s-dreher.de schrieb: Im Bereich "Saison" fehlt meines Erachtens nach das Thema "DFB-Pokal", mit den Unterrubriken:
Du hast Recht, eine solche Runrik fehlt absolut. War halt die Jahre zuvor nicht aufgefallen, wenn spätestens im Achtelfinale Schluss war.
Alex
Toll, und? Wird Abhilfe geschaffen???
S.
Ich glaube, Alex wollte damit sagen, daß ein DFB-Pokal-Forum wirklich nicht nötig ist. Außer vielleicht vor einem Pokalfinale mit Beteiligung der Eintracht . Und damit hat er m.E. Recht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....es geht um den Bereich Saison Das ist da ganz oben auf der Seite, zwischen "Aktuelles" und "Fans". Es geht überhaupt nicht um die Einrichtung eines neuen Unterforums...
s-dreher.de schrieb: Toll, und? Wird Abhilfe geschaffen???
Mir wurde gesagt, dass ja. Aber ich weiß weder wann noch wie. Auf jeden Fall ist das Problem erkannt und der Wille ist da, Abhilfe zu schaffen.
Viele Grüße,
Alex
Ich denke, wenn Ihr (IT, Mod´s) da nicht am Ball bleibt, wird das nix. Gerade ein so erfolgreicher Bereich (4 x Pokalsieg + 2 x Finalist) sollte möglichst bald eine Sparte im Bereich Saison, aber auch im Archiv haben. Würde gerne mal blättern, wann wir wie gegen wen weitergekommen oder rausgeflogen sind.
Bohrt doch mal bei der "Führung", bleibt am Ball, dann wird´s auch was mit dem Bereich DFB-Pokal.
Ich werde es noch mal ansprechen. Auf jeden Fall tut sich in den nächsten Wochen nichts, weil der alte Wettbewerb ja eh vorbei ist und der neue noch nicht begonnen hat.
Internet-Team schrieb: Ich werde es noch mal ansprechen. Auf jeden Fall tut sich in den nächsten Wochen nichts, weil der alte Wettbewerb ja eh vorbei ist und der neue noch nicht begonnen hat.
Viele Grüße,
Alex
Nun, aus aktuellem Anlass leuchtet mir das ein. Viel mehr geht es aber doch darum generell den Bereich DFB-Pokal zu erstellen.
Gerade wo die Eintracht zu den erfolgreichsten Mannschaften im DFB-Pokal zählt, muss das schnell her.
Natürlich jetzt zunächst mit den Daten der Vergangenheit, den einzelnen Spielrunden, der Aufstellungen, Torschützen, Bilder etc.
Ab August natürlich im Bereich "Saison" auch der aktuelle Wettbewerb.
Alles Andere muss im Bereich "Archiv" zu finden sein.
Wir sind in der 2. DFB-Pokal Runde, in der Gruppenphase des UEFA-Cup´s, aber im Bereich "Saison" ist die Eintracht lediglich "Bundesligist"!!! Schade.
Es war soooooooo viel Zeit, wenigstens mal den Bereich DFB-Pokal wie schon o. beschrieben, ins Laufen zu bringen (immerhin ist die Eintracht eine der erfolgreichsten Mannschaften in diesem Wettbewerb), aber nix zu lesen darüber.
Gleiches gilt natürlich auch für den UEFA-Cup, auch wenn wir da lang nicht anwesend waren, aber wir sind es wieder. Und das steht seit mehr als einem halben Jahr fest.
s-dreher.de schrieb: So, ein halbes Jahr später - alles schläft!!!
Die Erklärung, die mir gegeben wurde, war, dass die Änderung im Zusammenhang mit anderen Änderungen erfolgt und deshalb etwas Zeit benötigt. Während ich in anderen Bereichen (zB Server Liveticker) beinahe im Wochenrhythmus unbequem bin und nachhake, weil ich dort eine gewisse Dringlichkeit sehe, habe ich persönlich mich hier mit dieser Erklärung zufrieden gegeben. Es ist zwar schade, dass wir noch keine Rubrik DFB-Pokal haben, aber eben imho bei weitem nicht so schlimm wie ein abstürzender Liveticker.
Du hast aber schon Recht, mal wieder nachzufragen. Ich werde das Thema denn auch noch mal ansprechen, wenn schneidi aus dem Urlaub zurück ist.
Hallo Zusammen, es wird in Zukunft eine feste Rubrik "DFB-Pokal" auf unserer Webseite geben. Diese Änderungen werden wir aber mit einer Anzahl von Änderungen vornehmen! Gruß Jan
- Laufender Wettbewerb (Mit sämtlichen Spielen/Runden)
- Saison XYZ
Oder find ich das bloß nicht???
