>

saw gebabbel 19.10.2010

#
Auch Pfiffe können adeln. Besser am Samstag ignorieren.
#
duppfig schrieb:
Auch Pfiffe können adeln. Besser am Samstag ignorieren.


Soweit ich mich erinnere war bereits bei seinem letzten Auftritt hier fast nichts zu hören, es hat sich keiner so wirklich für ihn interessiert.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Er war zu ehrlich!  
Und ihm wird nur seine _Ehrlichkeit_ vorgeworfen.
Ich glaube, es gibt hier keinen, der für's doppelte, dreifache Gehalt nicht seine Firma wechseln würde.


Das ist mit Sicherheit richtig, die meisten würden für das dreifache Gehalt gehen. Aber wieviel würden in Kauf nehmen, dass ihr Unternehmen an den Wechselstreitigkeiten zugrunde und in Insolvenz geht? Denn Albert hatte mit seiner Drohung des "Streiks" genau das wissend in Kauf genommen, unseren Abstieg (setze ich mal mit Insolvenz gleich). Und er hätte sogar noch einen größeren Vorteil daraus gezogen, nämlich den ablösefreien Wechsel. Ich unterstelle ihm hier ganz böse und überlegte Absichten. Jones war einfach nur saudoof aber Albert hat mit echtem Kalkül gehandelt. Wer das größere A.schloch ist da ist eigentlich egal, ich wollte nur klarstellen dass Albert eben nicht der ehrliche Bub von nebenan ist.

Gruß,
tobago


Auch wenn ich das durchaus ähnlich sehe sind es nicht mehr als Vermutungen. Denn ich nehme nicht an, dass irgendjemand Streits Gedanken lesen kann.

Wenn jemand seinen Arbeitgeber wegen des Gehalts wechseln möchte, dann versucht er es (hoffentlich) erst auf die freundliche Tour. Falls das nicht fruchtet werden eben alle Möglichkeiten ausgereizt, sofern sie rechtlich einwandfrei sind.

Ich sehe daran nicht zwingend etwas verwerfliches. Egoismus, ja, aber den gibt es heute doch überall. Zumindest ist es nichts Außergewöhnliches mehr.

Und wenn ein Unternehmen durch soetwas einen großen Schaden nimmt, kann da doch irgendwas nicht stimmen. Dann hat das Unternehmen einfach zuviele Fehler gemacht.

Ihm übrigen sehe ich es so, dass Streit einfach zu ehrlich war. Hätte er den Kampf dreckig hinterrücks ausgetragen, würde sich niemand mehr dafür interessieren. Und ich sehe es nicht ein, warum diese Ehrlichkeit nun bestraft werden sollte. Dann würde ich ja das dreckige Verhalten der meisten anderen unterstützen.  Leider wird es für die ehrlichen Menschen immer schwerer auf dieser Welt. Das beweist der Fall Streit ganz gut.
#
Ingorieren ist eigentlich immernoch das beste Mittel.

Wenn er von uns ständig ausgepfiffen wird, bekommt er die Aufmerksamkeit, die er garnicht verdient.

Am Ende schaut unsere Elf auch nur noch auf den und vergisst, dass es noch andere 10 Schalker gibt.

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Meiner Meinung nach würde er uns auch nicht mehr weiterhelfen, als es Schwegler und Chris bereits tun.

Zudem könnte noch die Reisebelastung hinzukommen, wenn er regelmäßig für die USA spielen sollte. Angenommen er ist mal verletzungsfrei!
#
jones nochmal bei uns?
abgesehen von der alten sache...........
für wen sollte er spielen?
chris?schwegler?...........never!
#
der landet bestimmt mal bei red bull new york,oder wie der operetten verein heißt.
dann wird er dort im tv interview sagen,das usa immer seine große liebe war und er jedes spiel von denen angeschaut hat.
#
ein phantom ist gekas nicht. das hieße ja er wäre bis auf die tore nicht zu sehen. mag sein, dass es früher so war aber nicht in dieser saison, jetzt arbeitet er richtig mit.

gekas ist unser neuer yeboah (es könnten zwillinge sein)  
#
grossaadla schrieb:
der landet bestimmt mal bei red bull new york,oder wie der operetten verein heißt.
dann wird er dort im tv interview sagen,das usa immer seine große liebe war und er jedes spiel von denen angeschaut hat.


