>

Es ist eine gute Sitte, Heynckes zu beschimpfen…

#
yeboahszeuge schrieb:
..., finde ich: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11110041/

YZ

Sehe ich genauso! Und nach nochmaligem kompletten durchlesen, konnte ich außer 2x entschärftem ****nsohn, einem Ars*chloch und einem Deppen, welche man jeweils für sich gerne hätte löschen können,  eigentlich doch nichts erkennen, was eine Schließung zwingend erforderlich machen würde oder zu irgendwelchen Konsequenzen seitens der Gladbacher führen könnte!?!?

Dass hier keiner gut auf den Herrn zu sprechen ist, sollte nicht all zu verwunderlich sein. Zudem sich die Gladbacher spätestens nach ihrem Abstieg in ähnlicher Art und Weise über Osram außern dürften!!!

Freu mich jedenfalls riesig auf Sonntag! Da wird so einigen Hören und Sehen vergehen!!! Und da wird uns auch keiner verbieten, die ach so wahren Worte lauthals in den Abendhimmel zu schreien!!!
#
Moin,

es gibt höchst selten Fälle, über welche ich nicht gerne bereit bin zu diskutieren, aber hier besteht genau solch ein Ausnahmefall, auch wenn ich den Thread nicht geschlossen habe.

In diesem Thread gibt es kaum einen Beitrag welcher keine Beleidigungen enthält und bei all den damit verbundenen Emotionen, für welche ich durchaus Verständnis habe, ist dies doch trotzdem etwas, was schlicht nicht geht und wir auch nicht zulassen dürfen.

Mir tut es dementsprechend auch leid, dass sich Petermann solch eine Arbeit umsonst gemacht hat, auch für die wenigen User, welche es geschafft haben, trotz dieser Emotionen wenigstens halbwegs sachlich zu bleiben, dies ändert jedoch nichts an der daraus resultierenden Konsequenz. Mich ärgert es dementsprechend auch, dass ich gestern nicht die Zeit hatte, früher einzugreifen, denn dann hätte das Kind wohl gerettet werden können, bevor es in den Brunnen gefallen ist, zumal gerade Petermanns Threads meist, bzw. eigentlich immer, für Diskussionen stehen, welche mehr bieten, als tumbe Pöbeleien.

Grüße,

ZoLo
#
@ZoLo:

natürlich geht das nicht, dass ein thread der ausschließlich Beleidigungen enthält, von den Mods offen gelassen wird. Allerdings wird an den Reaktionen auch klar, das Heynckes ein echter Sonderfall ist. Was immer uns andere Trainer, Spieler, Schiris usw. "angetan" haben: Sie haben nur ihre Rolle als Gegner erfüllt. Osram dagegen hat es als Trainer der SGE getan. Und das bleibt auch für mich für immer unverzeihlich, und ich werde mir am Sonntag die Lunge aus dem Hals gegen Heynckes brüllen.
#
@StefanK

Ich würde die Stimmungslage ggü Osram mal so zusammenfassen:

Rostock war ein Genuß ggü Heynckes Wirken.
#
Oh Mann, und alles nur weil ich den Legat eine Luftpumpe genannt habe..
#
Zeus schrieb:
@StefanK

Ich würde die Stimmungslage ggü Osram mal so zusammenfassen:

Rostock war ein Genuß ggü Heynckes Wirken.

#
Und warum kann man nicht alle Beiträge löschen (bzw. den Eröffnungsbeitrag in einen neuen Fred kopieren) und den Fred schließen und dann sticky machen, dann ist es nicht umsonst gewesen?
Das bisschen Zeit das dem Petermann noch bleibt muss ja nun wirklich nicht derart verschwendet werden, oder?

DA
#
Ich denke, dass man ganz klar sagen muss, dass Heynckes & Co damals unsere Eintracht sowohl spilerisch als auch finanziell heruntergewirtschaftet haben. Daraufhin wurden wir zur Fahrstuhlmannschaft. Und deshalb hat es Heynckes auch verdient, dass man ihm zeigt was man von ihm hier in Frankfurt hält.

Was die Netiquette betrifft: Keine Regel ohne Ausnahme :P
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Das bisschen Zeit das dem Petermann noch bleibt muss ja nun wirklich nicht derart verschwendet werden, oder?

DA

@ JZ
Wenns um Toni geht kennst Du keine Gnade,gut so.  

@ Mods

Ist schon o.k

@DA

Hast Du den    vergessen ,oder muß ich Dir mal vor den morsche Hals hache.

@ Jupp

Viel vergnügen Sonntag
#
Was vergessen :

Miep und sonstige alte Säcke :DANKE
#
Den Heynkesthread habe ich jetzt erste dank diesem Thread gesehen. Mich wundert das die Leute so harmlose Schimpfwörter benutzen, ich hab für den Heynkes immer noch keines gefunden und ich kenne sehr viele Schimpfwörter.

@Petermann
Du kennst auch garnix, gell, du wühlst auch die unangenehmsten Sachen raus.

Nee, finde ich schon klasse immer wieder die alten Artikel zu lesen, hab dank dafür.
#
@Petermann
 ,-)  
#
@Petermann
 ,-)  

Endlich einer, der dem Leonardo mal zeigt, wo der Hammer hängt. Who the hell is Mona?
#
adlerkadabra schrieb:
@Petermann
 ,-)  

Endlich einer, der dem Leonardo mal zeigt, wo der Hammer hängt. Who the hell is Mona?

Ach die Mona,laß mal die grinst immer so komisch.

#
HeinzGründel schrieb:

Ach die Mona,laß mal die grinst immer so komisch.

aber nun wirklich net wenn der ******** kommt!

#
is das die crossover variante aus mona lisa und dem schrei?  
#
#
Nein, das ist die etwas unbekanntere zweite Fassung des berühmten Gemäldes, entstanden kurz nach der ersten, nachdem Leo der Mona seine Vorstellungen bezüglich des Honorars für die Sitzung mitgeteilt hatte.
#
@Petermann
 ,-)  

Pfui, Zensur.
Wer Beiträge nachmacht oder verfälscht, nachgemachte oder verfälschte Beiträge sich verschafft oder in Verkehr bringt kann mit der Bezeichnung "pöhser Mod" bestraft werden.

Und dann noch anonym, nee, nee  

DA

Teilen