>

Die Freds haben kein Ende^^

#
Hallo Adler,

ich habe das Problem das ich, wenn ich einen beliebigen Fred z.B. "Wo kommt ihr her" oder "Auf welchen Schulen wart ihr?" öffne, nur bis einen bestimmten Beitrag lesen kann.
Bei dem erst genannten Thread ist nach Basaltkopp´s Eintrag Schluss, und beim zweiten ab den Eintrag rund um die 47, obwohl mir angezeigt wird das schon mehr Leute auf den Thread geantwortet haben.
Nach 2 Mails an die Mods habe ich noch keine Antwort bekommen, also wollte ich wissen ob ihr das Problem seit heute auch habt oder ob mein PC mir einen Streich spielt...

Dazke!
#
Hallo 7,
das Problem habe ich nicht.
Daß die Zahl der lesbaren Beiträge nicht mit der angezeigten übereinstimmt, kann prinzipiell zwei Gründe haben :
1. Die Einstellung "Kompakt (eine Seite)" . Dann bekommst Du nur maximal 20 pro Seite angezeigt.
2. Es wurden einzelne Beiträge innerhalb des threads gelöscht. Sie werden zwar noch mitgezählt, aber nicht angezeigt, sofern Du nicht eingeloggt bist.

Ich denke aber, Du bist mit dem Forum so vertraut, daß diese Gründe bei Dir auszuschließen sind, die kennst Du sicher schon.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Ja, kenne ich schon, doch seit gerade klappt wieder alles, ich finde in meinen Profil diesen Fred wieder und den auf denen ich geantwortet habe.
Und ich dachte schon mein Nick macht schon wieder Probleme...
#
7 schrieb:

Und ich dachte schon mein Nick macht schon wieder Probleme...



schiebs nicht auf deinen nick,du bist das problem!  
#
7 schrieb:
Ja, kenne ich schon, doch seit gerade klappt wieder alles, ich finde in meinen Profil diesen Fred wieder und den auf denen ich geantwortet habe.
Und ich dachte schon mein Nick macht schon wieder Probleme...



Das ist das neue, inelligente Forum. Das weiß halt, dass Du mehr Informationen  auf einmal eh nicht verarbeiten kannst und zeigt Dir dementsprechend nur Deine "Ration" an...
#
100 % Zustimmung

   :neutral-face                    ,-)    


Teilen