Der gute Herr Bender. Ich mag solche Menschen, die nach ihrem Ruhestand noch insgesamt 20 weitere Aufgaben übernehmen, um ihren finanziellen Wohlstand zu sichern. Das zeugt von absoluter Bodenständigkeit.
Auch folgende Aussagen gefallen mir sehr gut:
"Ich sehe den Vorstand in der Bringschuld darzulegen, wie wir Erlöse optimieren können."
Freut mich sehe ich genauso. Genauso wie das Thesenpapier, welch eine Leistung.
Nur was bedeutet das dann für die U23? Theoretisch braucht man sie nur noch um ab und zu mal einen rekonvaleszenten Profi an einen geregelten Spielbetrieb zu gewöhnen (und vielleicht um ein paar Stadionverbotler das Zuschauen zu ermöglichen).
Dafür ist die U 23 bestimmt nicht da, denn die Stadionverbotler dürfen nicht zur U 23.
Zurr Schalke: S04 hat gestern gut und entschlossen gespielt, die Tore 2 und 3 waren sensationell. Man hat aber wieder gesehen, dass sie in Standarts und bei langen Bälnne immer noch anfällig sind. Deshalb hoffe ich Tzavalez, der mit seinen Freistößen die Schalker in bedrängnis bringt. Aufjedenfall wird es schwer sein, kein Gegentor gegen Schalke zu bekommen, alleine weil man Huntelaar hat.
Zur Vetragsverlängerung von SKibbe: Ich bin nicht so begeistert davon, dass man nicht morgen darrüber sprechen will. Meiner Meineng nach muss dies so scnell wie möglich geschehen, denn sein Vertrag läuft im jahr 2011 aus und nicht im Jahr 2012.
Insgesamt kann man sagen: Als Frankfurter kann man endlich richtig stolz sein, auf einen Vorstand und eine Mannschaft, die wirklich alles für die Eintracht tun wollen und um sich stetig weiterentwickeln, finnanziell wie sportlich.
Also genießen wir es einfach ein wenig und sind bitte nicht so skptisch ,-)
SGE_Fieber schrieb: Zurr Schalke: S04 hat gestern gut und entschlossen gespielt, die Tore 2 und 3 waren sensationell. Man hat aber wieder gesehen, dass sie in Standarts und bei langen Bälnne immer noch anfällig sind. Deshalb hoffe ich Tzavalez, der mit seinen Freistößen die Schalker in bedrängnis bringt. Aufjedenfall wird es schwer sein, kein Gegentor gegen Schalke zu bekommen, alleine weil man Huntelaar hat.
Zur Vetragsverlängerung von SKibbe: Ich bin nicht so begeistert davon, dass man nicht morgen darrüber sprechen will. Meiner Meineng nach muss dies so scnell wie möglich geschehen, denn sein Vertrag läuft im jahr 2011 aus und nicht im Jahr 2012.
Insgesamt kann man sagen: Als Frankfurter kann man endlich richtig stolz sein, auf einen Vorstand und eine Mannschaft, die wirklich alles für die Eintracht tun wollen und um sich stetig weiterentwickeln, finnanziell wie sportlich.
SGE_Fieber schrieb: Zurr Schalke: S04 hat gestern gut und entschlossen gespielt, die Tore 2 und 3 waren sensationell. Man hat aber wieder gesehen, dass sie in Standarts und bei langen Bälnne immer noch anfällig sind. Deshalb hoffe ich Tzavalez, der mit seinen Freistößen die Schalker in bedrängnis bringt. Aufjedenfall wird es schwer sein, kein Gegentor gegen Schalke zu bekommen, alleine weil man Huntelaar hat.
Aachener_Adler schrieb: Tosun oder Alvarez an Gekas' Stelle gegen Schalke aufzustellen, wäre Blödsinn, da sind wir uns wohl alle einig.
Sind wir. Warum aber bringt man nicht mal einen jungen Spieler die letzten 20 Minuten gegen Lautern um ihn an die Bundesliga ranzuführen? Wobei Skibbe das mit Kittel ja macht. Vielleicht sind Tosun und Alvarez einfach doch nicht so gut?
neuehaaner schrieb: In meinen Augen ist eine Stellschraube noch der Umgang mit den Jugend-Mannschaften des Vereins.
