>

Ausweitung des Fanbereiches!

#
Ich möchte hiermit ein Thema ansprechen, was vor allem nach den letzten Spielen immer häufiger aufstößt.
Bei den Heimspielen der Eintracht - verstärkt im UEFA-Pokal - werden immer mehr Leute auf der Westtribüne beobachtet, die offensichtlich nicht der Eintrach wegen ins Stadion gehen - zumindest sind sie nicht über Mitsingen, Aufstehen und Fahneschwenken begeistert. Im UEFA-Pokal ist dies saogar im Unterrang zu sehen. Bei Bundesligapartien wird auf den Karten ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es sich bei der Westkurve Unterrang um den Fanbereich handelt, wo mit Sichbehinderungen durch stehende Fans und Fahnen zu rechnen ist. Bei den UEFA-Pokalkarten habe ich diese Anmerkung ganz vermisst. Bei Bundesligaspielen findet man aufgrund des "ausgebuchten" Unterrangs verstärkt "aktive" Fans im Oberrang.
Wäre es nicht möglich - aufgrund des gestiegenen Interressen an der Eintracht - den Fanbereich auf den Oberrang West auszuweiten?

So würden keine Reibungspunkte zwischen Fans und "Touristen" entstehen und jeder könnte das Spiel entspannter verfolgen.
#
Zu dem Thema "Fahnenschwingen" was du auch angesprochen hast
Es kotzt mich an das leute im 40er bzw 38al stehen die sich über jeden scheiss beschweren !!

An alle die sich angesprochen fühlen, die Sitzplätze sind ein Stockwerk oben drüber !!
#
bonkelz91 schrieb:
Zu dem Thema "Fahnenschwingen" was du auch angesprochen hast
Es kotzt mich an das leute im 40er bzw 38al stehen die sich über jeden scheiss beschweren !!

An alle die sich angesprochen fühlen, die Sitzplätze sind ein Stockwerk oben drüber !!


genau, gestern auch wieder : " fahne runter"..    
#
flag_collector1 schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Zu dem Thema "Fahnenschwingen" was du auch angesprochen hast
Es kotzt mich an das leute im 40er bzw 38al stehen die sich über jeden scheiss beschweren !!

An alle die sich angesprochen fühlen, die Sitzplätze sind ein Stockwerk oben drüber !!


genau, gestern auch wieder : " fahne runter"..      


und dass sind dann die Leute, die hier im Forum reinschreiben, dass die Stimmung ja wieder so scheisse war und am Samstag zur ersten Halbzeit ins Stadion gehen und sich dann wieder beschweren, dass doch net so viele Leute draussen geblieben sind und der ganze aufwand kein Sinn hatte, obwohl sie gestern sich net mal die Flyer durchgelesen haben!!

ICH HASS SOLCHE MENSCHEN !!
#
Ich bin mal gespannt, wie viele am Samstag im Block sind. Eins ist mir persönlich jetzt schon sicher, der 42A und teile vom 42B werden sehr voll sein. Ich hab mich gestern mit zwei anderen Dauerkartenkunden im 42B unterhalten, die meinten sie hätten mit der Dauerkarte 17 Spiele in voller Länge bezahlt und was geht sie das an, wenn welche im anderen Block Stadionverbot bekommen. Als ich gemeint hab, wir sind eine Kurve und eigentlich eine große Familie, haben die zwei nichts mehr gesagt.

Aber mal zum allgenmeinen Thema. Im Oberrang kann man ja keine Stehränge machen, da es zu Steil ist. Man könnte aber wie in München im Oberrang solche Stäbe(also solche Dinger wie in Westkurve Unterrang) instalieren, die Sitze lassen und halt Stehränge mit Sitzschale machen. Ein Block würde da reichen, für den Anfang, diesen dann mit Dauerkarten vollknallen (halt mit Supportgeilen wo zurzeit im Oberrang und GGT sitzen). Offiziell wären dass dann halt Sitzplätze, inoffiziel Stehplätze.
Ich hoffe ihr könnt alles halbwegs verstehn  
#
Rhön-Adler schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie viele am Samstag im Block sind. Eins ist mir persönlich jetzt schon sicher, der 42A und teile vom 42B werden sehr voll sein. Ich hab mich gestern mit zwei anderen Dauerkartenkunden im 42B unterhalten, die meinten sie hätten mit der Dauerkarte 17 Spiele in voller Länge bezahlt und was geht sie das an, wenn welche im anderen Block Stadionverbot bekommen. Als ich gemeint hab, wir sind eine Kurve und eigentlich eine große Familie, haben die zwei nichts mehr gesagt.

Aber mal zum allgenmeinen Thema. Im Oberrang kann man ja keine Stehränge machen, da es zu Steil ist. Man könnte aber wie in München im Oberrang solche Stäbe(also solche Dinger wie in Westkurve Unterrang) instalieren, die Sitze lassen und halt Stehränge mit Sitzschale machen. Ein Block würde da reichen, für den Anfang, diesen dann mit Dauerkarten vollknallen (halt mit Supportgeilen wo zurzeit im Oberrang und GGT sitzen). Offiziell wären dass dann halt Sitzplätze, inoffiziel Stehplätze.
Ich hoffe ihr könnt alles halbwegs verstehn    


man könnte aber auch einfach die sitze lassen und einfach stehn.., aber dann geht das gemeckere wieder los..!  
#
bonkelz91 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Zu dem Thema "Fahnenschwingen" was du auch angesprochen hast
Es kotzt mich an das leute im 40er bzw 38al stehen die sich über jeden scheiss beschweren !!

