schau dir den 7. spieltag beim tippspiel doch an.. da steht sowohl an zweiter, als auch an drittletzter stelle die begegnung hannoi gegen frankfurt. oder ist das nur bei mir so???
PsicoAquilla schrieb: schau dir den 7. spieltag beim tippspiel doch an.. da steht sowohl an zweiter, als auch an drittletzter stelle die begegnung hannoi gegen frankfurt. oder ist das nur bei mir so???
Bei mir ist es nicht, an 3. stelle steht: FC B. - Hertha
Danke, dass meine Tipps für den 5. Spieltag anscheinend nicht abgespeichert worden sind. Muss man das tatsächlich doppelt und dreifach eingeben um sicher sein zu können? Ich hatte eigentlich vor mich nach der viel zu späten, urlauberunfreundlichen Freischaltung nicht mehr aufzuregen, ist eh alles sinnlos, aber das ärgert mich doch ziemlich...
Dortelweil-Adler schrieb: Danke, dass meine Tipps für den 5. Spieltag anscheinend nicht abgespeichert worden sind. Muss man das tatsächlich doppelt und dreifach eingeben um sicher sein zu können? Ich hatte eigentlich vor mich nach der viel zu späten, urlauberunfreundlichen Freischaltung nicht mehr aufzuregen, ist eh alles sinnlos, aber das ärgert mich doch ziemlich...
DA
Hmmm, unmittelbar nach dem Schreiben des obigen Beitrags habe ich den 6. Spieltag getippt. Heute gucke ich nach meinen Punkten - wieder nix. Sagt mir doch einfach, wenn ich nicht mitspielen soll, dann kann ich mir das Tippen sparen. Danke im Voraus.
Bei mir ist es nicht,
an 3. stelle steht:
FC B. - Hertha
gruss Maikoff
Ich hatte eigentlich vor mich nach der viel zu späten, urlauberunfreundlichen Freischaltung nicht mehr aufzuregen, ist eh alles sinnlos, aber das ärgert mich doch ziemlich...
DA
Hmmm, unmittelbar nach dem Schreiben des obigen Beitrags habe ich den 6. Spieltag getippt. Heute gucke ich nach meinen Punkten - wieder nix. Sagt mir doch einfach, wenn ich nicht mitspielen soll, dann kann ich mir das Tippen sparen. Danke im Voraus.
DA