christus schrieb: ZoLo: "Nein Quatsch, das war bizzel, welcher eben schon mal den Chat mit Taka vorbereite hat und sich deshalb mit seinem Nick eingeloggt hat!"
christus schrieb: ZoLo: "Nein Quatsch, das war bizzel, welcher eben schon mal den Chat mit Taka vorbereite hat und sich deshalb mit seinem Nick eingeloggt hat!"
Jeder Spieler hat hier seinen eigenen Nick, damit er beim Spielerchat auch unter diesem schreiben kann!
Wie Christus aber schon richtig schrieb, auch wenn er erstmal ganz aufgeregt war, weil er glaubte, dass Taka online gewesen wäre, hat sich bizzel vom IT gerade mit dem Nick eingeloggt, damit er schon mal den Chat vorbereiten kann. Im Forum haben die Spieler jedoch andere Nicks!
bei aller liebe,diese namenstaufe ist ein schlag in die fresse,bitte um nachbesserung.
bin ja mal gespannt...
Was soll der Mann denn machen, wenn er Takahara heißt und bei der Eintracht spielt?!
Laut ZoLo war das wirklich Naohiro Takahara!
"Nein Quatsch, das war bizzel, welcher eben schon mal den Chat mit Taka vorbereite hat und sich deshalb mit seinem Nick eingeloggt hat!"
laienhaft!!
so ein bissi meckern,das hat schon was...
Genau wie ich auf ZoLo reingefallen.
Jeder Spieler hat hier seinen eigenen Nick, damit er beim Spielerchat auch unter diesem schreiben kann!
Wie Christus aber schon richtig schrieb, auch wenn er erstmal ganz aufgeregt war, weil er glaubte, dass Taka online gewesen wäre, hat sich bizzel vom IT gerade mit dem Nick eingeloggt, damit er schon mal den Chat vorbereiten kann. Im Forum haben die Spieler jedoch andere Nicks!
Grüße,
ZoLo
Yes, Sir.
Aber ich und aufgeregt?! Nöööö....
Normalerweise mache ich ja sowas nicht, aber in diesem Fall....
Nachricht von christus Online (23.09.2006 00:19)
Das heißt, dass war grade eben wirklich der Takahara, der für uns beeits zwei Tore geschossen hat?!
Geil!
In diesem Sinne....
Nöööööö, Du doch nicht! ,-)
Pizza muß Taka nicht mehr ausfahren. Die Zeiten sind vorbei!