>

Tani sagt ciao

#
oh, die a.....kuh hört auf  

na denne, viel spaß mit der neuen "frei"zeit, auf das du noch viel zeit für die uefa-cup-orga deines fanclubs verwenden musst.

daZke für die arbeit und machs gut
andi
#
Machs jut!
Ich hätte den Job nie so lange durchgehalten....
#
Ja, vielen Dank für die vielen Stunden des Ordnungschaffens hier im Forum! Ohne Euch wäre das hier wohl das reinste Chaos. Ich beglückwünsche Dich aber auch zu der Entscheidung, aufzuhören, wenn es noch Spaß macht. So behältst Du uns hoffentlich noch in guter Erinnerung. Ich freue mich auf Dich als 'einfache' Userin.
#
danke für dein engagement für uns, tani.

gruß von
henk
#
Die gute Seele geht, ZoLo bleibt

Im Ernst: bleib so wie Du als Mod warst auch als Userin.

BiebererAdler
#
Ich kann nur vollkommen emotionslos feststellen:

Das durch den Seitenwechsel von Tani dramatisch ausgezehrte ModTeam steht jäh einem durch eben jenen Karrieresprung entscheidend vitalisierten, höchstmotivierten und nun erst recht zu allem entschlossenen Userlager gegenüber  
#
Tube schrieb:
Auch von Freiburgers neuer Lieblingskollegin (mir smile:...

Gruß Tobi


Da glaubt man, mal ein unverfängliches Kompliment machen zu können... und schon tritt man der Tube auf den Sch... äh...das Schaltuch.

   
Adler aus Freiburg
#
tani1977 schrieb:
Ich werde Euch vermissen!!!! Machts gut...ich wechsel von nun an in den "normalen" Userbereich...  


Na dann willkommen beim niederen Fußvolk dieses Forums.


PA
#
franknfurter schrieb:
willkommen im Club der Ex-Mods.

fnf


Was für eine Fluktuation. Alles Söldner, diese Mods

Im Ernst: Irgendwie traurig. Es geht nämlich eine Epoche zu Ende. Tani war der erste "Zolo", den es unter den Moderatoren gab. War ne schöne Zeit und auch ich bedanke mich als User für dein Engagement und für die angenehme Zusammenarbeit aus unserer gemeinsamen Mod-Zeit. Du hast ne Menge für das Forum getan. Mir fällt wirklich nur noch Zolo ein, der vergleichbares geleistet hat.

Viele Grüße Jermi
#
Wie schon privat ausführlicher formuliert: Respekt und danke! Du warst in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unser Mod-Team.

André, Jan und Alex
#
Wie ich über Dich denke süße Tani, weißt Du vor allem aus den letzten PNs und meinen Beiträgen im Mod-Forum.

Schön, daß Du lange Zeit Wegbegleiterin warst. Vielleicht heißt es ja auch mal wieder "Welcome back!". Ich würde mich freuen!
#
Tschüß,Danke und alles Gute.Du bleibst uns als guter Fan erhalten.Und was sehr wichtig ist,Du gehst nicht im Streit.
Gruß aus dem goldenen Mainz
#
Schade, aber verständlich... Vielen Dank auch von mir.    

Wer erfüllt denn jetzt die Mod-Frauenquote? Wird  Zolo jetzt Frauenbeauftragter?   ,-)  

***

Willkommen im (User)forum! Hüte dich vor den Mods... das sind ganz Schlimme!  
#
Zeus schrieb:
Wie ich über Dich denke süße Tani, weißt Du vor allem aus den letzten PNs und meinen Beiträgen im Mod-Forum.

Schön, daß Du lange Zeit Wegbegleiterin warst. Vielleicht heißt es ja auch mal wieder "Welcome back!". Ich würde mich freuen!


Wie, im Mod-Forum?  Sozusagen ein U-Boot... Mir schwant konspiratives.

Danke Tani, du warst, vor allen Dingen durch das einbringen deiner Persönlichkeit mit all ihren Emotionen, eine wirkliche Bereicherung für dieses Forum. Du hast immer Flagge gezeigt und deutlich Stellung bezogen.

Andreas
#
oh mein gott,die grott hört uff!  

zum glück bleibst du unserem fanclub als präsi erhalten,so daß ich dir persönlich danken kann.

forum ohne tani=gerade so
per sempre ohne tani=niemals


bis hoffentlich bald

Kroni
#
Danke erstmal für das was ich hier von deiner Arbeit bemerken durfte. War ein sehr angenehmer und trotzdem durchsetzungsfähiger Stil.  
Jetzt verläßt die gute Seele das Mod Team und die Bösewichter bleiben. Oje oje...

Wer wird jetzt Quotenfrau neben der Tubentranse?
Die kann ihm dann gleich mal beibringen wie man ordentlich Nägel lackiert  
#
Ist es nicht alte Tradition, dass ein Mod der geht, lediglich mit einer Tastatur (dem Lawgiver) in der Hand in die Außenwelt geschickt wird, und ihr DAS GESETZ zu bringen?
Alles Gute Tani, man liest sich hier ja wieder!
#
stefank schrieb:
Ist es nicht alte Tradition, dass ein Mod der geht, lediglich mit einer Tastatur (dem Lawgiver) in der Hand in die Außenwelt geschickt wird, und ihr DAS GESETZ zu bringen?
Alles Gute Tani, man liest sich hier ja wieder!


Du und Dein Schaf haben definitiv zu oft Judge Dread gesehen!  
#
ZoLo schrieb:
stefank schrieb:
Ist es nicht alte Tradition, dass ein Mod der geht, lediglich mit einer Tastatur (dem Lawgiver) in der Hand in die Außenwelt geschickt wird, und ihr DAS GESETZ zu bringen?
Alles Gute Tani, man liest sich hier ja wieder!


Du und Dein Schaf haben definitiv zu oft Judge Dread gesehen!  



Ich wusste, dass du das sagen würdest!
#
Es wurde ja schon angesprochen, dem Fanclub bleibst du ja zum Glück erhalten.

Danke für Alles.

Bis morsche


Teilen