Bin seit 3 Monaten Fufa-Mitglied, bekomme auch jeden Monat meinen Beitrag abgebucht, aber leider warte ich seitdem auf meinen Mitgliedsausweis. Selbst auf Nachfragen per Mail kommt keine Reaktion. Das Stadionmagazin hab ich leider auch nicht erhalten, auch auf eine Mail diesbezĂŒglich keine Reaktion...
Bin es ja gewohnt, daĂ bei unserer Eintracht oft alles etwas lĂ€nger dauert, fĂŒhle mich aber inzwischen etwas verarscht, weil mein Geld können sie ja auch schön regelmĂ€Ăig abbuchen...
SGE-Nik schrieb: Bin seit 3 Monaten Fufa-Mitglied, bekomme auch jeden Monat meinen Beitrag abgebucht, aber leider warte ich seitdem auf meinen Mitgliedsausweis. Selbst auf Nachfragen per Mail kommt keine Reaktion. Das Stadionmagazin hab ich leider auch nicht erhalten, auch auf eine Mail diesbezĂŒglich keine Reaktion...
Bin es ja gewohnt, daĂ bei unserer Eintracht oft alles etwas lĂ€nger dauert, fĂŒhle mich aber inzwischen etwas verarscht, weil mein Geld können sie ja auch schön regelmĂ€Ăig abbuchen...
Hat jemand Ă€hnliche Erfahrungen gemacht ? Â
Ich habe auch in den letzten zwei Monaten mehrere Mails an die FuFa geschrieben, weil ich Mitglied werden wollte.
Bis heute habe ich nichts gehört und es ist mir mittlerweile genau so egal, wie es vermutlich auch der FuFa ist.
Tja, warte seit 2 Wochen auf mein WOB-Magazin, auf meine MG-BestĂ€tigung hab ich 3 Monate gewartet, auf die RĂŒckbuchung von der Berlin-Fahrt 4! Hab eben angerufen, die sind fast alle in Urlaub! Und die Pflaume am Telefon war selten unfreundlich, wie eigentlich immer, wenn ich mit der Eintracht telefonier!
Ich muss sagen, die FuFa macht mir ĂŒberhaupt keinen SpaĂ, eig. hat man nur Ărger! WĂ€re es nicht die Eintracht, wĂ€re ich schon lĂ€ngst wieder drauĂen!
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich am Telefon, als ich in der letzten Saison fĂŒr die letzten Spieltage Stehkarten bestellt habe. Damals wurde meine Mitgliedsnummer nicht aktzeptiert vom System, hatte gleich jemanden an der Strippe, der sehr freundlich und schnell geholfen hat.
Stadionmagazin kommt pĂŒnktlich, auch diese Saison gab es keine Probleme.
Eintracht-Laie schrieb: Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich am Telefon, als ich in der letzten Saison fĂŒr die letzten Spieltage Stehkarten bestellt habe. Damals wurde meine Mitgliedsnummer nicht aktzeptiert vom System, hatte gleich jemanden an der Strippe, der sehr freundlich und schnell geholfen hat.
Schade dass Du andere Erfahrungen gemacht hast.
Am Besten noch einmal anrufen und die Sache klĂ€ren, ist sicher keine böswillige Absicht. Bekomme zuverlĂ€ssig mein Stadionmagazin und die Mitgliedskarte ist auch pĂŒnktlich gekommen.
Das Stadionmagazin kam diesmal mit erheblicher VerspÀtung. HabŽ meins am Freitag im Briefkasten gehabt, ganze drei Wochen zu spÀt. HabŽ schon gar net mehr damit gerechnet.
Auf meine Nachfrage per E-Mail habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich glaube, die haben zu wenig Leute oder es lag diesmal an der Urlaubszeit. Letzte Saison sind alle Hefte pĂŒnktlich vor dem Spiel angekommen. Â
Hat jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht ?
Ich habe auch in den letzten zwei Monaten mehrere Mails an die FuFa geschrieben, weil ich Mitglied werden wollte.
Bis heute habe ich nichts gehört und es ist mir mittlerweile genau so egal, wie es vermutlich auch der FuFa ist.
F_F
So gehen einem potentielle Mitglieder durch die Lappen !
Hab eben angerufen, die sind fast alle in Urlaub! Und die Pflaume am Telefon war selten unfreundlich, wie eigentlich immer, wenn ich mit der Eintracht telefonier!
Ich muss sagen, die FuFa macht mir ĂŒberhaupt keinen SpaĂ, eig. hat man nur Ărger! WĂ€re es nicht die Eintracht, wĂ€re ich schon lĂ€ngst wieder drauĂen!
Sehr freundlich am Telefon, als ich in der letzten Saison fĂŒr die letzten Spieltage Stehkarten bestellt habe. Damals wurde meine Mitgliedsnummer nicht aktzeptiert vom System, hatte gleich jemanden an der Strippe, der sehr freundlich und schnell geholfen hat.
Schade dass Du andere Erfahrungen gemacht hast.
Am Besten noch einmal anrufen und die Sache klÀren, ist sicher keine böswillige Absicht.
Bekomme zuverlĂ€ssig mein Stadionmagazin und die Mitgliedskarte ist auch pĂŒnktlich gekommen.
Keine Probleme bisher und immer freundlich bei Nachfragen...
Kann ich bestÀtigen.
Auf meine Nachfrage per E-Mail habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich glaube, die haben zu wenig Leute oder es lag diesmal an der Urlaubszeit. Letzte Saison sind alle Hefte pĂŒnktlich vor dem Spiel angekommen. Â