In welcher Liga sieht man die U23 in Zukunft und was wird deren "Aufgabe" im Bezug aufs Profi-Team?
Momentan sehe ich in der U23 ein Heranführen von Jungspielern an den Profi-Fussball. Viele aktuelle Beispiele (Kittel ist eins davon, Rode ggf. ein anderes) zeigen aber, dass der Sprung schon früher stattfinden sollte/ muss. Sprich U19 oder in Ausnahmefällen schon in der U17.
Ich denke da haben wir noch durchaus Optimierungspotenzial...
MfG, Neuehaaner
Ich habe auch den TOP Nachwuchspflege vermisst. Und der gehört in der Rangliste mindestens an Pos.2 !!
Aachener_Adler schrieb: Tosun oder Alvarez an Gekas' Stelle gegen Schalke aufzustellen, wäre Blödsinn, da sind wir uns wohl alle einig.
Sind wir. Warum aber bringt man nicht mal einen jungen Spieler die letzten 20 Minuten gegen Lautern um ihn an die Bundesliga ranzuführen? Wobei Skibbe das mit Kittel ja macht. Vielleicht sind Tosun und Alvarez einfach doch nicht so gut?
und entscheidet sich dann gegen die hochkarätige ersatzbank..wie zb. ama..ich weiss ja nicht;-(
SGE_Fieber schrieb: .... Insgesamt kann man sagen: Als Frankfurter kann man endlich richtig stolz sein, auf einen Vorstand und eine Mannschaft, die wirklich alles für die Eintracht tun wollen und um sich stetig weiterentwickeln, finnanziell wie sportlich.
Du hast den Aufsichtsrat vergessen - klingt vielversprechend was man da in der Presse über das Engagement von Herrn Bender liest. Ich hoffe jedenfalls das aus dem Thesenpapier ein Maßnahmenkatalog wird der die Eintracht finanziell noch weiter voran bringt. Sind wir da mal optimistisch
Auch folgende Aussagen gefallen mir sehr gut:
"Ich sehe den Vorstand in der Bringschuld darzulegen, wie wir Erlöse optimieren können."
Freut mich sehe ich genauso. Genauso wie das Thesenpapier, welch eine Leistung.
Ich dachte der Vertrag läuft bis Ende dieser Saison. Hab ich was verpasst?
MfG Djabatta
Im übrigen ist es nicht verboten, einen Thread mit knapp 40 Beiträgen von Anfang an zu lesen.
Dafür ist die U 23 bestimmt nicht da, denn die Stadionverbotler dürfen nicht zur U 23.
Tja, Hundefreunde wissen schon lange:
Der Hund blieb ihm im Sturme treu,
das Weib nicht mal im Winde.
Nicht anders ist es an der Börse. Guten Tag!
Fährst du rückwärts an den baum,
zerdrückts dir prompt den Kofferraum.
Tzavellas!
Gesundheit...
Entschuldige meine Korrektur des Namens unseres Linksverteidigers. Und Gesundheit sagt man nur bei dem hier http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMustapha_Hadji&rct=j&q=Hadgi&ei=hSjATPn5Go3vsgbLzpDUCA&usg=AFQjCNFqu1dTJ8R8459aXl79iYIg9esXkQ&cad=rja
Sind wir. Warum aber bringt man nicht mal einen jungen Spieler die letzten 20 Minuten gegen Lautern um ihn an die Bundesliga ranzuführen? Wobei Skibbe das mit Kittel ja macht.
Vielleicht sind Tosun und Alvarez einfach doch nicht so gut?
Ich habe auch den TOP Nachwuchspflege vermisst.
Und der gehört in der Rangliste mindestens an Pos.2 !!
Warum hat man Tosun dann nicht gehen lassen?
und entscheidet sich dann gegen die hochkarätige ersatzbank..wie zb. ama..ich weiss ja nicht;-(
Bruchhagen und Skibbe waren sich einig, dass Vertragsverhandlungen frühestens im Frühjahr sinnvoll sind.
So stand es mal vor Wochen in der Presse.
finde ich sehr vernünftig..
Du hast den Aufsichtsrat vergessen - klingt vielversprechend was man da in der Presse über das Engagement von Herrn Bender liest. Ich hoffe jedenfalls das aus dem Thesenpapier ein Maßnahmenkatalog wird der die Eintracht finanziell noch weiter voran bringt. Sind wir da mal optimistisch