>

Vorbericht Schalke 05-Punkt: Stumbe-Rudis Rache oder: Woschdefett!

#
Gut, daß se gewonnen haben, damit sind deren Erfolgserlebnisse für den Monat aufgebraucht
#
Danke Thomas
#
Dieser wöchentliche Wechselgesang von gereizt und  rotundschwarz gehört zu den Highlights des Forums.
Pflichtlektüre !!

Auf gehts Eintracht-es muss ja nicht grade ein 5:0 sein -wie in der Saison 91/92

#
Sehr lesenswert wie immer.

Für mich allerdings, durch ein Wort in der Überschrift, aber schlimme Kindheitserinnerungen.

Ich, ca. 4 Jahre, greife mit meinen kleinen Fingerchen voller Lust und Hunger in der Küche in ein Töpfchen mit weisslich-grauen Inhalt und stecke mir die volle Ladung in den Mund und kotze anschliessend die ganze Küche voll- habe bis heute noch alleine an den Gedanken als Erwachsener  Würgereize und bin am schaudern- die Mutter kommt und sagt zu mir, man steckt sich auch nicht so viel "Worschtfett" in den Mund, da würde mir auch schlecht werden, nur mal so am Rande......mich hat´s eben wieder gehoben  
#
gereizt du bist wahnsinnig. geil  
#
Beverungen schrieb:
gereizt du bist wahnsinnig. geil    


ABSOLUT!!!

Top vorbericht aber irgendwie hast du einen Knall  

FORZA SGE!!!!!!!!!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Aberaberaber, tote Papageien ... ... egal, Text am Samstag in der Gästekabine aushängen, und die knappen Knaben starten nach Anschuss ich meine Anpfiff unfehlbar so (ab 00:20) - und gut is.

Und wer hat's erfunden? Die Schwei ... auauauuuaaah ... derrKazzzman!!!

Rrreschbeggd  





Am Samstag wir uns beiden wieder kalr vor Augen gestellt, wir haben versagt. Kinder und so...

Super geschrieben. Ich denke auch, dass sich Schalke nicht wirklich weiter nach oben bewegt. Wohin der Eintracht 15 Punkte ganz gut stehen.

Vielen Dank übrigens

Gruß Afrigaaner
#
Klasse !!!

Da freut man sich ja noch mehr auf das Spiel am Samstag.

Danke  
#
@ Petermann

Danke für die Erinnerungen. Da kommt (wieder mal) Wehmut auf.
#
Du bist einfach nur krank...im positiven Sinne...was für ein gereizter Vorbericht, mal wieder - herrlich
#
ghostinthemachine schrieb:
@ Petermann

Danke für die Erinnerungen. Da kommt (wieder mal) Wehmut auf.


Dito!

Wo war denn Tony bei dem Spiel? Oder war er in dieser Saison noch nicht etabliert? Namen wie Klein, Gründel, Sippel vergisst man gerne mal wenn man an die glorreichen Zeiten denkt.

Lasser ist mir gänzlich unbekannt...
#
Vielen Dank-für diesen gelungenen Vorbericht-mit all seinen Akten-Kommentare und alte Kickersnachlese.
Respekt-an alle Protagonisten.
#
Petermann-Paukenschlag ist aber auch ein feiner Akkord im Wechselgesang!

Reservisten-Bratwürste hammer in dieser Saison auch keine.  (Oder????)  Schalke 06 hatten wir schon. Schalke 05 auch. Da liegt doch das Ergebnis für Samstag förmlich in der Luft. Also richtig rum natürlich. Aber egal wie – Hauptsache Italien…ähem… Hauptsache Sieg. Natürlich.  
#
und hier ein Bericht, live und direkt aus GE:

http://www.myvideo.ch/watch/1742298/Der_kleine_Schalke
#
Wieder mal ein Hammerteil, weiß gar nicht, was herauszuheben wäre. Von Stumpe-Rudi bis zum Woeschdefett, schlicht genial.

Dazke
Uli
#
rotundschwarz schrieb:
Petermann-Paukenschlag ist aber auch ein feiner Akkord im Wechselgesang!

Reservisten-Bratwürste hammer in dieser Saison auch keine.  (Oder????)  Schalke 06 hatten wir schon. Schalke 05 auch. Da liegt doch das Ergebnis für Samstag förmlich in der Luft. Also richtig rum natürlich. Aber egal wie – Hauptsache Italien…ähem… Hauptsache Sieg. Natürlich.  


Ich übersetze

ein Schalke 04 gibt es
ein Schalke 05 gibt es - dank der Eintracht
ein Schalke 06 gibt es - dank der Eintracht
ein Schalke 07 gibt es - dank ZDF
ein Schalke 08 wird es geben - dank der Eintracht.

Ich hoffe ich habe das richtig interpretiert.

Gruß Afrigaaner
#
Ganz großes Theater. Danke!  


Teilen