>

"So was von unverdient"????

#
ZoLo, eigentlich reicht es, aber meinen Kommentar zu Deinem „noch größeren Unfug“ sollst Du schon noch bekommen. Deine Anmerkungen zu den „Jungs“ am Live-Ticker bei Kälte und Hitze usw usw  gehen völlig an der Sache vorbei und haben mit meinem ursprünglichen Beitrag nichts zu tun. Ich habe kein Wort gesagt, dass ich die Arbeit der „Jungs“ nicht schätze, ich habe überhaupt nichts davon gesagt, dass mir „der Ticker“ nicht gefällt oder dass ich ihn nicht lesen will. Ich habe nur einen einzigen kurzen Satz, nicht einmal das, sondern nur wenige Worte beanstandet, die nach meiner Meinung und nach meinem Gefühl beim spontanen Lesen nicht in Ordnung waren. Und das ist im Forum nicht erlaubt? Das ist Majestätsbeleidigung? Habe ich da einen so wunden Punk getroffen, dass Du und andere auf mich einprügeln müssen? Mein Gott, Andre Eichhorn wird das doch hoffentlich überleben? Er hat es bis jetzt offensichtlich überlebt, da er seinen Standpunkt inzwischen dargestellt hat, was ich auch akzeptiert habe. Aber dass Du, ZoLo, nachdem ich inzwischen eine in der Erregung geschriebene Formulierung zurückgenommen und ausdrücklich die Schwierigkeit der „Live“-Situation eingeräumt habe, noch einmal in beleidigender Form und mit neben der Sache liegenden Vorwürfen  nachkarten musst, das ist „unverschämt“. Wenn Du damit beabsichtigst, Poster für die Zukunft einzuschüchtern, so will ich Dir sagen, dass ich mir von Dir nicht vorschreiben lasse, was unter „Kritik“ oder unter „konstruktiv“ zu verstehen ist.      


Teilen