>

Gruß an Christoph SPYCHER

#
Laut FAZ liest Christoph Spycher häufig im Eintracht Forum.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EF7258235305D41C2B1B4B94EB595C303~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich dachte, da könnten wir ihm mal einen Gruß hier hinterlassen und Danke für die treuen Jahre sagen!

@ Mods: Ich weiß, dieser thread ist ein heißer Kandidat für die Abschussliste, aber hey: Spycher liest hier, da kann man doch mal ne Ausnahme machen!
#
Alles Gute Wuschu...
Ich vermisse Dich hier und freue mich auf Deinen Besuch und hoffe, dass Du mal zum Training kommst und ich das Glück habe Dich wieder zu sehen.
#
Klasse, den gleichen Thread wollte ich auch eröffnen....

Hoi Wuschu , sei gegrüßt und lass es Dir gut gehen.

Hoffe, wir sehen uns mal wieder in Frankfurt.

Gibt einige die Dich hier vermissen.

Salü....
#
Alles Gute und viel Erfolg in Bern.Gruß aus Mainz
#
Unnötiger Thread. Dem hab ich doch die Lese- und Schreibrechte entzogen, weil er in den Notenthreads dem Schorsch immer ne 6 gibt und schreibt "mit Wuschu war alles besser"...
#
gereizt schrieb:
Unnötiger Thread. Dem hab ich doch die Lese- und Schreibrechte entzogen, weil er in den Notenthreads dem Schorsch immer ne 6 gibt und schreibt "mit Wuschu war alles besser"...


#
gereizt schrieb:
Unnötiger Thread. Dem hab ich doch die Lese- und Schreibrechte entzogen, weil er in den Notenthreads dem Schorsch immer ne 6 gibt und schreibt "mit Wuschu war alles besser"...


Dabei kann ich keine gelbe oder rote Karte entdecken

Alles Gute an Christoph.
Wie sagte Armin vor 2 Jahren, dass ist ein Spieler, du merkst erst welche Klasse er hat, wenn er nicht spielt. Unauffällig, aber extrem wichtig und gut.

Gruß Afrigaaner
#
BITTE WUSCHU wir brauchen dich, komm zurück!

Du bist immeroch mein Lieblingsspieler!
#
spycher war ein sehr wichtiger spieler für uns!

leider hat er sich entschieden zurück in die schweiz zu gehen, ich kann es aber total verstehen!

hoffe du bleibst gesund und man wird dich noch einige jahre im fußball sehen können!!!

ich denke aber auch, dass wir mit schorch einen guten nachfolger gefunden haben!
#
Viele Grüße auch von mir!
#
Toller Typ, maßlos unterschätzter Spieler. Danke für fünf prima Jahre.
Beste Grüße in die Schweiz.
#
reggaetyp schrieb:
Toller Typ, maßlos unterschätzter Spieler. Danke für fünf prima Jahre.
Beste Grüße in die Schweiz.  




Dem schließe ich mich an.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt....
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Toller Typ, maßlos unterschätzter Spieler. Danke für fünf prima Jahre.
Beste Grüße in die Schweiz.  




Dem schließe ich mich an.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt....  


Ich erwähne es jetzt mal nicht.  
Äh, nachher Konsti auf einen Schoppen?
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Toller Typ, maßlos unterschätzter Spieler. Danke für fünf prima Jahre.
Beste Grüße in die Schweiz.  




Dem schließe ich mich an.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt....  


Ich erwähne es jetzt mal nicht.  
Äh, nachher Konsti auf einen Schoppen?


Sauft nicht soviel, ich hab Spätdienst und komm euch abholen, wenn das Koma kommt. 112!

Ansonsten Grüße in die Schweiz, und grüß deinen Kumpel Benny, wenn du ihn siehst!
#
Na dann auch mal nen Gruß zurück in die Schweiz  

Eigentlich finde ich es erschreckend, dass viele Spieler scheinbar hier mitlesen, das setzt voraus, dass sie vermutlich mit den Namen Basaltkopp, Pedrogranata, Stoppdenbus, gereizt, yeboah1981 und auch meinem was anfangen können.  
#
Auch von mir ein Gruß an Dich!  
#
SGE_Werner schrieb:
Na dann auch mal nen Gruß zurück in die Schweiz  

Eigentlich finde ich es erschreckend, dass viele Spieler scheinbar hier mitlesen, das setzt voraus, dass sie vermutlich mit den Namen Basaltkopp, Pedrogranata, Stoppdenbus, gereizt, yeboah1981 und auch meinem was anfangen können.    

daher isses auch kein wunner, dass die ´s leere tor net treffe...zum glück kann der gekas kein deutsch  
#
Gruß an einen sehr schlauen, kühlen  und wunderbaren Menschen , wuschu du machst dein ding in der schwiz
#
Bembel_des_Todes schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Na dann auch mal nen Gruß zurück in die Schweiz  

Eigentlich finde ich es erschreckend, dass viele Spieler scheinbar hier mitlesen, das setzt voraus, dass sie vermutlich mit den Namen Basaltkopp, Pedrogranata, Stoppdenbus, gereizt, yeboah1981 und auch meinem was anfangen können.    

daher isses auch kein wunner, dass die ´s leere tor net treffe...zum glück kann der gekas kein deutsch  



vielleicht sollte sich Werner mal überlegen, gefälschte Statistiken im Forums ins Umlauf zu bringen. Etwa, dass Halil 95% seiner Torschüsse verwandelt - dann macht er doch vllt. viel mehr Buden  
#
Alles Gute.


Teilen