Und wird dann sagen: Ick bin ein USAler!!!    
#
mickmuck schrieb:
ein phantom ist gekas nicht. das hieße ja er wäre bis auf die tore nicht zu sehen. mag sein, dass es früher so war aber nicht in dieser saison, jetzt arbeitet er richtig mit. gekas ist unser neuer yeboah (es könnten zwillinge sein)    


Das ist es. Ich hatte die ganze Zeit überlegt wem er ähnlich sieht und ich kam nicht drauf.

Gruß,
tobago
#
kreuzbuerger schrieb:

davon abgesehen werden wir ihn nach seiner schalker zeit auch nicht mehr brauchen, denn ein alternder 6er, dessen spiel von der dynamik lebt, braucht hier niemand!


Wenn Du in dem Satz noch die Wörter "hochgradig" und "verletzungsanfällig" untergebracht hättest, wäre dem nichts mehr hinzuzufügen gewesen
#
als erstes..ich will nix beschreien
und ich klopfe extra nochmal drei millionen mal auf holz

aber, was mich am meisten überrascht ist,dass wir von üblen verletzungsmiseren,wie die letzten jahre, grad verschont bleiben...juhuuuu

und ich finde, jetzt, wo chris auch wieder zur alten stärke findet...sieht man,wie wichtig er für uns ist
#
Endless schrieb:
. Und ich sehe es nicht ein, warum diese Ehrlichkeit nun bestraft werden sollte. Dann würde ich ja das dreckige Verhalten der meisten anderen unterstützen.  Leider wird es für die ehrlichen Menschen immer schwerer auf dieser Welt. Das beweist der Fall Streit ganz gut.


Ja Albert war ehrlich, so ehrlich dass er öffentlich, über die Presse Bruchhagen eine Pistole auf die Brust gesetzt und damit gedroht hat nicht mehr weiterzuspielen, wenn angebliche Zugeständnisse für einen Wechsel nicht gemacht werden. Er hätte in Kauf genommen, dass wir absteigen damit er seine Ziele erreicht. Er war zwar ein ehrliches A.schloch, das ist für mich aber trotz allem immer noch eins nämlich ein A.schloch.

Gruß,
tobago
#
JJ_79 schrieb:
Da kann ich mir eher einen A. Streit hier vorstellen als Judas Jones. Hätte der Judas von vorne rein gesagt, dass er wegen der sportlichen Perspektive + des Geldes wegen wechselt wäre das alles ne ganz annere Geschichte aber so, mit Dummlaberei und Herabsetzung von Eintrachtidolen, dann will ich sowas in Frankfurt nicht mehr sehen. Das der Schui heute so moderat war fand ich eigentlich schade aber er ist halt ein ganz Großer.


Da hast Du aber etwas ganz und gar nicht verstanden. Der Vertrag von Jones lief aus und es war durchaus legitim wechseln zu wollen. Wenngleich die Art und Weise freilich absolut unterirdisch war und ich deshalb eine mögliche Rückkehr entschieden ablehne.

Arschbert hingegen war erst ein gutes halbes Jahr bei uns und hatte einen gültigen 3-Jahresvertrag. Und er hat billigend unseren Abstieg in kauf genommen, um seine Freigabe zu erpressen. Das ist an Dreckig- und Dreistigkeit sicher kaum noch zu toppen!
#
Scheinbar ist Jones noch wichtig, wenn man sich die Anzahl der Beiträge hier anschaut.

Er wird nie mehr bei uns spielen. Davon gehe ich aus. Nachdem was damals passiert ist (oder auch hier im Forum).

Aber er könnte sich auch einfach mal hinstellen und sich für damals entschuldigen. Will ihn deshalb dann nicht wieder hier sehen, aber als christlich erzogener würde ich ihm vergeben.
#
KroateAusFfm schrieb:
Ich hab es gestern im Heimspiel-Thread geschrieben und schreib es jetzt wieder:

Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.  



Mmmh, Christ bin ich auch - aber um ihn hier nochmal im Eintracht-Trikot sehen zu wollen, fehlt mir die ehrliche Reue und Einsicht seinerseits (das war gestern doch nur der neuerliche Versuch, von seinen Fehlern und Lügen abzulenken).
#
SGE_Werner schrieb:
Will ihn deshalb dann nicht wieder hier sehen, aber als christlich erzogener würde ich ihm vergeben.


