>

Benefiezspiel mit alten-Eintracht-Größen ??? Erfasser besoffen!?

#
Hallo also wenn Ihr noch einen guten Journalisten braucht der euch die Seiten abtippt und hier reinstellt würde ich mich freiwillig melden. Ich denke ich mache nicht soviele Fehler wie der Verfasser. Deutsch Note 6?

Sind sehr viele Fehler in dem bericht (Buchstabe vergessen usw) lest euch es mal durch auf der Hauptseite...
#
Orthographie-Diskussionen sind immer kritisch. Manche vergessen, daß man sich von Glashaus zu Glashaus mit Steinen bewirft.
#
hmmm... ein guter journalist ist auch mit guter auffassungsgabe gesegnet, gerade was die belange der sprache angeht. kannste ja an dem test mal üben: wo liegt der fehler?
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Hallo also wenn Ihr noch einen guten Journalisten braucht der euch die Seiten abtippt und hier reinstellt würde ich mich freiwillig melden.

Wenn du so erfahren wärst wie du tust, dann wäre die aufgefallen das nur die Buchstaben "äöü" fehlen, das liegt wohl eher dadran mit was der Text erstellt oder wie er eingestellt wurde.
#
propain schrieb:
Wenn du so erfahren wärst wie du tust, dann wäre die aufgefallen das nur die Buchstaben "äöü" fehlen, das liegt wohl eher dadran mit was der Text erstellt oder wie er eingestellt wurde.

Richtig!

Aus irgendeinem Grund wurden Umlaute und Sonderzeichen nicht umgesetzt, was aber soeben korrigiert wurde!

Grüße,

ZoLo
#
Hallo also wenn Ihr noch einen guten Journalisten braucht der euch die Seiten abtippt und hier reinstellt würde ich mich freiwillig melden.  

OK!

Es gibt aber einen kleinen Aufnahmetest der zwei Fragen umfasst:

1. Erklären Sie bitte was ein "Benefiezspiel" ist!
2. Erklären Sie bitte was der "Erfasser" eines Artikels ist

*Wer im Glashaus sitzt, muss zum fi**en in den Keller gehen! *
#
Hallo also wenn Ihr noch einen guten Journalisten braucht der euch die Seiten abtippt und hier reinstellt würde ich mich freiwillig melden. Ich denke ich mache nicht soviele Fehler wie der Verfasser. Deutsch Note 6?

Sind sehr viele Fehler in dem bericht (Buchstabe vergessen usw) lest euch es mal durch auf der Hauptseite...  

ich schenk dir dafuer ma n satz satzzeichen.
mir isses ja eigentlich egal, aber wenn du schon von richtig redest ...

Teilen