>

mein Beitrag ist nicht meher da!!!!!???

#
hallo,
ich habe gestern einen beitrag gemacht "wer bis jetzt diese saison am besten gespielt??" heute wollte ich schauen ob mir jemand geantwortet hat und der Beitrag war nicht mehr da!!!! wie vom erdboden verschluckt???
habt ihr vielleicht eine ahnung warum das so ist???
ich schreibe den Beitrag jetzt noch einmal!! Aber trotzdem möcht ich es wissen warum er nicht n´mehr da ist!!!!

Bitte bitte schreibt mir eine Antwort oder helft mir!!!

VLG nini-adler
#
Der Beitrag ist schlicht verschoben worden. Er stand im falschen Forum, das ist alles.
#
Zeus schrieb:
Der Beitrag ist schlicht verschoben worden. Er stand im falschen Forum, das ist alles.


immer diese motzwillkür...  
#
hi,
mein Beitrag ist jetzt aufgetaucht!!!! es tut mir schrecklich,schrecklich,schrecklich,......leid!!!!Dass ich gleich ein Thema angefangen habe!!!!!!

                 VLG nini-adler ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
Zeus schrieb:
Der Beitrag ist schlicht verschoben worden. Er stand im falschen Forum, das ist alles.


immer diese motzwillkür...  

Wir werden nach einer komplizierten Formel entlohnt. Je mehr wir verschieben, desto mehr Bier gibt es - geil, oder?
#
was du damit meint ist mir ein Rätsel!!!!!Ich versteh gar nichts mehr!!
#
nini-adler schrieb:
was du damit meint ist mir ein Rätsel!!!!!Ich versteh gar nichts mehr!!


#
nini-adler schrieb:
was du damit meint ist mir ein Rätsel!!!!!Ich versteh gar nichts mehr!!



Zeus hat einen Scherz gemacht, nini ! Mods kriegen kein Bier für's Verschieben ! Trotzdem tut Ihr uns einen Gefallen, wenn Ihr Euren Beitrag gleich in das richtige Unterforum schreibt  ,-) .

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:
Mods kriegen kein Bier für's Verschieben ! Trotzdem tut Ihr uns einen Gefallen, wenn Ihr Euren Beitrag gleich in das richtige Unterforum schreibt  ,-) .


Nicht trotzdem, sondern einzig und allein deswegen muss da stehen!  

Alex


Teilen