Werner, einfach köstlich, dieser Kommentar. En Bonameser unn christlich.  
Da arrangiert man ein Interview mit dem Knaben, da wird geschleimt, Vergangenes nur am Rande erwähnt und geschönt und schon sind wir am diskutieren, ob er gegebenfalls... oder nicht....vielleicht. Ich brauch den Heini nicht und insbesondere die Mannschaft auch nicht. Marktwert 6,5 Mio - solange HB regiert, muss man auch keinen Gedanken daran verschwenden.  
#
tani1977 schrieb:
als erstes..ich will nix beschreien
und ich klopfe extra nochmal drei millionen mal auf holz

aber, was mich am meisten überrascht ist,dass wir von üblen verletzungsmiseren,wie die letzten jahre, grad verschont bleiben...juhuuuu

und ich finde, jetzt, wo chris auch wieder zur alten stärke findet...sieht man,wie wichtig er für uns ist


Wir haben weniger langfristig verletzte Spieler, aber immer noch genug. Bajromvic, Rode, Fenin ist auch seit Saisonbeginn immer mal verletzt, Ama, Chris. Ich meine schon, dass das auch noch überdurchschnittlich ist.
#
geoffrey_5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Will ihn deshalb dann nicht wieder hier sehen, aber als christlich erzogener würde ich ihm vergeben.


Werner, einfach köstlich, dieser Kommentar. En Bonameser unn christlich.  
Da arrangiert man ein Interview mit dem Knaben, da wird geschleimt, Vergangenes nur am Rande erwähnt und geschönt und schon sind wir am diskutieren, ob er gegebenfalls... oder nicht....vielleicht. Ich brauch den Heini nicht und insbesondere die Mannschaft auch nicht. Marktwert 6,5 Mio - solange HB regiert, muss man auch keinen Gedanken daran verschwenden.    


Ich meinte mich mit dem christlich erzogen und dass, wenn er nicht geschönt, sondern ehrlich und offen sich entschuldigen würde, ich persönlich ihm vergeben würde.

Aber ihn trotzdem hier nicht mehr sehen will. Dafür ist dann einfach nicht mehr die Basis da.

P.S. Das Argument, wir haben mit Chris einen tollen 6er, zieht übrigens in der Diskussion nicht. Der wird auch ned jünger und wird keine 6 Jahre mehr hier spielen.
#
Theo_Retisch schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich hab es gestern im Heimspiel-Thread geschrieben und schreib es jetzt wieder:

Ich mach mich jetzt vieleicht unbeliebt, aber ich hätte nichts gegen eine Rückkehr. Mag daran liegen, dass ich Christ bin. Und Bonameser. Naja, is ja auch wurscht.  



Mmmh, Christ bin ich auch - aber um ihn hier nochmal im Eintracht-Trikot sehen zu wollen, fehlt mir die ehrliche Reue und Einsicht seinerseits (das war gestern doch nur der neuerliche Versuch, von seinen Fehlern und Lügen abzulenken).


Ans (Gelsenkirchener)Kreuz mit ihm! Im Waldstadion hat der, abgesehen von allenfalls einem jährlich Gastspiel, aber auch sowas von gar nichts verloren!
#
Basaltkopp schrieb:
tani1977 schrieb:
als erstes..ich will nix beschreien
und ich klopfe extra nochmal drei millionen mal auf holz

aber, was mich am meisten überrascht ist,dass wir von üblen verletzungsmiseren,wie die letzten jahre, grad verschont bleiben...juhuuuu

und ich finde, jetzt, wo chris auch wieder zur alten stärke findet...sieht man,wie wichtig er für uns ist


Wir haben weniger langfristig verletzte Spieler, aber immer noch genug. Bajromvic, Rode, Fenin ist auch seit Saisonbeginn immer mal verletzt, Ama, Chris. Ich meine schon, dass das auch noch überdurchschnittlich ist.



naja,aber wenn man sich die mannschaft jetzt anschaut,die auf dem platz steht...fallen die wenigen verletzten momentan nicht so ins gewicht


Teilen