moin. dsa in dem thread "fan-klamotten" mein und andere kommerntare geloescht wurden ist ja voellig ok, sie waren sinnfrei, wenn auch lustig aber in so faellen waere eine richtige loeschng, (also alles weg) in meinen augen sinnbringender. immo isses nicht wirklich uebersichtlicher als mit dem sinnlosscheiss.
bei trollen wäre eine einzelne löschung der postings vielleicht etwas sinnvoller. zum teil beziehen sich antworten nicht auf den troll werden dann aber mitgesperrt. ist vielleicht etwas mehr aufwand, aber so passieren dann keine sperrungen von fast der hälfte der postings obwohl nur etwa 1/5 was mit dem troll zu tun hatte.
zwerg_nase schrieb: bei trollen wäre eine einzelne löschung der postings vielleicht etwas sinnvoller. zum teil beziehen sich antworten nicht auf den troll werden dann aber mitgesperrt. ist vielleicht etwas mehr aufwand, aber so passieren dann keine sperrungen von fast der hälfte der postings obwohl nur etwa 1/5 was mit dem troll zu tun hatte.
dsa in dem thread "fan-klamotten" mein und andere kommerntare geloescht wurden ist ja voellig ok, sie waren sinnfrei, wenn auch lustig
aber in so faellen waere eine richtige loeschng, (also alles weg) in meinen augen sinnbringender.
immo isses nicht wirklich uebersichtlicher als mit dem sinnlosscheiss.
Das kann die Forensoftware leider nicht.
So wie ich das mitbekommen habe, wurde yum schon mitgeteilt, dass wir diese Funktion gerne haben würden.
Gruß Tube
Im Suche & Biete werden Threads prinzipiell nicht gelöscht, damit wir, im Nachhinein, noch nachvollziehen können, wer etwas verkauft hat!
Grüße,
ZoLo
1. siehe ZoLo
2. komplette threads können durchaus komplett gelöscht werden. Nur eben nicht einzelne Aussagen innerhalb eines threads.
Gruß Tube
Volle Zustimmung. Geht halt "noch" nicht.