>

suche dich, m, blond, hab dich in münchen beim bahnhof getroffen...

#
...Und jetzt mal schnell ne Suchmeldung, wer beim spiel fcb-frankfurt in münchen war und sich angesprochen fühlt oder die person kennt, die ich meine, der mailt mir bitte unter folgender adresse:
_Imke_@web.de

Ich suche dich, männlich, (warst mit zwei kumpels da), ca 1,80m groß, blonde Haare, so zwischen 19-24 Jahre alt, hattest ne dunkle Sonnenbrille auf, ein Frankfurt-Trikot an und mehrere Schals um die Handgelenke gebunden und irgendwie so 'ne Art „Rock“ aus Frankfurt-Tüchern oda so über deiner Jeans!
ich, weibl., 1,76 m, lange dunkelblonde haare, (hatte ein fcb-trikot an und schals um), aus bremen hab dich erst auf der bahnhofstoilette in münchen gesehen, wo du von mir wissen wolltest, wo denn in münchen der nä. burger king ist, danach in der bahnhofshalle, wolltest mich unbedingt mit ins hofbräuhaus schleppen und anschließend hast du sogar die u-bahntür nochmal aufgerissen, weil du wissen wolltest, in welchem hotel ich denn wohne. wollte dir grad meine nummer zustecken, da ist die u-bahn aber leider auch schon abgefahren. hast noch irgendwie was von wegen, "wir sehen uns, wenn frankfurt in bremen spielt" oder so gerufen.
#
[quote]
suche_dich2003 schrieb:



ich, weibl., 1,76 m, lange dunkelblonde haare, (hatte ein fcb-trikot an und schals um)

ein fcb-trikot....hiiiilfe....

das suche-biete-forum wird langsam zur single-börse....wie wäre es mit einem kontaktanzeigenbereich
#
Bub, lass dich auf keine Bayern-Frau ein :-X
#
Ist doch schön, irgendwann suchen wir alle mal
#
Na ja der wird schon wissen wieso er gerade dich nach dem Burger King gefragt hat.Aber du weißt ja es zählen immer noch die inneren Werte mein Stern des Südens aus dem kühlen Norden.
#
wenn ihr euch gefunden habt stellt doch mal ein bild ins forum, damit man sehen kann ob sich die mühe auch gelohnt hat  
#
eins muß man ihr lassen ......sie versuchts immerhin !!
#
Ich find's süüüüß


Teilen