Irgendwie muss ich dieses Phänomen ja nennen. Am Tag kommt es bei mindestens einem Thread vor, dass dieser um, sagen wir mal 19:00 aufgemacht wird und 1-2 Antworten erhält. Danach bleibt das -Symbol aus, bleibt also grau. Nach 4 Stunden wird es plötzlich wieder rot und ich merke, dass die ganze Zeit über geantwortet wurde.
So etwas ähnliches kommt auch ab und zu vor, da taucht plötzlich ein Thread auf, der auch schon einige Antworten hat, aber nicht zu sehen war. Und auch nicht verschoben wurde.
Ich glaube wenn mann lange in einem Fred liest läuft ein Counter durch und logt einen wegen Inaktivität aus, wenn mann dann nach dem lesen in einen anderen Fred rübergeht Loggt mann wieder ein und die Forensoftware zeigt alles was vor dem ausloggen schon geschrieben wurde als gelesen an.
Damit mir das nicht passiert wechsel ich immer Kurz in einen anderen Fred und gehe dann wieder zurück, mann muss sich halt die NR. des letztgelesenen Beitrags merken.Dann wird mann nicht wegen Inaktivsein ausgeloggt.
Wer Kommas setzen will kann´s ja nachträglich machen.
Ich glaube, wenn man lange in einem Fred liest, läuft ein Counter durch und logt einen wegen Inaktivität aus. Wenn man dann nach dem lesen in einen anderen Fred rübergeht, loggt man sich wieder ein. Die Forensoftware zeigt dann alles, was vor dem Ausloggen schon geschrieben wurde als gelesen an.
Damit mir das nicht passiert, wechsel ich immer kurz in einen anderen Fred und gehe dann wieder zurück, man muss sich halt die NR. des letztgelesenen Beitrags merken. Dann wird man nicht wegen Inaktivsein ausgeloggt.
So etwas ähnliches kommt auch ab und zu vor, da taucht plötzlich ein Thread auf, der auch schon einige Antworten hat, aber nicht zu sehen war. Und auch nicht verschoben wurde.
Ich bin immer eingeloggt, daran liegt es nicht.
um es kurz zu machen: Es nervt!
Da gibt es extra Tools dafür, daß Ihr das nicht mitbekommt. Vielleicht wollen Euch die Leute in dem Thread nicht dabei haben?
Aber gibt es wirklich Leute die mit mir net mehr reden wollen? Das kann ich mir
lebhaftnicht vorstellen.Aber mal ernsthaft, den Fehler habe ich auch ab und zu mal. Ich habe den Eindruck das es je länger man eingeloggt ist das öfters passiert.
Ich glaube wenn mann lange in einem Fred liest läuft ein Counter durch und logt einen wegen Inaktivität aus, wenn mann dann nach dem lesen in einen anderen Fred rübergeht Loggt mann wieder ein und die Forensoftware zeigt alles was vor dem ausloggen schon geschrieben wurde als gelesen an.
Damit mir das nicht passiert wechsel ich immer Kurz in einen anderen Fred und gehe dann wieder zurück, mann muss sich halt die NR. des letztgelesenen Beitrags merken.Dann wird mann nicht wegen Inaktivsein ausgeloggt.
Wer Kommas setzen will kann´s ja nachträglich machen.
L.
Tolle neue Forenversion...
(ps: ich war mal so nett )
DANKE B)