>

Popup auf der Homepage

#
Seit ein paar Tagen kommt immer diese nervige Popup-Werbung von EA Sports, wenn ich die Homepage oeffne. Was soll das? Ich will mich freuen, auf die SGE Seite zu gehen, und nicht mit so einer aufdringlichen Werbung belaestigt werden.
Heribert, wenn Du das liest, dann schlate die Werbung wieder ab! Sonst hast Du einen Eintracht-Homepage-Fan weniger!

J.
#
Ja richtig HB is bestimmt für Popups auf der hp verantwortlich ! *ironie aus*
Und benutz bloß keinen popupblocker !
#
Gehört hier nicht rein!
#
bakschisch.bornheim schrieb:

Heribert, wenn Du das liest, dann schlate die Werbung wieder ab! Sonst hast Du einen Eintracht-Homepage-Fan weniger!

J.

 
#
Popups bringen nun auch mal Geld. Zwar keine Mios., aber Kleinvieh macht auch Mist - und wenn das Geld nur für die Pflege und weiteren Optimierung der Homepage verwendet wird.

Wenn der Backfisch zu dumm ist, einen Popup-Blocker zu installieren, soll er sich halt verpissen. Sein Mist ist eh nicht lesenswert - wer sollte ihn vermissen?  
#
bakschisch.bornheim schrieb:
Heribert, wenn Du das liest, dann schlate die Werbung wieder ab! Sonst hast Du einen Eintracht-Homepage-Fan weniger!

J.


Ja, und Heribert, wenn Du schon mal dabei bist, dann räum doch mal hier im Forum ein bisschen auf! Sonst nehmen die Bakschische aus Bornheim hier noch Überhand ...

Auch J.



Teilen