S.
Die Diskussion gabs schon beim/nach dem 60 Spiel im Pokal....
Mußt mal suchen....
Du hast Recht, eine solche Runrik fehlt absolut. War halt die Jahre zuvor nicht aufgefallen, wenn spätestens im Achtelfinale Schluss war.
Alex
Toll, und? Wird Abhilfe geschaffen???
S.
Ich glaube, Alex wollte damit sagen, daß ein DFB-Pokal-Forum wirklich nicht nötig ist. Außer vielleicht vor einem Pokalfinale mit Beteiligung der Eintracht . Und damit hat er m.E. Recht.
Grüße
Adler aus Freiburg
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....es geht um den Bereich Saison Das ist da ganz oben auf der Seite, zwischen "Aktuelles" und "Fans".
Es geht überhaupt nicht um die Einrichtung eines neuen Unterforums...
Oh, danke.
Kapiert
Adler aus Freiburg
Mir wurde gesagt, dass ja. Aber ich weiß weder wann noch wie. Auf jeden Fall ist das Problem erkannt und der Wille ist da, Abhilfe zu schaffen.
Viele Grüße,
Alex
Ich denke, wenn Ihr (IT, Mod´s) da nicht am Ball bleibt, wird das nix. Gerade ein so erfolgreicher Bereich (4 x Pokalsieg + 2 x Finalist) sollte möglichst bald eine Sparte im Bereich Saison, aber auch im Archiv haben. Würde gerne mal blättern, wann wir wie gegen wen weitergekommen oder rausgeflogen sind.
Bohrt doch mal bei der "Führung", bleibt am Ball, dann wird´s auch was mit dem Bereich DFB-Pokal.
S.
Viele Grüße,
Alex
Nun, aus aktuellem Anlass leuchtet mir das ein.
Viel mehr geht es aber doch darum generell den Bereich DFB-Pokal zu erstellen.
Gerade wo die Eintracht zu den erfolgreichsten Mannschaften im DFB-Pokal zählt, muss das schnell her.
Natürlich jetzt zunächst mit den Daten der Vergangenheit, den einzelnen Spielrunden, der Aufstellungen, Torschützen, Bilder etc.
Ab August natürlich im Bereich "Saison" auch der aktuelle Wettbewerb.
Alles Andere muss im Bereich "Archiv" zu finden sein.
Gruß,
Stephan
Im Kern dreht sich dieser fred ums selbe
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919430
Die User sollten mehrheitlich entscheiden können.
Stichttagregelung für die Abstimmung darüber
Akzeptanz der mods - dene müsst eigentliche worsch sein
xmaz
...wright!
Wir sind in der 2. DFB-Pokal Runde, in der Gruppenphase des UEFA-Cup´s, aber im Bereich "Saison" ist die Eintracht lediglich "Bundesligist"!!! Schade.
Es war soooooooo viel Zeit, wenigstens mal den Bereich DFB-Pokal wie schon o. beschrieben, ins Laufen zu bringen (immerhin ist die Eintracht eine der erfolgreichsten Mannschaften in diesem Wettbewerb), aber nix zu lesen darüber.
Gleiches gilt natürlich auch für den UEFA-Cup, auch wenn wir da lang nicht anwesend waren, aber wir sind es wieder. Und das steht seit mehr als einem halben Jahr fest.
Die Erklärung, die mir gegeben wurde, war, dass die Änderung im Zusammenhang mit anderen Änderungen erfolgt und deshalb etwas Zeit benötigt. Während ich in anderen Bereichen (zB Server Liveticker) beinahe im Wochenrhythmus unbequem bin und nachhake, weil ich dort eine gewisse Dringlichkeit sehe, habe ich persönlich mich hier mit dieser Erklärung zufrieden gegeben. Es ist zwar schade, dass wir noch keine Rubrik DFB-Pokal haben, aber eben imho bei weitem nicht so schlimm wie ein abstürzender Liveticker.
Du hast aber schon Recht, mal wieder nachzufragen. Ich werde das Thema denn auch noch mal ansprechen, wenn schneidi aus dem Urlaub zurück ist.
Viele Grüße,
Alex
http://adlerhorst-waldhessen.de/saison2006-2007.htm
es wird in Zukunft eine feste Rubrik "DFB-Pokal" auf unserer Webseite geben. Diese Änderungen werden wir aber mit einer Anzahl von Änderungen vornehmen!
Gruß
Jan