"Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bitten um Ihr Verständnis, Ihr Eintracht Frankfurt Online Team."
Eigentlich fällt mir das mit dem Verständnis zunehmend schwerer...
...konte ja keiner wissen, wieviel Traffic heute verursacht wird.
Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen aber...
Wäre es nicht sinnvoll gewesen, klar auf der Startseite anzukündigen, wann der Onlineticketverkauf beginnt ? 6.10. war klar, aber Dutzende von Benutzer (darunter auch ich) haben es vergeblich schon heute nacht versucht. Anschliessend dann auch ab den frühen Morgenstunden, bis um ca. 8.30 ein erstes Lebenszeichen der Ticketserver zu sehen war. Eine klare Aussage wie "Start 6.10. 9 Uhr" wäre mit Sicherheit hilfreich gewesen.
Dann wäre vielleicht auch das spätere Chaos etwas einfacher zu ertragen gewesen...
Mittelbucher schrieb: Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen aber...
Wäre es nicht sinnvoll gewesen, klar auf der Startseite anzukündigen, wann der Onlineticketverkauf beginnt ? 6.10. war klar, aber Dutzende von Benutzer (darunter auch ich) haben es vergeblich schon heute nacht versucht. Anschliessend dann auch ab den frühen Morgenstunden, bis um ca. 8.30 ein erstes Lebenszeichen der Ticketserver zu sehen war. Eine klare Aussage wie "Start 6.10. 9 Uhr" wäre mit Sicherheit hilfreich gewesen. Dann wäre vielleicht auch das spätere Chaos etwas einfacher zu ertragen gewesen...
Stimmt schon, aber ich hab da so meine Zweifel, ob das von den Zuständigen jemand liest... ,-)
Mag sein, aber wenn nicht hier, wo da hin schreiben ? Es wäre auch nur ein kleiner, einfacher Schritt, um das wahrscheinlich zu einem gewissen Teil unvermeidliche Ticketchaos zu minimieren.
Naja, da zweifel ich doch wirklich nicht daran, dass die diesen Thread hier lesen. Ist ja schliesslich der Platz für Kritik,Lob und Anregungen. Sieht man ja an vielen Antworten hier, dass die Kritik auch aufgenommen wird. Was dann später umgesetzt wird ist ein anderes Thema und mit Sicherheit nicht durch das IT-Team zu verantworten.
Mittelbucher schrieb: Naja, da zweifel ich doch wirklich nicht daran, dass die diesen Thread hier lesen. Ist ja schliesslich der Platz für Kritik,Lob und Anregungen. Sieht man ja an vielen Antworten hier, dass die Kritik auch aufgenommen wird. Was dann später umgesetzt wird ist ein anderes Thema und mit Sicherheit nicht durch das IT-Team zu verantworten.
Das ist da wohl etwas falsch rüber gekommen. Dass bei gewissen Fragen reagiert wurde, steht außer Zweifel. Selbst beim Ticketing (Sitzplatz-DK) hat man ja, wenn ich mich recht erinnere, einen Vorschlag -ich meine er kam von Obi- aufgegriffen.
Also: nicht alles ist bei der Eintracht verbesserungswürdig ,-)
Kann es sein, dass heute das Online-Ticketing für die BL-Spiele nicht funktioniert?
Ich bekomme, wenn ich dem Link Online-Ticketing folge, immer die Fehlermeldung:
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
"Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bitten um Ihr Verständnis, Ihr Eintracht Frankfurt Online Team."
Eigentlich fällt mir das mit dem Verständnis zunehmend schwerer...
...konte ja keiner wissen, wieviel Traffic heute verursacht wird.
Wäre es nicht sinnvoll gewesen, klar auf der Startseite anzukündigen, wann der Onlineticketverkauf beginnt ? 6.10. war klar, aber Dutzende von Benutzer (darunter auch ich) haben es vergeblich schon heute nacht versucht. Anschliessend dann auch ab den frühen Morgenstunden, bis um ca. 8.30 ein erstes Lebenszeichen der Ticketserver zu sehen war.
Eine klare Aussage wie "Start 6.10. 9 Uhr" wäre mit Sicherheit hilfreich gewesen.
Dann wäre vielleicht auch das spätere Chaos etwas einfacher zu ertragen gewesen...
Stimmt schon, aber ich hab da so meine Zweifel, ob das von den Zuständigen jemand liest... ,-)
Es wäre auch nur ein kleiner, einfacher Schritt, um das wahrscheinlich zu einem gewissen Teil unvermeidliche Ticketchaos zu minimieren.
Vielleicht an das IT-Team ? Wenn dies die falsche Adresse ist, DIE wissen mit Sicherheit, wer der richtige Empfänger dafür ist.
Sieht man ja an vielen Antworten hier, dass die Kritik auch aufgenommen wird. Was dann später umgesetzt wird ist ein anderes Thema und mit Sicherheit nicht durch das IT-Team zu verantworten.
Das ist da wohl etwas falsch rüber gekommen. Dass bei gewissen Fragen reagiert wurde, steht außer Zweifel. Selbst beim Ticketing (Sitzplatz-DK) hat man ja, wenn ich mich recht erinnere, einen Vorschlag -ich meine er kam von Obi- aufgegriffen.
Also: nicht alles ist bei der Eintracht verbesserungswürdig ,-)
Ich bekomme, wenn ich dem Link Online-Ticketing folge, immer die Fehlermeldung:
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/userinfo.asp, line 74