>

Andere Sportarten

#
Wie wäre es denn mit einer Rubrik, andere Sportarten?
Wenn man z.B. schreiben wollte, dass Schumi seine Karriere beendet, dann passt das nicht wirklich gut in der Rubrik Gebabbel über Trinksprüche oder die besten You Tube Videos...
Übrigens, was ist eigentlich mit "Musik auf Mainpage" geworden.
Wurde das in eurer "InterTeam Sitzung" abgelehnt?
Wäre übrigens immer noch sehr dafür, ich kann das Lied schon gar nicht mehr hören, selbst im Stadion nicht. Wenigstens mal was neues oder am besten gar nichts, aber nicht diese langweilige, sich nie wechselnde S*****.
   
#
Für Schumi langt das Gebabbelforum
#
propain schrieb:
Für Schumi langt das Gebabbelforum


Stimmt genau, es sind immer noch Fußballforen hier.

Und die Musik auf der Mainpage wird langfristig standardmäßig aus sein, die Änderung wird aber im Zusammenhang mit anderen Änderungen erfolgen und daher noch etwas Zeit benötigen.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:
propain schrieb:
Für Schumi langt das Gebabbelforum


Stimmt genau, es sind immer noch Fußballforen hier.

Und die Musik auf der Mainpage wird langfristig standardmäßig aus sein, die Änderung wird aber im Zusammenhang mit anderen Änderungen erfolgen und daher noch etwas Zeit benötigen.

Viele Grüße,

Alex

das würde ich jetzt zwar nicht unterstreichen, so als User, dafür finde ich das mit der Musik sehr gut.
#
Hallo Itadler,
Itadler schrieb:
Wie wäre es denn mit einer Rubrik, andere Sportarten?
Wenn man z.B. schreiben wollte, dass Schumi seine Karriere beendet, dann passt das nicht wirklich gut in der Rubrik Gebabbel über Trinksprüche oder die besten You Tube Videos...


Gebabbel ? Man muß ja nicht gleich das Schlimmste denken. Wie wäre es mit Fans & Fanclubs. Hier können alle Themen auch abseits des Fußballs seriös behandelt werden.

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen