Rigobert_G schrieb: Wäre auch schön, wenn Du Ort und Zeit bzgl. Eintracht-Trainingslager pinnen könntest. Muss da unbedingt mal hin und darf das nicht verpassen...
ZoLo schrieb: Habe den Fanbrief noch mal oben festgenagelt und wir werden zukünftig alle Infos, ob nun von der Fanbetreuug, dem FSG, der FuFA oder den Ultras, eine Zeit lang pinnen!
zeus hat mich nicht richtig verstanden, mit seiner essenz, dass er erst kritikfähig ist, wenn er zu 100% meinen anregungen nachkommt. meine antwort mit dem zitat "nicht eingehen" bezog sich darauf, dass die anregung, wenn man den fanbrief schon verschiebt, ihn als nicht-diskussionsthread wenigstens ne zeitlang zu sticken, damit dann auch zb. der von mir verlinkte fred obsolet sein würde. nach wie vor finde ich es nämlich nicht so glücklich, den fanbrief einfach verkümmern zu lassen - sprich nämlich nicht gerade von einer wertschätzung der arbeit des fsg.
insofern hat zeus mit dem hinweis, bei trollen den atom-button zu drücken, nicht ausreichend auf meinen einwurf reagiert, auch wenn er denkt, er hätte es. und da auf manche inhalte gar nicht erst eingegangen wurde, kann man auch schwerlich von einer ergebnisoffenen diskussion sprechen.
komprende?
ICH habe Dich verstanden (diesmal). Aber ich sehe nicht, wie ich Euch zusammenbringe. Und ich muss Dir sagen, Zeus, immer wenn Du was von littlekreuzman liest, scheint bei Dir der Rolladen runterzugehen. Mach Dich mal locker, bevor Du antwortest. Ein Rat, der von Dir stammen könnte...
[*GRINS!*]
PSSSSSST!
[/*GRINS!*]
wollen wir nicht erst darüber reden? ,-)
Mit solchen Internethools wie Dir rede ich nicht! ,-)
ICH habe Dich verstanden (diesmal). Aber ich sehe nicht, wie ich Euch zusammenbringe.
Und ich muss Dir sagen, Zeus, immer wenn Du was von littlekreuzman liest, scheint bei Dir der Rolladen runterzugehen. Mach Dich mal locker, bevor Du antwortest. Ein Rat, der von Dir stammen könnte...
DA
DA