habe noch 1 Stehplatzkarte für die Westkurve, Block 92, übrig und kann evt. noch über einen Freund eine weitere besorgen. Wer Interesse hat kann das Ticket für 20 Euro bekommen. Meldet Euch bitte unter 0172-9422200, da ich über Email heute nicht mehr erreichbar sein werde.
20 Euro für eine Stehplatzkarte? Warum nicht gleich 27,99 , dann springt sogar noch ein Maximenü bei McDoof raus. Ich finde das eine bodenlose Frechheit.
Ich habe gestern noch 2 Karten auf Ebay für Block 92 für 26,50 ersteigert, zwar etwas über Preis aber immer noch im Rahmen ( 13,25 Euro), eventuell kann ich diese abgeben. Infos unter: 0160 8125790
Habe gestern meine bei Ebay ersteigerten Karten auf dem Waldparkplatz gekauft und sie dann zum selben EK an 2 Eintrachtjünger verkauft (samt DVD natürlich smile: die sich auf mein Posting gemeldet haben und die mir sehr dankbar waren. Dankbarkeit ist mir wichtiger wie 50 Euro in der Tasche!!!!
Würde trotzdem gerne wissen ob jemand die Stehpaltzkarte für 20 Euro gekauft hat!??!?
habe noch 1 Stehplatzkarte für die Westkurve, Block 92, übrig und kann evt. noch über einen Freund eine weitere besorgen.
Wer Interesse hat kann das Ticket für 20 Euro bekommen.
Meldet Euch bitte unter 0172-9422200, da ich über Email heute nicht mehr erreichbar sein werde.
Ich habe gestern noch 2 Karten auf Ebay für Block 92 für 26,50 ersteigert, zwar etwas über Preis aber immer noch im Rahmen ( 13,25 Euro), eventuell kann ich diese abgeben. Infos unter: 0160 8125790
Steven alias AdlerBeselich
Würde trotzdem gerne wissen ob jemand die Stehpaltzkarte für 20 Euro gekauft hat!??!?
Einmal Adler immer Adler
Steven