagen wie eine Bombe (...)


In Ordnung, also: DemPetermann&demMax_Merkel&meinClark  
#
HessiP schrieb:
Hervorzuheben wären insbesondere

Patrick Ochs
Marco Russ
Alexander Meier
Benjamin Köhler (ja genau der!)
Oka Nikolov

die den weiten Weg aus der 2.Liga bis heute mitgegangen sind und denen wir das am meißten zu verdanken haben.

Chris hast du da ganz klar vergessen....
#
Es lohnt sich wieder am Wochenende die Bundesliga einzuschalten. Danke an alle die dazu beigetragen haben.

Auf weitere erfolgreiche Jahre mit der Eintracht.

Gruß J-P
#
Man kann ja sagen was man will, aber gerade dieser Thread zeigt das der Weg von HB richtig ist/war!

Step by step....

Undnatürlich verdanken wir ihm auch solch geniale Sätze wie letzte Woche:
Die Preise am 26.01 sind andere als am 26.12!  
#
sotirios005 schrieb:
BananenKiste schrieb:

Sicher, Bindewald, Schur, Keller... die hätten auch heute noch Platz im Kader wenn's nach mir ging.



Jens Keller wurde von Christian Gross zum ersten Assistenten beim VfB befördert. Ich bin mir sicher, dass Jens dort sehr viel lernt und sich abguckt. Und eines Tages wird Jens mal die Eintracht trainieren. Da bin ich mir ebenso sicher.


Ab heute darf Jens Keller schon mal beim VfB üben, wie es als Cheftrainer so ist in der Bundesliga.
#
Dem Jens viel Erfolg dabei!
#
alschu schrieb:
Dem Jens viel Erfolg dabei!


eigentlich schon...aber dann wiederum doch nicht Schwierig....aber Wohl der Eintracht geht nun mal vor. Tut mir leid, Jens, aber ihr sollt lieber doch möglichst wenige Punkte holen
#
Nuriel schrieb:
alschu schrieb:
Dem Jens viel Erfolg dabei!


eigentlich schon...aber dann wiederum doch nicht Schwierig....aber Wohl der Eintracht geht nun mal vor. Tut mir leid, Jens, aber ihr sollt lieber doch möglichst wenige Punkte holen


Also sein Premierenspiel darf er meinetwegen schon gewinnen!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
alschu schrieb:
Dem Jens viel Erfolg dabei!


eigentlich schon...aber dann wiederum doch nicht Schwierig....aber Wohl der Eintracht geht nun mal vor. Tut mir leid, Jens, aber ihr sollt lieber doch möglichst wenige Punkte holen


Also sein Premierenspiel darf er meinetwegen schon gewinnen!


Nee, wir haben uns im entsprechenden Schalke-Thread längst auf ein miserables 0-0 mit vielen roten Karten auf beiden Seiten verständigt  
#
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
alschu schrieb:
Dem Jens viel Erfolg dabei!


eigentlich schon...aber dann wiederum doch nicht Schwierig....aber Wohl der Eintracht geht nun mal vor. Tut mir leid, Jens, aber ihr sollt lieber doch möglichst wenige Punkte holen


Also sein Premierenspiel darf er meinetwegen schon gewinnen!


Nee, wir haben uns im entsprechenden Schalke-Thread längst auf ein miserables 0-0 mit vielen roten Karten auf beiden Seiten verständigt    


Na gut, okay:  /sign  
#
sotirios005 schrieb:
sotirios005 schrieb:
BananenKiste schrieb:

Sicher, Bindewald, Schur, Keller... die hätten auch heute noch Platz im Kader wenn's nach mir ging.



Jens Keller wurde von Christian Gross zum ersten Assistenten beim VfB befördert. Ich bin mir sicher, dass Jens dort sehr viel lernt und sich abguckt. Und eines Tages wird Jens mal die Eintracht trainieren. Da bin ich mir ebenso sicher.


Ab heute darf Jens Keller schon mal beim VfB üben, wie es als Cheftrainer so ist in der Bundesliga.

Da weht ein rauer Wind. Kollegenschelte ist verpöhnt. Die Zunft reagiert da sehr allergisch. Da darf man nicht öffentlich wie über die Ex-Frau herziehen, das muss er noch lernen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/10/18/meister-trainer-armin-veh/boese-attacke-gegen-neu-trainer-jens-keller.html


Teilen