>

Vorschlag zur Weiterentwicklung des Forums

#
Das Forum könnte durch eine Differenzierung nach Altersstufen weiterentwickelt werden. Es wäre eine erhebliche Verbesserung, wenn Fans einer Generation sich untereinander austauschen könnten, frei von den - überwiegend beleidigenden - Angriffen von Angehörigen anderer Generationen. Es gibt in diesem Forum Ältere, die mit den Postings von Jungspunds nichts anzufangen wissen, und Jüngere, die glauben, sich durch unverschämte Postings produzieren zu müssen.

Einen Schritt weitergehend könnte das Forum auch nach Geschlechtern differenziert werden. Es gibt immer mehr weibliche Fans der Eintracht, die sich durch den Diskussionsstil dieses Forums vermutlich eher abgeschreckt fühlen.
Ideal wäre, wenn dieses Forum einen sachlichen und dennoch emotional-herzlichen Austausch zu Fragen von Fans an Fans ermöglichte.
Aber man und frau sollte wohl nicht zuviel verlangen.

So oder so: Bitte schafft einen Bereich für ältere Fans (und auch Spieler!) der Eintracht und für weibliche Fans der Eintracht.
#
Bony schrieb:
So oder so: Bitte schafft einen Bereich für ältere Fans (und auch Spieler!) der Eintracht und für weibliche Fans der Eintracht.



Lieber bony,
es sollte eine Stärke des Forums sein, Nutzer unterschiedlichen Alters und Geschlechts ein gemeinsames Diskussionsforum zu eröffnen. Schließlich verbindet uns alle unsere Vorliebe für diesen Verein.

Grüße
Adler aus Freiburg
(Mod)


--------------------------------------------------------------------------------------

Geh mal früher ins Bett oder steh später auf. Ich weiß nicht, was Du außer provozieren und Stunk machen willst. Konstruktive Beiträge beisteuern jedenfalls nicht.

Adler aus Freiburg
#
Tja, lieber Freiburger Adler (des früheren Internet-Teams),

"es sollte eine Stärke des Forums sein", ist es aber nicht, Nutzer unterschiedlichen Alters und Geschlechts einzubinden, obwohl sie die Vorliebe für diesen Verein eigentlich verbinden sollte.

Und dieser mein Vorschlag soll provokant und Kennzeichen für "Stunk machen" sein? Bitte belege auch nur eine Stelle dieses Beitrags, der nicht "konstruktiv" ist! Deine Antwort zeigt mir nur, dass du mich diskreditieren willst.

Mehr noch: Bitte belege genau, worauf du die Behauptung gründest: "Ich weiß nicht, was Du außer provozieren und Stunk machen willst". Aus genau welchem Teil dieses Vorschlags entnimmst du das?

Meine Beitäge der letzten acht Jahre hast du regelmäßig ignoriert und nun auf einmal fühlst du dich bemüßigt, ausgerechnet mir "Stunk machen" vorzuwerfen. Shame on you.
#
Wie schön, dass es jemanden gibt, der sich nach dem gestrigen Spiel um halb fünf in der Nacht Gedanken über einen "Vorschlag zur Weiterentwicklung des Forums" macht.
Wie schade, dass der ausgedachte Vorschlag eher geeignet ist, das Forum in seiner Entwicklung zurückzuwerfen, denn:
Freiburger Adler schrieb:
...es sollte eine Stärke des Forums sein, Nutzer unterschiedlichen Alters und Geschlechts ein gemeinsames Diskussionsforum zu eröffnen. Schließlich verbindet uns alle unsere Vorliebe für diesen Verein. ...

Mehr gibt es aus meiner Sicht dazu nicht zu sagen.

Nebenbei: Ob der Threaderöffner seinen Vorschlag ernst meint oder lediglich provozieren will, ob eine Diskussion mit ihm möglich oder gar fruchtbar sein kann, muss jeder für sich entscheiden.
Im Zweifel schaue ich mir immer die letzten Postings des Users an. Das hilft meist.
#
Naja, nur weil man irgendwelchen Humbug vorschlägt, muss das nicht zwangsläufig immer etwas mit "konstruktiv" zu tun haben.

Deine Beiträge tropfen vor alberner Polemik gegenüber anderen Leuten. Was für Unterstellungen du in den Raum stellst.. ziemlich albern. Aber bitte, jedem das seine.

Auf deine postings würde ich nicht mal ansatzweise ernsthaft eingehen, wenn ich gerade ein Grundsstudium Sozialpädagogik hinter mir hätte.

Tube, stinknormaler user..
#
Das wäre doch eine super Gelegenheit, den 3fachen Anti-Minimalkonsens durchzusetzen!
Ich unterstütze bony!  

Ein Schelm wer.....ein und dieselbe Person?
#
Soso, Tube ein "stinknormaler User"! Genau, bloß nicht die eigenen Einflussmöglichkeiten erkennen geben. Wenn Tube ein "stinknormaler User" ist, bin ich der Moderator des Forums. Und dann kommt auch noch popipa hinter Tube her. Sowas aber auch. 2 kleine Leuchten, die mit nichts gar nichts zu tun haben. Arme Opfer des bösen Bony. Eine Option wäre, nun bitterlich zu weinen. Eine andere wäre, Tube in die Wüste zu schicken. Aber das sollen andere entscheiden. Da nenne ich mich einfach analog zu diesen *** Pontius Bony.
#
3. Option:
#
pipapo schrieb:
3. Option:  


Hehe
#
Seperation statt Integration? = Kontrapruduktiv und dem dreifachen Antiminimalkonsens nich besonders förderlich. Oder hab ich da was falsch verstanden?
#
Bony schrieb:
Das Forum könnte durch eine Differenzierung nach Altersstufen weiterentwickelt werden. Es wäre eine erhebliche Verbesserung, wenn Fans einer Generation sich untereinander austauschen könnten, frei von den - überwiegend beleidigenden - Angriffen von Angehörigen anderer Generationen. Es gibt in diesem Forum Ältere, die mit den Postings von Jungspunds nichts anzufangen wissen, und Jüngere, die glauben, sich durch unverschämte Postings produzieren zu müssen.

Einen Schritt weitergehend könnte das Forum auch nach Geschlechtern differenziert werden. Es gibt immer mehr weibliche Fans der Eintracht, die sich durch den Diskussionsstil dieses Forums vermutlich eher abgeschreckt fühlen.
Ideal wäre, wenn dieses Forum einen sachlichen und dennoch emotional-herzlichen Austausch zu Fragen von Fans an Fans ermöglichte.
Aber man und frau sollte wohl nicht zuviel verlangen.

So oder so: Bitte schafft einen Bereich für ältere Fans (und auch Spieler!) der Eintracht und für weibliche Fans der Eintracht.


Was noch fehlt ist eine Trennung nach Religionen und Rassen.


Teilen