>

saw gebabbel 19.10.2010

#
Oder Preßkopp, wenn man es nicht so süß mag.
#
Der ware Jörmaine schrieb:
Hey Leute,

jetzt darf ich mal was sagen! Ich finde es krass, dass ich hier lesen muss, ich würd "lügen" und wäre ein "dumm"! Stimmt nämlich gar nicht. So. Das wär geklärt.

Ich erkläre euch mal wie die Sache grade steht auch wenn noch alles streng geheim ist. Also behaltet das für euch. Denn ich hab verhandelt. Über einen Tausch. Ich komm wieder heim und der Caio geht nach Gelsenkirchen. Gibt da viel mehr Tankstellen und Deutsch reden muss er da auch nicht. Versteht nämlich keiner da.


@gereizt

Scheiss bugs aber auch
#
lt.commander schrieb:
Nimm Dir mal 3 Minuten Zeit, mach daß Fenster auf, atme tief durch und ....  


... mach dann mal zwei Schritte nach vorne  
#
erbse84 schrieb:
hallo hallo,also ich bin der meinung jeder hat eine 2.chance verdient,aber ich kann mir gut  vorstellen das er dann bei der nächstbesten möglichkeit wo es (mal wieder)mehr geld gibt weg is,(mal wieder),aber ma eine andere nummer,verdammte sch.... ich stehe auf den schlauch,was zum geier heißt denn  NADW???


Erbse,um Deinen Beruf beneide ich Dich-aber nicht um Deine Meinung der 2. Chance.
Das darf nie passieren !!
#
sCarecrow schrieb:

Jetzt mal im ernst? Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass seit Schwegler da ist, der Ball von Abwehr auf Angriff viel besser geschaltet wird? Dass er das Spiel macht? Das er der zentrale Stratege ist, der die Fäden in der Hand hält und selbst für die Defensive gold wert ist aufgrund seines Stellungsspiels?

Das ist einfach die absolute Härte. Schwegler ist einer der wenigen im Kader, der sich für ganz eindeutig Größeres eignet als ein Platz im Mittelfeld der Bundesliga!!!


genau! und ausserdem hat er dieser Saison damit zu kämpfen, dass ihn die Gegner auf dem Schirm haben.
Wurde ja in diversen Zeitungsartikeln schon erläutert (wer im SAW-Gebabble schreibt sollte sich erstmal das Fundament dafür holen!)
#
HeinzGründel schrieb:
Oder Preßkopp, wenn man es nicht so süß mag.  


Wer hat meinen Streuselkuchenpost gegegessen?
#
tobago schrieb:
lt.commander schrieb:
Nimm Dir mal 3 Minuten Zeit, mach daß Fenster auf, atme tief durch und ....  


... mach dann mal zwei Schritte nach vorne    


Kapier ich net, mach mal vor
#
ich weiß,es klingt komisch,aber jede wette,stell dir vor,er liefert hier 5spiele ab(falls er wirklich zurück kommt,was ich mir eh nich vorstellen kann)und die sind der hammer,der macht in 5spielen 8 buden....was meinst du wie dann hier die meinungen sind.....aber wie gesagt vorstellen kann ich es mir auch nicht!was heißt eigentlcih nadw?
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da kann ich mir eher einen A. Streit hier vorstellen als Judas Jones. Hätte der Judas von vorne rein gesagt, dass er wegen der sportlichen Perspektive + des Geldes wegen wechselt wäre das alles ne ganz annere Geschichte aber so, mit Dummlaberei und Herabsetzung von Eintrachtidolen, dann will ich sowas in Frankfurt nicht mehr sehen. Das der Schui heute so moderat war fand ich eigentlich schade aber er ist halt ein ganz Großer.


Da hast Du aber etwas ganz und gar nicht verstanden. Der Vertrag von Jones lief aus und es war durchaus legitim wechseln zu wollen. Wenngleich die Art und Weise freilich absolut unterirdisch war und ich deshalb eine mögliche Rückkehr entschieden ablehne.
Arschbert hingegen war erst ein gutes halbes Jahr bei uns und hatte einen gültigen 3-Jahresvertrag. Und er hat billigend unseren Abstieg in kauf genommen, um seine Freigabe zu erpressen. Das ist an Dreckig- und Dreistigkeit sicher kaum
noch zu toppen!


Um nochmal was klarzustellen, ich will keinen von den Beiden hier wieder sehen. Ich für meinen Teil fand das verhalten von dem Unaussprechlichen schlimmer als das von Albert S.. Es ist richtig das er Bruchhagen die Pistole auf die Brust gesetzt hat aber er hat ja dann auch vernünftig zu Ende gespielt. Söldner auf jeden Fall, aber mehr auch nicht, Judas für mich eine ganz andere Stufe aber das hab ich ja schon in meinem 1. Beitrag (be)geschrieben. Von daher könnte ich mir eher A.S. geben als den anneren, aber am liebsten keinen von beiden, denke die Wahrscheinlichkeit ist Gott sei dank mehr als gering.
#
erbse84 schrieb:
was heißt eigentlcih nadw?


Nutella Auf Den Weck, bin aber nicht sicher.

Könnte auch Nichts Als Die Wahrheit heißen...
#
erbse84 schrieb:
aber wie gesagt vorstellen kann ich es mir auch nicht!was heißt eigentlcih nadw?


das ist so schrecklich, das kannst du dir nicht vorstellen!
#
sch....man helf mir ich komm nich drauf---schande auf mein haupt
#
ich hab den ollen NadW-Thread gesucht ...ist der gelöscht?!
#
danke
#
lol ausgerechnet der Alex "verteidigt" ihn jetzt im HR.

JermaineJuniorJones schrieb:

(...)Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
#
#
Rimas schrieb:
... wie bin ich dem auf den Leim gegangen?!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11108101,11731296/goto/

jugendsünden
#
erbse84 schrieb:
hallo hallo,also ich bin der meinung jeder hat eine 2.chance verdient,aber ich kann mir gut  vorstellen das er dann bei der nächstbesten möglichkeit wo es (mal wieder)mehr geld gibt weg is,(mal wieder),aber ma eine andere nummer,verdammte sch.... ich stehe auf den schlauch,was zum geier heißt denn  NADW???


Das wäre aber seine 3. Chance....
...und die hat er nicht verdient. Fertisch aus!
#
Aufbaugegner schrieb:
bils schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Amanatidis soll jetzt halt einfach warten und ruhig sein.


Ich glaube ich habe etwas verpasst. Was hat Amanatidis gesagt?


Du hast gar nichts verpasst. Mein Beitrag bezog sich auf den FAZ Artikel, der u.a. beinhaltete, dass Ama 'noch' cool sei. Dazu meine Meinung: Wenn es gut läuft, dann gibt es wenig Ansprüche zu stellen.

Ich fand zwar, dass gegen Lautern Altintop durchaus austauschbar gewesen wären, aber der spielt halt etwas defensiver und ist im Gegensatz zu Ama ballsicher. Also: weiterhin cool bleiben Ama, auf frühere Einwechslung hoffen und dann mal die Kiste treffen!  ,-)  


Naja dass die faz etwas von noch cool schreibt, dafür kann Ama ja nichts. Ich deute seinen Humor als er als Dolmetscher für Gekas arbeitet  ,-), so dass er ganz genau weiss dass es im Moment am Team nicht viel zu rütteln gibt.


Teilen