>

Hall of Fame

#
Wahrscheinlich gab es so einen Vorschlag schon mal ähnlich - aber gerade in diesen Tagen sehnt man sich nach etwas mehr Niveau im Forum. Daher schlage ich ein geschütztes - und eventuell kommentiertes - Unterforum "Hall of Fame" vor, in dem besondere Einträge vor dem Untergang bewahrt werden.

Dort hinein gehörten m. E. einige Beiträge der Fanhistorie, ein - eventuell gesäuberter - Thread um JermainJuniorJones oder auch sehr aktuell "das z.Z. größte Übel ..." http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11110205/
Halt das, was eine besondere Wirkung oder quasi-literarische Qualität besitzt - auch als Anregung für die, die qualitativ noch nicht auf so hohem Niveau stehen (also für uns alle   )
#
Zumindest die Fanhistorienbeiträge kannst du (extern) abrufen unter

http://eintracht-archiv.de/fanhistorie.html

fnf
#
Die Anregung ist gut, wenn auch nicht unbedingt neu.

Schwierigkeiten bereitet vor allem die Frage, was lesenswert erscheint und ist. Da scheiden sich die Geister.

Angedacht war mal ein Unterforum - nennen wir es mal "Best of" oder "Hall of Fame" in welches die "besten" Threads verschoben werden sollten, nachdem sie geschlossen wurden. Die Idee setzte sich allerdings nicht durch.

Zeus
Moderator
#
Zeus schrieb:
Die Anregung ist gut, wenn auch nicht unbedingt neu.

Schwierigkeiten bereitet vor allem die Frage, was lesenswert erscheint und ist. Da scheiden sich die Geister.

Angedacht war mal ein Unterforum - nennen wir es mal "Best of" oder "Hall of Fame" in welches die "besten" Threads verschoben werden sollten, nachdem sie geschlossen wurden. Die Idee setzte sich allerdings nicht durch.

Zeus
Moderator

Ich würde Euch Moderatoren da voll und ganz vertrauen - auf keinen Fall würde ich da Basisdemokratie wollen. Ich fände es schade, wenn unstrittig tolle und wichtige Threads in den Orkus gehen, bloß weil man sich über den Modus nicht einigen kann.
#
schlusskonferenz schrieb:

Ich würde Euch Moderatoren da voll und ganz vertrauen - auf keinen Fall würde ich da Basisdemokratie wollen.

Du meinst, es reicht wenn sich die Mods gegenseitig die Köpfe einschlagen?
#

Dieser User wurde gesperrt und kann geteert und gefedert werden.
Begründung: Frechheit! (pipapo)
#
Ähm, ich wollte nur mal kurz öffentlich mitteilen, daß PIPAPO der größte Eintracht-Mod aller Zeiten ist.

@pipapo: gut so?
#

Teilen