>

Gruß an Christoph SPYCHER

#
Danke für alles, was du für meine, unsere Eintracht getan hast. 5 Jahre hast du hier geprägt, wenn auch eher intern. Du warst ein wichtiger Baustein des Gebildes, dank dem wir uns wieder in der Liga etablieren konnten. Dafür werden wir dir nie genug danken können.

Ich wünsche dir, nicht nur für die nächste Zeit in Bern, auch für dein restliches Leben alles Gute, und viele schöne Momente mit der Familie. Gratulation auch nochmal zum neuen Kind.   Lass dich mal wieder blicken, und geb gerne deine Meinung zur Eintracht ab, die von nun an immer ein Teil von dir sein wird, so wie du von ihr.

Liebe Grüße in die Schweiz  
#
Dem Wuschu sei ein Trullala, Trullala, Trullala, dem Wuschu sei ein Trullala - TRULLALA .

Beste Grüße in die Schweiz, viel Erfolg mit den YB und weiterhin alles Gute. Ich werde deine 5 tollen Jahre bei uns nicht vergessen.  
#
Guude!

Alles Gute!
#
Gruß an dich Wuschu in der Schweiz!
War eine super Zeit, die 5 Jahre die du bei uns gespielt hast!
Warst ein sehr wichtiger Spieler für uns in der ganzen Zeit.
Vielen Dank für alles, vor allem dafür dass wir uns mit dir in der BL etablieren konnten!
Wünsche dir noch viel Erfolg mit den Young Boys und komm bald mal wieder nach Frankfurt!
#
Fehlt definitiv in der Mannschaft!    Auch einer meiner Lieblingsspieler bei uns gewesen. Viel Glück und Erfolg weiterhin!
#
Gruss auch von mir. Alles Gute und ne schöne Zeit in der Schweiz!
#
Wenn Caio hier auch mitliest, dann gute Nacht.  ,-)

Alles Gute in die Schweiz!  
#
Grüße in die Schweiz und viel Erfolg bei YB!
#
Auch von mir mal-Ganz liebe Grüsse Herr Spycher!Lassen Sie es sich gut ergehen und bleiben sie gesund.
*Danke*-für Alles!
#
reggaetyp schrieb:
Toller Typ, maßlos unterschätzter Spieler. Danke für fünf prima Jahre.
Beste Grüße in die Schweiz.  


Japp, in dem Punkt muss ich mich auch schuldig bekennen.  :neutral-face

Beste Grüße und alles Gute!
#
Christoph, herzlichen Dank für tolle 5 Jahre!

Und Du und Deine Familie, Ihr seid hier bei uns immer herzlichst willkommen! Egal in welcher Rolle, Funktion usw. Ihr nach Frankfurt und zur Eintracht kommt!
#
spycher_ist_ein_held
#
grüße an unseren ehemaligen kapitän - und - grüße auch an den rasenden benjamin huggel  ,-)

ismir...
#
Ich verstehe fast kein einziges Wort:
http://www.youtube.com/watch?v=m0LPHFq2Fgw  
#
Grüezi!

Ein für mich anstrengendes aber auch ein gutes Interview.
#
Wuschu ist ein guter Typ!

Wäre gut, wenn wir ihn später nach Ende der aktiven Karriere bei der Eintracht einbinden könnten.
#
Also die ersten 2 1/2 Minuten habe ich gar nichts verstanden, dann ging es eigentlich, aber nur mit höchster Konzentration.
#
riederwäldsche schrieb:
Wuschu ist ein guter Typ!

Wäre gut, wenn wir ihn später nach Ende der aktiven Karriere bei der Eintracht einbinden könnten.


Ich glaube, er hat schon einen Anschlußvertrag bei den YB (leider).
#
Christoph Spycher = Eintracht Frankfurt = jeder Zeit willkommen im Waldstadion!  
#
Ich muss zugeben, das ich erst letzte Saison wirklich verstanden habe, wie wichtig er für unser Team war... Schande über mich ... sympathisch war er mir aber vorher auch schon

Auf jeden Fall noch alles Gute bei den Young Boys und in Frankfurt bist du immer herzlich willkommen


Teilen