>

Liveticker

#
Hallo,

erstmal ein großes Lob an Eure beiden Live Ticker Moderatoren, die machen das wirklich super.

Nun habe ich eine Frage an das Administratoren Team:

Ich hatte beim Spiel in Mainz wie öfters mal in der vergangenen Saison das (in diesem Fall ab er 62. Minute) der Ticker nicht mehr aktualisiert wurde. In der Statuszeile oben rechts erschien lediglich "Loading".... Auch ein Schließen und erneutes Öffnen des Fensters sowie ein Restart des Rechners brachten keine Besserung, gelegentlich erscheinen wieder Kommentare der Moderatoren aber eben alte ......

Meine Konfiguration: IE 6, Windows XP, Java

Muß ich ggf. noch meine Einstellungen anpassen bzw. ändern oder liegt das an Euch ???

PS: Auch das Ausweichen auf den Live Ticker von Sport1.de bringt nicht viel, den kann man mittlerweile ja wohl total vergessen (Tormeldung aus dem Spiel HSV gg Hertha erst nach 10 Minuten, hatte da ja der Live Ticker SGE nicht ging notgedrungen das Radio eingeschaltet).

Eín treuer und leidender SGE Fan
#
slibeck schrieb:

Muß ich ggf. noch meine Einstellungen anpassen bzw. ändern oder liegt das an Euch ???

Danke für das Lob. André und ich sind immer mit Herzblut bei der Sache und leiden selbst darunter, wenn der Ticker mal überlastet ist, wie es offenbar am Sonntag der Fall war. Geringes Gästekartenkontingent, großes Interesse, Arena noch nicht so verbreitet - das dürften die Ursachen gewesen sein. Trotzdem sollte der Ticker natürlich funktionieren, aber dafür können wir, die wir im Stadion sitzen und kommentieren, am wenigsten etwas.

Viele Grüße,

Alex

Teilen