>

Promisteckbriefe

#
Ich hab mir grad mal die Promisteckbriefe angeguckt...was n das fuern schwachsinn???
Braucht kein Mensch so nen Mist...

Liest das jetzt eigentlich Roland Koch??? Mit Sicherheit...er ist ja einer der groessten Fans
#
dawiede schrieb:
Ich hab mir grad mal mein Steckbrief angeguckt...was n das fuern schwachsinn???
Braucht kein Mensch so nen Mist...
#
Oh man, auch wenn den viele, ich auch, den Koch net leiden können, so ist er aber nunmal prominent, also ist er bei den Promisteckbriefen.
#
propain schrieb:
Oh man, auch wenn den viele, ich auch, den Koch net leiden können, so ist er aber nunmal prominent, also ist er bei den Promisteckbriefen.


am liebsten sind mir ja dann noch die die denken: "hm Koch Eintrachtfan geil den wähl ich mal"

hoffentlich sind wir den bald los...
#
Fußballverrückter schrieb:
propain schrieb:
Oh man, auch wenn den viele, ich auch, den Koch net leiden können, so ist er aber nunmal prominent, also ist er bei den Promisteckbriefen.


am liebsten sind mir ja dann noch die die denken: "hm Koch Eintrachtfan geil den wähl ich mal"

hoffentlich sind wir den bald los...


Bin voll Deiner Meinung!Was der damals gerissen hat und die Äußerungen als es um die Lizenz von unsrer SGE ging,einfach unterirdisch.
Prominent ,frag ich mich wo???
mfg
Container-Willi.
#
Der einzige Prominente hier im Forum ist unser propain. Der Rest kann mir gestohlen bleiben.
#
Rigobert_G schrieb:
Der einzige Prominente hier im Forum ist unser propain. Der Rest kann mir gestohlen bleiben.


         
#
dawiede schrieb:
Ich hab mir grad mal die Promisteckbriefe angeguckt...was n das fuern schwachsinn???
Braucht kein Mensch so nen Mist...

Liest das jetzt eigentlich Roland Koch??? Mit Sicherheit...er ist ja einer der groessten Fans



wer sagt das ??    


Teilen