An alle die sich angesprochen fühlen, die Sitzplätze sind ein Stockwerk oben drüber !!


genau, gestern auch wieder : " fahne runter"..      


und dass sind dann die Leute, die hier im Forum reinschreiben, dass die Stimmung ja wieder so scheisse war und am Samstag zur ersten Halbzeit ins Stadion gehen und sich dann wieder beschweren, dass doch net so viele Leute draussen geblieben sind und der ganze aufwand kein Sinn hatte, obwohl sie gestern sich net mal die Flyer durchgelesen haben!!

ICH HASS SOLCHE MENSCHEN !!


Richtig! Ich auch!    

Wenn sogar schon im 40er die Leute sagen das man die fahne runter tun soll, dann ist es schon extrem, wenn da nicht, wo dann???  
#
fahnen gehören einfach zum fussball
hoch lebbe die fahne ,-)
desto mehr  desto  geiler    
#
flag_collector1 schrieb:
Rhön-Adler schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie viele am Samstag im Block sind. Eins ist mir persönlich jetzt schon sicher, der 42A und teile vom 42B werden sehr voll sein. Ich hab mich gestern mit zwei anderen Dauerkartenkunden im 42B unterhalten, die meinten sie hätten mit der Dauerkarte 17 Spiele in voller Länge bezahlt und was geht sie das an, wenn welche im anderen Block Stadionverbot bekommen. Als ich gemeint hab, wir sind eine Kurve und eigentlich eine große Familie, haben die zwei nichts mehr gesagt.

Aber mal zum allgenmeinen Thema. Im Oberrang kann man ja keine Stehränge machen, da es zu Steil ist. Man könnte aber wie in München im Oberrang solche Stäbe(also solche Dinger wie in Westkurve Unterrang) instalieren, die Sitze lassen und halt Stehränge mit Sitzschale machen. Ein Block würde da reichen, für den Anfang, diesen dann mit Dauerkarten vollknallen (halt mit Supportgeilen wo zurzeit im Oberrang und GGT sitzen). Offiziell wären dass dann halt Sitzplätze, inoffiziel Stehplätze.
Ich hoffe ihr könnt alles halbwegs verstehn    


man könnte aber auch einfach die sitze lassen und einfach stehn.., aber dann geht das gemeckere wieder los..!    


Aus dem Grund auch mein Vorschlag!
#
Rhön-Adler schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Rhön-Adler schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie viele am Samstag im Block sind. Eins ist mir persönlich jetzt schon sicher, der 42A und teile vom 42B werden sehr voll sein. Ich hab mich gestern mit zwei anderen Dauerkartenkunden im 42B unterhalten, die meinten sie hätten mit der Dauerkarte 17 Spiele in voller Länge bezahlt und was geht sie das an, wenn welche im anderen Block Stadionverbot bekommen. Als ich gemeint hab, wir sind eine Kurve und eigentlich eine große Familie, haben die zwei nichts mehr gesagt.

Aber mal zum allgenmeinen Thema. Im Oberrang kann man ja keine Stehränge machen, da es zu Steil ist. Man könnte aber wie in München im Oberrang solche Stäbe(also solche Dinger wie in Westkurve Unterrang) instalieren, die Sitze lassen und halt Stehränge mit Sitzschale machen. Ein Block würde da reichen, für den Anfang, diesen dann mit Dauerkarten vollknallen (halt mit Supportgeilen wo zurzeit im Oberrang und GGT sitzen). Offiziell wären dass dann halt Sitzplätze, inoffiziel Stehplätze.
Ich hoffe ihr könnt alles halbwegs verstehn    


man könnte aber auch einfach die sitze lassen und einfach stehn.., aber dann geht das gemeckere wieder los..!    


Aus dem Grund auch mein Vorschlag!


Wäre schon geil, aber die stangen bringen dann auch nix, die sitze sind immer noch da... :neutral-face
#
flag_collector1 schrieb:


Wäre schon geil, aber die stangen bringen dann auch nix, die sitze sind immer noch da... :neutral-face


Wie gesagt, ohne Sitze geht es im Oberrang nicht, da dieser für Stehplätze zu steil ist.
#
Rhön-Adler schrieb:
flag_collector1 schrieb:


Wäre schon geil, aber die stangen bringen dann auch nix, die sitze sind immer noch da... :neutral-face


Wie gesagt, ohne Sitze geht es im Oberrang nicht, da dieser für Stehplätze zu steil ist.


Wo steht das denn eigentlich, oder wer hat das gesagt?
#
laber,laber  und nochmal laber!


manchmal ist eine ohrfeife goldwert..../effektiver.

p.s.don´t stilled blatter!
#
KronbergerAdler schrieb:
laber,laber  und nochmal laber!


manchmal ist eine ohrfeife goldwert..../effektiver.

p.s.don´t stilled blatter!


Und dafür dann noch SV kassieren?
Nene Kroni...deswegen mein Vorschlag, den Fanbereich auszuweiten, damit man solchen Leuten auf der Karte zeigen kann, daß sie nichts zu melden haben.


Teilen