Ich habe das Gefühl in den letzten 2 Wochen sind 90% der Neuanmeldungen Fakes oder haben einen nicht meßbaren IQ. Die Qualität hat stark nachgelassen. Könnte man nicht einfach ein neues Anmeldeverfahren einführen, um solchen Bekloppten den Beitritt zu erschweren? 3 Fragen beantworten dürfte doch schon für viele von denen zu schwer sein.
wahrscheinlich würde eine bereinigung aller zweit- bis fünftnicks einen erheblichen beitrag zu einer minimierung der registrierten fans bringen. wenn ich aber einen fake anmelden will, warum sollen mich da dann 3 fragen daran hindern? zweischneidiges schwert....
zwerg_nase schrieb: wahrscheinlich würde eine bereinigung aller zweit- bis fünftnicks einen erheblichen beitrag zu einer minimierung der registrierten fans bringen.
Stimmt! 53347 registrierte Benutzer! Da sind doch sicherlich eine Menge Forumsleichen darunter (seit mehr als einem halben Jahr inaktiv).
wenn ich aber einen fake anmelden will, warum sollen mich da dann 3 fragen daran hindern? zweischneidiges schwert....
Der Vorschlag mit den 3 Fragen war eher als Scherz gedacht, denn einige von den Neuanmeldungen scheinen seltendämlich zu sein.
Der Vorschlag mit den 3 Fragen war eher als Scherz gedacht, denn einige von den Neuanmeldungen scheinen seltendämlich zu sein.
Du meinst, sie verstehen nicht mal dass das ein Scherz war mit den 3 Fragen?
Eine Datenbankbereinigung wäre wirklich schick, aber das wurde irgendwann schon mal hier besprochen und es gab Gründe die dagegen sprachen. Müsste man mal den entsprechenden Thread suchen.
zweischneidiges schwert....
Stimmt! 53347 registrierte Benutzer! Da sind doch sicherlich eine Menge Forumsleichen darunter (seit mehr als einem halben Jahr inaktiv).
Du meinst, sie verstehen nicht mal dass das ein Scherz war mit den 3 Fragen?
Eine Datenbankbereinigung wäre wirklich schick, aber das wurde irgendwann schon mal hier besprochen und es gab Gründe die dagegen sprachen.
Müsste man mal den entsprechenden Thread suchen.