>

"Spieler des Spieltags": wählt den Torschützen....

#
#
Geht da um den Spieler des Spieltages und das ist für mich Simon Rolfes. Nach so langer Verletzungspause und nur 3 Kurzeinsätzen bisher gleich nen Doppelpack zu machen, ist sehr stark.
#
Aqualon schrieb:
Geht da um den Spieler des Spieltages und das ist für mich Simon Rolfes. Nach so langer Verletzungspause und nur 3 Kurzeinsätzen bisher gleich nen Doppelpack zu machen, ist sehr stark.


Rolfes spielt aber nicht bei Eintracht Frankfurt.
#
Pocki schrieb:
Aqualon schrieb:
Geht da um den Spieler des Spieltages und das ist für mich Simon Rolfes. Nach so langer Verletzungspause und nur 3 Kurzeinsätzen bisher gleich nen Doppelpack zu machen, ist sehr stark.


Rolfes spielt aber nicht bei Eintracht Frankfurt.  

Ich weiß, trotzdem schätze ich seine Leistung stärker ein als die von Gekas, auch wenn dieser heute natürlich auch sehr stark war
#
Gewählt. Wir werden nur leider den Sieg des Bauern mit dem Namen eines chilenischen Grubenarbeiters nicht verhindern können  
Greetz
FA  
#
los  leute abstimmen  für den zukünftigen torschützenkönig  2010-2011   theofanis  gekas    
den pommes und den gelben  holen wir noch ein
#
bis jetzt ist es sehr eng!
#
C.o.P schrieb:
bis jetzt ist es sehr eng!

Zwischen Sahin und Gomez um Platz 1 oder zwischen Gekas und Rolfes um Platz 3. Aber noch führen Gomez und Rolfes...  
#
verdient hätten es fairerweise eher gomez (3 tore sind eben mehr als 2) und rolfes, aber hab natürlich für geggas gestimmt.
#
diese abstimmungen auf bundesliga.de sich doch kalter kaffee

das braucht doch kein mensch

letzte saison hat der vater von cahil das tor des jahres erzielt

es gab keinen händedruck, keine blumen

null, null

aber hätte robbbbbbbbbbben das goal erzielt  

ihr dürft weiter abstimmen ist nur meine private meinung  ,-)
#
dusty_4rx schrieb:
verdient hätten es fairerweise eher gomez (3 tore sind eben mehr als 2) ...


jo, davon zwei irregulär  
#
"Neun Prozent und damit Platz 4 der Abstimmung konnte sich Frankfurts Doppeltorschütze Theofanis Gekas sichern, der seine Eintracht gegen Kaiserslautern zum Sieg schoss und nun an der Spitze der Torjägerliste liegt."

http://bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000166237.php


Teilen