>

Komische Sache...

#
Kann mir mal jemand sagen...wieso meine eintrage als gesperrt werden....find das total seltsam...jedes mal..
#
ZENSUR! Hier darf man nur das sagen was Modmeinungskonform ist.  ,-)

Nein, das ist ein Forum was sehr gut gepflegt wird und wenn Themen schon existieren werden die neueren der übersicht wegen gesperrt. Is nix gegen dich, es zeigt nur wie gut die Verantwortlichen ihren Job machen.

grüße

Phil
#
Hi.

So komisch finde ich das garnicht. Lies mal die netiquette.. http://www.eintracht.de/fans/forum/statisch/netiquette.php

Dann wirst du sehen, dass man nicht wahllos threads eröffnen sollte. Wieso hast du deinen Beitrag nicht einfach in einen der bestehenden threads gepostet, in denen bereits über die Verletzungen diskutiert wird?
Hier z.B. http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/1/11109280/

Ansonsten bist du hier im Forum genauso willkommen wie alle anderen auch, keine Sorge

Gruß Tube
#
gut danke jetzt bin ich erleichtert....bin halt en anfänger.......  danke euch


Teilen