>

Beiträge sind nicht aufrufbar!

#
Hallo, manche Beiträge im Forum kann ich nicht aufrufen, weil diese beim Hochladen hängenbleiben. Es betrifft die Beiträge die besonders groß sind, wie z.B. der über die Stadionverbote. Das ist kein einmaliger Vorfall. Ich habe es öfters probiert. Da alle anderen Threads geschlossen werden und auf diesen verwiesen wird, bekomme ich keine Infos. Geht es auch anderen Leuten so? Noch zur Info: Ich habe einen DSL-Anschluß.
Kann man vielleicht die Beträge ab irgendeiner Größe untergliedern? (Bielefeld I. II, III, etc.).
Danke im Voraus für eventuelle Hilfe
BG
Adler60599

#
hast du deine ansicht auf kompakt (mehrere seiten)?
#
Kann ich im Moment nix mit anfangen mit dem Hinwies. Muß ich mal schauen! Jetzt habe ich was verstellt und bin auf voller Seite. Ich probiere weiter!  
#
oben rechts neben dem thread-titel kannst du das auswählen
#
Hallo Cino, nee das ist nicht mein Problem. Sorry!  Beitrag war wohl das falsche Wort.
Mein Problem ist:  Ich kann bestimmte "Freds" bzw.  "Threads" nicht aufrufen. Da kommt die "Sanduhr" und der PC arbeitet und arbeitet und hängt sich irgendwann auf. Das ist immer nur bei den Riesen-"Freds", also die mit wirklich vielen Antworten.

Jetzt mach ich Schluß, ich muß ins Stadion. Wer noch eine Idee hat sollte bitte trotzdem was schreiben, ich schau mir das gelegentlich an.

Beste Adlergrüße

#
Leider geht es mir noch immer so! Bei manchen Themen bin ich schlicht von der Info und dem Sachstand ausgeschlossen!  
Ich bin mir ziemlich sicher es liegt an der Länge der Threads. Geht es wirklich nur mir so?
Meine Anregung ist, die Threads nicht zu groß werden zu lassen, sondern diese ab einer gewissen Größe zu schließen und sie zu nummerieren.
#
Adler60599 schrieb:
Leider geht es mir noch immer so! Bei manchen Themen bin ich schlicht von der Info und dem Sachstand ausgeschlossen!  
Ich bin mir ziemlich sicher es liegt an der Länge der Threads. Geht es wirklich nur mir so?
Meine Anregung ist, die Threads nicht zu groß werden zu lassen, sondern diese ab einer gewissen Größe zu schließen und sie zu nummerieren.

Wie oben schon geschrieben.. wenn du oben in der Leiste auf "kompakt" umstellst, siehst du nur 20 Beiträge pro Seite. Da kann eigentlich nix abkacken. Und wenn, dann liegt es nicht an der Größe des threads.
#
Ok, ihr habt Recht!
Habs nicht gerafft mit dem "Kompakt".  
Jetzt klappts tatsächlich. Vielen Dank!  ,-)  
Thema ist also erledigt!

Beste Adlergrüße

Teilen