>

saw gebabbel 19.10.2010

#
Das NadW hier noch einmal spielt,will ich nicht,aber man sollte niemals nie sagen,da wir Fans nunmal nicht immer darüber entscheiden können,wer geholt wird und wer nicht...sonst wäre ein Andi Möller bspw.auch niemals wieder hier gelandet.
#
Gibts irgendwo eine Statistikseite, die aufzeigt für was die Spieler eine gelbe Karte bekommen haben?
also Foul, Meckern, Zeitspiel
...ich wette wir sind im Meckern  auf einem CL-Platz
#
Ich wusste gar nicht, dass NadW so einen ausgeprägten Sinn für Humor hat. Nochmal hier spielen.....ich lach mich schlapp      
#
Rimas schrieb:
Gibts irgendwo eine Statistikseite, die aufzeigt für was die Spieler eine gelbe Karte bekommen haben?

wir=das Forum?
meione hab ich damals für Beleidigungen bekommen... ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass NadW so einen ausgeprägten Sinn für Humor hat. Nochmal hier spielen.....ich lach mich schlapp        

man muss ihm aber zu gute halten, dass ihm das vom Moderator in den Mund gelegt wurde.

...aber der Judas ist so verdorben, der schluckt alles runter
#
Arschbert hat sich in der RL jetzt sogar zum Stammspieler gemausert. Aus dem wird nochmal ein ganz großer. Wenn sich Löw mal die Schalker Reserve ansehen würde, könnte das mit der Nationalmannschaft doch nochmal was werden      
#
adlerkadabra schrieb:
... und vor dem Hintergrund eines ungeheuer emotionalen Moments, als er nach langer Verletzung zurück kommt, der Bärtige I ihn kurz vor Spielende einwechselt und er von den Rängen mit standing ovations empfangen wird. Muss man wirklich daran erinnern?
ich war dabei im Stadion ...
der soll bleiben wo der pfeffer wächst ...
#
noch ein paar belanglose News des Tages:

Grazprom verlost 3x2 Karten für Samstag  (bestimmt für die blaue Ecke ). Der Gewinner erklärt sich bereit, lebenslang russischen Spammails zu ertragen und er muss die Karten im Pott abholen.
http://www.reviersport.de/134780---s04-gewnnspiel-3x2-karten-fuer-spiel-frankfurt.html

Alarm! Alarm! unsere U19 ist schlechter als die von einem zweitklassigen, mittellosen bayrischen Mauschelverein, der vor dem Lizenzentzug steht ...oh Gott, oh Gott 2018 werden wir Meister mit Schurs U17 und 2020 steigen wir ab!
Ums mit Stevic zu sagen: "Das wär ein Schlag ins Gesicht!"
http://www.fr-online.de/sport/regionalsport/adler-werden-von-den-loewen-gerupft/-/1473444/4752312/-/index.html

die Spätzlefresser aus Pullendorf loben immer noch unsere "spielstarken Eintracht-Bubis" (U23)
http://www.schwaebische.de/lokales/pfullendorf/pfullendorf-sport_artikel,-%E2%80%9EFrust-muss-schnellstmoeglich-weg%E2%80%9C-_arid,4176427.html
#
oederweg_adler schrieb:
ich war dabei im Stadion  ...
echt du auch?  hab dich garnicht gesehen
#
@Basaltkopp

Verstanden hab ich Dich schon, nur anscheinend hab ich ne andere Meinung dazu, von daher lass uns darauf einigen das keiner von beiden zurück kommen soll.
#
Na ja fußballerisch, wenn er denn mal nicht verletzt ist, würde uns ein NadW sicherlich weiter bringen. Erinner da an die Form vor 2 Jahren.

Ob es meschlich passen würde mag ich bezweifeln. Sollte eine wirklich ernst gemeinte Entschuldigung kommen müsste man von Fanseite denke ich auch ein wenig auf ihn zugehen so wie er es dann auch tut.

Was mich irritiert ist die Aussage über den Aufsichtsrat. Denke damit ist solang Herri noch was zu sagen hat wird er nicht zurückkommen. Nach kommenden Samstag hat sich das sowieso erledigt  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Nach kommenden Samstag hat sich das sowieso erledigt  ,-)  

das wiederum glaub ich nicht. Rein theoretisch wird der Samstag die Chance erhöhen, da die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke mit der kommenden Niederlage doch absteigt höher ist und er sicherlich keinen Vertrag für die zweite Liga hat      
#
Rimas schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nach kommenden Samstag hat sich das sowieso erledigt  ,-)  

das wiederum glaub ich nicht. Rein theoretisch wird der Samstag die Chance erhöhen, da die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke mit der kommenden Niederlage doch absteigt höher ist und er sicherlich keinen Vertrag für die zweite Liga hat      

Du weißt ja wie ich es gemeint habe  
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_301482.html

Bin ich blöd oder hat jetzt Gladbach 15k für die Spielberichtigung bezahlt?  
Schon komisch, wie auf einmal in mehreren Instanzen analysiert werden kann und bei anderen wird nicht mal ein Verfahren eingeleitet.

Fussballmafia DFB!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Rimas schrieb:

wir=das Forum?
meione hab ich damals für Beleidigungen bekommen... ,-)  

Mimimi....
#
peter schrieb:
jeder der mich kennt weiß, dass ich ein versöhnlicher mensch bin.

nadw noch mal wieder in frankfurt: never ever! da würde ich wirklich am rad drehen.  

Gefühlte 120 Seiten NaDW, Du bist dran schuld  ,-)  
#
wieso berichtet heute keine Zeitung vom 4.Weltkrieg der Fussballfans?
http://www.jutarnji.hr/bbb-i-dali-podrsku-vahi-i-igracima-na-hitrec-kacijanu/896439/?artId=896419&foto=1

Training bei Dinamo Zagreb. Die Ultras stimmen die Mannschaft für das EL Spiel am Donnerstag gegen FC Brügge ein.
#
Zu NadW:

Ich denke wir sind auf den Positionen Zeugwart und Greenkeeper derzeit sehr gut besetzt. NadW sollte es diesbezüglich bei ManU oder beim FC Barcelona versuchen, dort kann er wertvolle menschliche Erfahrungen im Ausland sammeln.  

Andererseits: Ein junger Mensch hat im Leben zwei Chancen verdient. Er sollte aber doch erst mal versuchen, seinen Weg außerhalb Frankfurts weiter zu gehen.
#
Schobberobber72 schrieb:

das schlimme daran ist... manche Fans würden ihm ja sogar noch eine chance geben  
#
sotirios005 schrieb:

Andererseits: Ein junger Mensch hat im Leben zwei Chancen verdient. Er sollte aber doch erst mal versuchen, seinen Weg außerhalb Frankfurts weiter zu gehen.

Die Zweite Chance hatte er hier schon gehabt als er von Leverkusen zurück kam.

Teilen