>

Neuie Funktionen in "Meine Freunde"

#
Moin, ich weiss ja nicht für was Ihr "Meine Freunde" braucht oder benutzt, ich jedenfalls gucke einerseits wer online ist und schicke hin und wieder eine PN an diese Personen.
Wäre es da nicht schön, auf der Seite, neben dem Namen, einen Button zu haben um der Person eine PN zu schicken ohne vorher über den Steckbrief gehen zu müssen?
Wäre es nicht noch schöner, die Ankreuzfunktion so zu erweitern, dass man mehrere ankreuzen und unten im Pulldownmenü die Option "PN schicken" hinzuzufügen, so dass man nicht jeden einzeln fragen muss, z.B. ob, wann und wie sie/ er wer-weiss-wohin fährt?
Wenn man dann schon dabei ist, vielleicht kann man den "PN schicken" Button gleich direkt ins Forum integrieren, dann kann man eine Beitrag direkt per PN goutieren.

DA
#
Ja genau darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, habe es aber nicht zu einem Beitrag gebracht, finde es aber gut, dass du das hier mal gemacht hast.
#
Eigentlich ne gute Idee! Dürfte auch m.b.M. nach kein allzu großer Änderungsaufwand sein, ohne jetzt Einblick in den Forums-Sourcecode zu haben.

Teilen