>

Tani sagt ciao

#
Danke für die schier übermenschliche Arbeit mit über 50000 Usern, die du immer mit sanfter Hand aber dennoch mit großem Nachdruck geleistet hast. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
LG
carolus
#
Da bleibt einem nur zu sagen "Tschüss Mod Tani, herzlich willkommen User Tani". Aber ich kann sie gut verstehen, Ehe, Fanclub, Forum und Arbeit, das nimmt viel Zeit in Anspruch und auf irgendwas muss man dann wohl oder übel verzichten.
#
Liebe Tanja,

fehlen wirst Du mir nicht, da Du mir ja zum Glück erhalten bleibst. Zurückblicken auf Deine Arbeit als Mod werde ich stets positiv. Herzlichen dank dafür.

Wie war das in meinen Anfangstagen noch gleich? Ich habe mich hier blind durchgetappelt, bis Du mir ein wenig Licht in den Forendschungel brachtest und nach Wochen des Wartens auch gleich noch meinen Steckbrief freigeschaltet hast. Unser erster Kontakt, ein guter, freundlicher und produktiver. Viele weitere folgten. Du warst stets Ansprechpartner, oft Reisebegleiter und hast mir so manchen Herzenswunsch erfüllt - auch hierfür immer wieder ein ehrliches & herzliches Dankeschön.

Ich kann mir gut vorstellen, das Du einigen als Moderator sehr fehlen wirst, zuvorderst den verbleibenden Kollegen. Vieles was Du in Deiner "Amtszeit" in die Wege geleitet hast, wird allerdings noch lange fortwähren, so das zumindest ein kleiner Teil Tani1977 immer im Moderatorenbereich da sein wird.

Wir alle können uns nur wünschen, das eine/ein würdiger Nachfolger/in in Deine Fussstapfen treten wird. Hier hast Du ausnahmsweise mal sinnbildlich grosse Fussstapfen hinterlassen.

Schön das Du lange gute Arbeit geleistet hast, schön das Du Per Sempre erhalten bleibst, schön das Du als Userin online bleibst, bleib einfach tani


Das Kompliment einen guten, ehrenamtlichen Job zu machen, gilt allerdings an dieser Stelle auch nochmals ausdrücklich an alle Tätigen & Ehrenamtlichen aus zu sprechen. Wir alle lieben dieses Forum und es gehört für Tausende zum täglichen Brot. Ohne den vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit, dieser mit dem M gekennzeichneten User, müssten wir darauf verzichten. Ihr seid ein Teil von uns und was Ihr macht, macht Ihr zum grossen Teil für uns. Leider wird das nur allzuoft vergessen.

Time goes by, show goes on
#
Good bye Tani... Viel erfolg im weitern leben

WIe wärs mit ner choreo für tani ?
#
Danke für Deine Geduld, Dein Fingerspitzengefühl und Deinen Humor, der Dich auch schwerste Forumskrisen hat überstehen lassen.

Willkommen bei den gewöhnlichen Sterblichen.

DA
#
Dann sage ich auch mal ciao als Mod.....
#
Vielen Dank und dir und unserer SGE alles Gute !
#
So, nun wieder mal von Ex-Mod zu Ex-Mod: Es ist schön kein Mod mehr zu sein. Genieß das Leben danach.  
#
Ich fasse mich Kurz:  SCHADE, aber es sei dir gegönnt.



Dem EFC und der Eintracht bleibste ja erhalten.
#
dann gönn dir mal ein paar freie stunden....  
#


Och nöö,

Danke Tani,Du hast mir beim Forumseinstieg sehr geholfen.
Werde ich Dir nie vergessen.

Gruß
Peter
#
Vielen Dank Tani!!!  
#
Vielen Dank für Deine Arbeit Tani

Ich wünsch Dir allzeit eine spinnenfreie Zeit  ,-)
#
Auch von mir,Alles Gute und vielen Dank für alles.

mfg
Container-Willi.(Barbara)
#
DaZke Tani, für super Mod-Arbeit und auch für den Küchenschrank!

Im Ernst, man kann nur bewundern, wie Du noch in den wirrsten und übelsten Freds immer ruhig geblieben bist, immer freundlich und mit Fingerspitzengefühl, immer neutral, mit viel Herz für unsere Eintracht und uns User. Das war wirklich vorbildlich.

auf bald,
Fabian
#
da man "ciao" auch als begrüßung verwenden kann...

ciao tani!  


Teilen