Dortelweil-Adler schrieb:wo sind die Chips?DA
zwerg_nase schrieb:frag mal ZoLo, der weiß wo die großpackung liegt...
ZoLo schrieb: zwerg_nase schrieb:frag mal ZoLo, der weiß wo die großpackung liegt... Üüüüüch? Nööööö, üch weiß dass doch net! *lügbissichdiebalkenbiegenundohnerotzuwerden!*
propain schrieb:Die Balken biegen sich wegen deinem Chipsbauch, du dickes Ding.
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:Finde das ja recht amüsant hier...aber Propain muss net so ein Scheiss verzapfen.. der kennt mich nicht. SO was hasse ich wie die Pest ...aber naja ....hab ja Mitleid mit Ihm
propain schrieb: www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:Finde das ja recht amüsant hier...aber Propain muss net so ein Scheiss verzapfen.. der kennt mich nicht. SO was hasse ich wie die Pest ...aber naja ....hab ja Mitleid mit Ihm Du mich auch du Bauerntrampel
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:Bitte !!! Lieber ein Bauer als so ein Niveuloser wie Du
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:Ja Hallo dann sag das dem Schmock 1 Antwort über mir. Der hat mit dem Müll angefangn net ich.
DA
Die liegen neben dem Äppler.
Üüüüüch? Nööööö, üch weiß dass doch net! *lügbissichdiebalkenbiegenundohnerotzuwerden!*
Die Balken biegen sich wegen deinem Chipsbauch, du dickes Ding.
[*grummelundschmoll!*]
Ich bin nicht dick, höchstens ein wenig horizontal herausgefordert! *PFFFFFT!*
[/*grummelundschmoll!*]
P.s.: Wer
im Glashaus.....*äääähhhhh?*.... Wer in so vielen Glashäusern sitzt...!SO was hasse ich wie die Pest ...aber naja ....hab ja Mitleid mit Ihm
Du mich auch du Bauerntrampel
Bitte !!! Lieber ein Bauer als so ein Niveuloser wie Du
Jetzt reicht es mal, ok?
Danke!
wenn du nen guten schreiber brauchst, der deine texte verfasst, kannste dich ja mal melden...